photographs by elle

Ich sehe auch keine Fotos, sondern eine Anzeige, dass die Seite nicht gefunden wurde!
 
Da ist jemandem der Traffic ausgegangen. Schade. Hätte die Seite gerne auch mal betrachtet.
 
elle, wenn du magst, kannst du mir deine seite per email schicken, dann kann ich sie dir "hosten", wie man ja neuerdings sagt. meld dich halt noch mal...
 
sind das eigentlich simple html seiten gewesen oder ist da irgendwas großartiges hinter?
 
So ihr lieben, nun komm ich endlcih mal wieder an einen Computer. Vielen DAnk erstmal für eure Verbesserungsvorschläge, die ich heute Abend so weit wie möglich umsetzen werde. Das "i" kommt und Infos und das man mit einem klick auf das Bild zum nächsten kommt. Das war doch eure Wunschliste, oder :D
Was meint ihr, wie oft ich einzelne Bilder austauschen sollte? Einmal in der Woche/im Monat?

Und sorry für das Traffic-Problem. Ich hoffe das ist bald gelöst :D Und meint ihr ich sollte mir die http://www.photographs-by-elle.de zulegen? Oder ist die zu lang? Gibts noch andere Vorschläge?

Viele Grüße und nen schönen Tag
wünscht euch die elle
 
Ich würde die Bilder micht all zu oft austauschen.
Ich kenne das Problem, wenn man jemanden ein gelungenes Bild als mood zeigen will und es ist nicht mehr auf der Seite; sehr ärgerlich.
Dann mach doch lieber mehr bilder drauf und lass das Startbild randomizen.
Warum eigentlich Frames? Wegen der Browserleiste?
 
fein. gefällt mir sehr. sind echt schöne bilder dabei.
mach es aber vielleicht auch so,dass man auf die bilder klicken kann und dadurch blättert. immer auf die zahlen find ich etwas nervig.
ansonsten aber weiter so.
 
Hallo!
Schöne, schlichte Seite. Fotos kommen gut zu Geltung. Die kleinen Gestalterischen Fehlerchen (Kontakt-Umbruch!!) sind schon erwähnt/beseitigt ;)
Für die Navigation vielleicht eine kleine Alternative noch:
Irgendwie fände ich eine Übersichtsseite mit kleinen Thumbnails der Fotos, die online sind nicht unpraktisch. Wenn man ein ganz bestimmtes nochmal anschaun will und man nicht weiß, hinter welcher Zahles sich verbirgt, dann muss man suchen.
Die Bilder würde ich auch nicht allzu oft austauschen, 1x/Woche ist definitiv zu oft.
Achja: sehr schöne Fotos! :)
Grüße, Lea
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun ging die Seite ja mal.
Gefällt mir, ist schön und schlicht und die Bilder stehen im Vordergrund.

Typografisch find ich es nicht so gut und das die Seite anscheinend rechtsbündig ist, mag ich auch nicht so gerne.

Die Bilder sind größtenteils wirklich gut, auch wenn es etwas nach Urlaubsfotografie aussieht.

Und die die .de Domain würde ich mir an deiner Stelle nicht zulegen.
Ist viel zu lang und überhaupt nicht prägnant.
Aber das musst du wissen, der Wiedererkennungswert ist bei kurzen Domains natürlich besser...
Denk dir vielleicht nochmal eine etwas "leichtere" Variante aus.


@lea: thumbnail :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Fotos auch toll - #13 hat es mir besonders angetan. :)

Mir ist allerdings aufgefallen, dass beim Gästebuch ein Scrollbalken fehlt... Aber ansonsten top! :)
 
sehr schöne Fotos! Der graue HG gefällt mir nicht so gut. (zu wenig Kontrast)
 
Viele Bilder sind entweder über- oder unterbelichtet oder sind zu farbig.
Ansonsten ganz nett...

Warum leistest du dir keine anständige TLD?
 
bei info wäre es schön, wenn der text auch diese 10 px abstand zum rand hat, rechts und links.
 
Klasse! Jetzt gefällt mir die Seite noch besser, Navi klappt wunderbar und der Text ist unauffällig eingebaut (und bei mir übrigens nicht verdeckt).
 
Zurück
Oben Unten