iOS Passwörter und Schlüsselbund - Option in iCloud fehlt auf dem iPhone

S

seby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
147
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,
ich habe heute die E-Mailadresse meiner Apple-ID geändert. Dadurch musste ich mich von allen Geräten (Macbook und iphone) einmal ab- und wieder anmelden.
Jetzt habe ich auf dem iphone das Problem, dass die Passwörter im Schlüsselbund nicht mehr synchronisiert werden. Unter Einstellungen -> Name -> iCloud fehlt der Eintrag "Passwörter und Schlüsselbund" komplett, so dass ich da auch nichts aktivieren könnte. Alles andere ist da. Auf meinem Macbook wiederum gibt es den Eintrag ganz normal, und es ist dort auch aktiviert.
Habe auf dem iphone die ganze Prozedur (ab- und wieder anmelden) nochmal durchgespielt, aber es hat sich nichts geändert.
Hat jemand von euch eine Idee, was ich da jetzt machen kann?
 
Danke dir, ja ist alles aktiv und aktuell.
Habe inzwischen herausgefunden, dass es wahrscheinlich an dem MDM liegt, da es ein Firmenhandy ist. Komischerweise war das vor einem Jahr noch nicht so, weshalb ich das zuerst nicht in Verdacht hatte. Anscheinend wurde diese Policy in der Zwischenzeit aktiviert.
 
Zurück
Oben Unten