Panther 10.3.7

glaub auch dass alles mitm update flotter geht...
hatte das "grosse" Update

is nur komisch dass alle andre probs habn...
 
P.S.: Hatte auch das große Update. Und nun Probleme bis zum abwinken.
Bin ja froh das Camino noch auf meiner Seite ist. Sonst startet fast nichts mehr.
 
Kann mal gerade jemand die neun Seiten zusammenfassen? Hab keine Lust, alles zu lesen... :D

Läufts?

[ ] ja
[ ] nein

Danke
ad
 
Es läuft. Manche scheinen Probleme mit Mail zu haben. Kann ich nicht bestätigen. Schneller soll es sein. Merk ich nicht groß ;)
 
Morgen, nächste schreckliche Erkenntniss, nachdem Mail schon ewig braucht zum Starten; Lesezeichen unter Safari hinzufügen dauert ebenfalls mehr als eine Minute, da sehe ich nur den Ball.
Sch.... Update.
 
10.3.7

Hallo
heute morgen gleich nachgesehen und siehe da Update 10.3.7 steht zur Verfügung. Ich habe es gleich installiert und bis jetzt keine Probleme feststellen können. Um über die Neuerungen etwas zu sagen ist es noch zu früh. Dafür muss ich erst ein wenig mehr testen.

Gruss Herbert
 
Wie ist es jetzt mit den USB funktionalitäten? Funktionieren externe USB Platten wieder?
 
Bei uns läuft auch alles bestens:

iMac 17" 1,25Ghz G4 kein Problem
iBook 12" 800 G4 kein Problem
Xserver G5 2Ghz single kein Probelm
 
balufreak schrieb:
Wie ist es jetzt mit den USB funktionalitäten? Funktionieren externe USB Platten wieder?

Haben Externe USB-Platten jemals nicht funktioniert? Bei mir hat die Platte unter allen updates problemlos funktioniert!
 
verbesserung der grafikroutinen?

naja bei hats jedenfals das quartz extreme ausgehebelt. liegt wohl an dn neuen grafiktreibern. kann ich die alten irgendwoher wieder bekommen?
warscheinlich werde ich das system plätten und dann bei 10.3.6 oder 10.3.5 bleiben.
das erinnert mich wieder an meine Windosen. ein update und alles ist fürn a****
 
kasumi02 schrieb:
verbesserung der grafikroutinen?

naja bei hats jedenfals das quartz extreme ausgehebelt. liegt wohl an dn neuen grafiktreibern. kann ich die alten irgendwoher wieder bekommen?
warscheinlich werde ich das system plätten und dann bei 10.3.6 oder 10.3.5 bleiben.
das erinnert mich wieder an meine Windosen. ein update und alles ist fürn a****
Dass alte Hardware irgendwann nicht mehr unterstützt wird, ist bei so ziemlich jedem Betriebssystem der Fall. In diesem Fall gilt auch bei MacOS:

Never Touch A Running System!

ad
 
Josh_AT schrieb:
Haben Externe USB-Platten jemals nicht funktioniert? Bei mir hat die Platte unter allen updates problemlos funktioniert!

Bei mir und meinen Mitschülern hat nach dem Update auf 10.3.6 keine einzige USB Platte mehr funktioniert. USB sticks jedoch problemlos
 
Hallo agro,

hatte das gleiche Problem und die Lösung war ganz einfach:

Findermenu / Einstellungen / Erweitert / alle Suffixe zeigen abschalten.
das wars und schon ist wieder alles in deutsch.
 
Moin moin, nach einer Neuinstallation von OS X auf dem Rechner meiner Frau, hatte ich mit dem Update 10.3.6 nur Probleme, diverse Programme starten langsam und das Booten dauerte 2 bis 3 Minuten.
Nach dem *Combo Update 10.3.7* sind diese Probleme vorbei.
93 Sekunden ab Start bei einem G3 / G4 500 MHZ , Firewire und USB , OK !!
GRAKA eine geflashte PC ATI 9700 mit 64 MB.
Vielleicht lag es am Comboupdate.
MfG Otiss
 
admartinator schrieb:
Dass alte Hardware irgendwann nicht mehr unterstützt wird, ist bei so ziemlich jedem Betriebssystem der Fall. In diesem Fall gilt auch bei MacOS:

Never Touch A Running System!

ad


Naja, ob sich das in dem Fall so sagen lässt...
 
WoSoft schrieb:
habe es gerade gesaugt. Sehe bisher keine Probleme.
Aber achtet auf den Hinweis Externe Firewire-HDs vorher abklemmen

Guten morgen,

warum muß man externe FireWire Platten abklemmen ?

Gruß

XY
 
Moin :) Ich hab da mal ne Frage. Kann ich das 10.3.7 update das ich eben mit meinem iBook G3 800 runtergeladen hab auch auf meinem iMac G4 1GHz verwenden?
Vielen Dank im voraus :)
 
Nachdem Update gestern heißt man Netzwerk nimmer, Netzwerk sondern Network und Servers nimmer Server. Ist das bei euch auch so?

Ok mittlerweile heißts wieder Netzwerk aber Servers heißt das andere immer noch. Und ich habe defintiv die Suffixes aus.

- björn
 

Anhänge

  • network.jpeg
    network.jpeg
    12,8 KB · Aufrufe: 137
klappt bei mir bis jetzt wunderbar, habs aber auch erst 1:15 Std drauf *g*
Fehler bisher keine groben, mein pb kommt mir nur gerade leiser vor als bei 10.3.6.....
Kann das sein oder bilde ich mir das gerade ein?.....

@lucky: Dein problem liegt daran das dein HD Hogwards heisst.... Harry potter hat das ding verhext..... *g*

EDIT: Meinung hat sich gerade geändert..... Mail macht mucken.... lässt sich nicht mehr richtig beenden löl

danke

DaemonB
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten