Panther 10.3.7

gelöscht..ging nicht hochladen das pic
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir startet Mail nicht mehr :(
 
iboocker schrieb:
Hi,

ja das tut es bei mir immer noch!
Eben aber auch erst seit 10.3.6.

Echt bescheiden, muss ich sagen!

Habe ich Dich nun richtig verstanden? Die Abstürze sind auch noch bei 10.3.7??
 
Bei mir startet Mail nicht mehr. Das ist nicht sehr schön. Rechte mit dem Festplattendienstprogram habe ich schon gefixt und auch schon 2 Neustarts durchgeführt. Das mindert meine Freude sehr darüber das endlich das DNS-Problem behoben ist.
Hat jemand den gleichen Fehler das Mail nicht startet?

hoschy07
 
bei einem freund von mir kam der finder nicht mehr...
 
Hmm i hab ansich noch nie irgendwelche spürbaren Unterschiede bemerkt, es ist drauf und er schnurrt wie immer halt=)
 
hoschy07 schrieb:
Bei mir startet Mail nicht mehr. Das ist nicht sehr schön.
Hat jemand den gleichen Fehler das Mail nicht startet?

mail sollte eigentlich funzen und zwar gut.
vielleicht mal den PRAM löschen beim Reboot.
 
ähm, welche Tasten waren das nochmal auf die Schnelle? Benutze es zu selten.


P.S. Mail öffnete nach über drei Minuten, Beenden und anschließend der gleiche Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Mail wunder mich nun sehr !!!!!!!
 
apfel +alt + p + r und bis zu 2. startsound gedrückt halten!
 
Tja, ich bin auch nicht begeistert :(
 
Bei mir startet Mail nicht mehr

Wart' mal ab, bei mir ist's nach ein, zwei Minuten von allein gekommen. Aber warum?! Wenn ich's wieder ausmache und neu starte, der gleiche Mist.

Alles andere ist flotter, auch das Oberflächen-Gefühl an sich (iBook G4/800)

Gruß,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
So, P-RAM brint auch nichts. Mail startet erst nach 2 Minuten. Soll das eine Verbesserung sein?
 
Oetzi schrieb:
Habe ich Dich nun richtig verstanden? Die Abstürze sind auch noch bei 10.3.7??

hi,

nein einen absturz hatte ich noch nicht wieder.
Aber es ist eben noch genauso verdammt lahm wie ich es seit 10.3.6 leider gewohnt bin.
 
PRAM hat auch bei mir nichts gebracht :-(

Gruß,
Christian
 
keine nenneswerte änderungen hier, ob er schneller bootet kann ich gar nicht sagen, kommt zu selten vor...
 
Bei mir gabs ne langsamere startzeit bis jetzt.

erster start nach installation:
zum Anmeldefenster: 1:17
inkl. Anmeldung: 1:32

zweiter start (pram hab ich vergessen...):
bis anmeldefenster: 0:44
inkl. anmeldung: 0:56

iMac G5 1.8 17" 512

mal sehn obs noch weniger wird.... :D
ersma rechte repariern.....
 
Bei meinem G4/533 ist soweit nach dem Update alle ok..........ausser das alle Ordnernamen jetzt in English benannt sind.
Wie bekomme ich die deutschen Benennungen wieder eingestellt ?

merci
Sharkey
 
Ich falle auch immer wieder drauf rein und lade mir die Updates sofort. Könnte mich schon wieder ärgern und das vorm Schlafengehen.
Mail ist nunmal mein Hauptproggi neben Safari.
 
Zurück
Oben Unten