photographs by elle

gefällt mir:) coole Bilder die durch die Schlichtheit des Designs der Webseite hervorgehoben werden..

mfg A.-G.
 
Die nachbearbeiteten sind nicht so prickelnd, aber die anderen sehr nett. Gutes Auge für's Motiv! Schön...
 
LaForce schrieb:
Die nachbearbeiteten sind nicht so prickelnd, aber die anderen sehr nett. Gutes Auge für's Motiv! Schön...

Welche meinst du mit nachbearbeitet? Das sind sie mehr oder weniger doch alle irgendwie...
 
Hallo Elle,

schöne Fotos & gute einfache Seite.

So muss eine Fotografen Seite sein. ;)
 
ich wag mich nunmal ein wenig kritik anzubringen...
also im grunde genommen ist die seite schön und schlicht...
jedoch ist die ladezeit des ersten bildes viel zu lang... 50 kb ist zu groß...
dann.. unten die zahlen... viel zu klein... auf meinem 17" bildschimr mit 1024x768 kann ich die zahlen kaum klicken...
 
Sehr schöne Fotos, besonders Irland!
Die Zahlen zum Weiterschalten der Bilder finde ich etwas zu klein. Ein "Weiterschalt- und Rückschrittpfeil" wäre mir da lieber.
 
Die Seite gefällt mir sehr gut - durch den schlichten Aufbau kommen die Bilder gut zur Geltung. Allerdings ist die Navigation durch die Bilder tatsächlich etwas unhandlich, Pfeile (wie Aida bereits vorgeschlagen hat) wären eine Überlegung wert. Eine andere Möglichkeit wäre, durch einen Klick auf das aktuelle Bild zum nächsten Bild zu gelangen.
 
schlichte Seite… gefällt mir gut, passt zur Anwendung. Über die Navigation wurde gesprochen, dem schließe ich mich an. Die Bilder sind auch ok. Das zweite Bild würde ich noch gerade richten. Sonst läuft Dir das Wasser ins Wohnzimmer… ;)
 
Danke an euch alle für die netten Kommentare (das tut gut nachdem meine letzte Seite im DSLR Forum ohne Gnade niedergemacht wurde :D).

JinJules schrieb:
Die Seite gefällt mir sehr gut - durch den schlichten Aufbau kommen die Bilder gut zur Geltung. Allerdings ist die Navigation durch die Bilder tatsächlich etwas unhandlich, Pfeile (wie Aida bereits vorgeschlagen hat) wären eine Überlegung wert. Eine andere Möglichkeit wäre, durch einen Klick auf das aktuelle Bild zum nächsten Bild zu gelangen.

Das mit dem auf die Bilder klicken ist ne gute Idee --> werd ich gleich noch machen.

Und sind bei euch die Zahlen mit einem Hovereffekt oder sind sie nur unterstrichen?

Und findet ihr es gut, wenn ich ein Bild jede Woche auswechsle? Oder lieber in unregelmäßigen Abständen alle?

Liebe Grüße
elle
 
Also bei mir gibt es "nur" einen Hovereffekt, keinerlei Unterstreichungen. Und ich persönlich mag es lieber, wenn man die Veränderungen mitverfolgen/nachvollziehen kann - daher würde ich einen schrittweisen Wechsel favorisieren. Aber das ist jetzt natürlich reine Geschmackssache...
 
schön wäre es, bei manchen bildern einen kurzen hinweis auf den ort und den zeitpunkt der aufnahme zu bekommen.
 
max@hismac schrieb:
schön wäre es, bei manchen bildern einen kurzen hinweis auf den ort und den zeitpunkt der aufnahme zu bekommen.

Direkt unter dem Bild in den 10Pixel breiten RAnd? Oder ganz daneben in einem extra Kasten? Oder nur wenn man mit der Maus drüber geht?
 
auf keinen Fall in den Bildern. Einfach darunter, jedoch so dezent wie möglich. Es interessiert schließlich nicht jeden. Wer diese Informationen möchte, der muss sie finden, wer diese Informationen nicht benötigt, der darf sie gar nicht wahrnehmen.
 
Unter "Info" hast Du noch einen Vertipper drin: "Kritk" - mach ihn weg, das ist zwar nichts Schlimmes, wirkt aber unprofessionell. Das langgezogene "K O N T A K T" gefällt mir auch nicht, es wird zudem bei mir mitten im Wort umgebrochen, auch nicht so schön. Dann lieber eine leichte farbliche Abhebung des Links.

Sonst wurde eigentlich schon alles gesagt. Und alles gute fürs Abi!
 
Ich finds auch schön.
Wurde schon erwähnt.. trotzdem:
Du solltest wirklich mehr Infos dazu geben. Wo die Bilder enstanden, wann....
Das macht alles gleich viel sympatischer ;)
 
also... bei mir kommt da jetzt nur ne freenet seite.... wenn ich den link anklicke. Ist die seite wieder offline? *grübel*

grüsse
oZZy
 
Zurück
Oben Unten