Passwort wird nicht mehr akzeptiert

AnaanA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, beim Neustart meInes MacBooks nimmt es Passwort nicht mehr an, hatte das Problem schon mal, nach ein paar Wochen hat es dann wieder funktioniert… obwohl Gravis damals keine Ursache fand… War vielleicht Glück… seit ein paar Tagen ging das “e“ nicht mehr, und jetzt nach runterfahren des Macbook nimmt MacBook, Kennwort nicht mehr an.
 
Bei dem Passwortfeld gibt es dieses Auge, um sich das Passwort anzeigen zu lassen. Da kannst du gucken, ob die Tastatur auch alle Zeichen korrekt erkannt hat.
 
Ja das ist nicht das Problem… irgendwas anderes stimmt nicht - habe auch das MacBook schon mehrfach hoch und runter gefahren und auch neues bzw. Altes Passwort eingegeben, klappt trotzdem nicht, aber trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, aber funktioniert leider nicht .
 
Danke Dir, aber funktioniert leider nicht .
Dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als das Book platt zu machen und dein Backup einzuspielen.

Möglicherweise hilft im Recovery Modus starten und Platte reparieren.
 
Bleibt ein bitterer Nachgeschmack, man meldet sich neu an und das erste was ist fragt man nach einer Lösung durch die Blume wie man das Passwort umgehen kann, ich hab’s einfach mal klar ausgedrückt
 
Hallo, beim Neustart meInes MacBooks nimmt es Passwort nicht mehr an, hatte das Problem schon mal, nach ein paar Wochen hat es dann wieder funktioniert… obwohl Gravis damals keine Ursache fand… War vielleicht Glück… seit ein paar Tagen ging das “e“ nicht mehr, und jetzt nach runterfahren des Macbook nimmt MacBook, Kennwort nicht mehr an.


Hast Du die Möglichkeit mal eine externe Tastatur anzuschließen? Vielleicht spinnt ja Deine Tastatur am MacBook.
 
Zurück
Oben Unten