iPhone Outbank2

Jetzt, nach Update der App, geht es wieder!
 
Eines muss ich aber dennoch hinzufügen...
Was allerdings störend ist, ist die Ladezeit der App auf OS. Dauert gefühlte 10sec. bis die App geöffnet wird.
 
Ich habe bei der Mac App immer Probleme mit dem Scrollen in einem Umsatz am rechten Fesnterrand. Ich muss den Umsatz teilweise mehrmals öffnen um nach unten scrollen zu können und eine Kategorie festlegen zu können. Das nervt total und habe ich seit Anfang an. Geht euch das auch so?
Und gibt es eigentlich keine Möglichkeit sich eine Auswertung wie auf dem iphone anzeigen zu lassen? Bin nach wie vor schwer enttäuscht von der Software.
 
Genau das Problem habe ich auch, jedoch NUR wenn die Software gerade noch dabei ist die Umsätze abzufragen.
NACH der Abfrage gibt es keine Verzögerungen.
 
Nimmt hier jemand am Beta-Test zur Dropbox-Implementierung teil und kann schon was zu den ersten Eindrücken sagen?;)
 
Guten Abend!
Ich habe seit der Umstellung auf das iPhone 5S das Problem, dass die Fotoüberweisungsfunktion in Outbank2 nur noch Quatsch erkennt. Vorher lief das alles sehr zuverlässig, jetzt wird nur noch wirrer Buchstabensalat erkannt.
Ich habe Anfang November eine Mail an den Support geschickt und erhielt eine Antwort, dass das Problem bekannt sei und mit einem Update behoben werde. Seitdem ist aber nix passiert und ich befürchte, dass es sich bei der Antwort damals um eine Standardantwort aus dem Textbaukasten handelte und nichts passiert.

Könnte bitte jemand, der ein iPhone 5S hat ausprobieren, ob das Feature bei ihm funktioniert?
Danke,
Bozbar
 
Ich persönlich habe zwar mit der Photo-Überweisung keine Probleme, allerdings ist das Programm für mich sowohl auf Mac OS, als auch auf iOS mittlerweile nicht mehr brauchbar.

Ich habe mehrere Giro-Konten und ein Paypal-Konto zu verwalten und mache einen iCloud-Sync (der im Übrigen absolut untauglich ist, da dieser sowas von langsam ist). Erstens startet die App (egal auf welcher Platform) unheimlich langsam und dann stürzt sie bei der Kontenabfrage JEDES MAL ab. Immer bei der Abfrage des letzten Kontos.

Ich habe mir mittlerweile abgewöhnt, einen Crash-Bericht loszuschicken, denn ich denke, es sind mittlerweile soooo viele, dass die mittlerweile rausgefiltert werden.
 
Gibt es keine normalen Überweisungen mehr? Nur noch SEPA?
 
Gibt es keine normalen Überweisungen mehr? Nur noch SEPA?

Doch doch, die SEPA-Umstellung ist um 6 Monate verschoben worden und jetzt 01.08.2014

Auf mein iPad gibt es bei Outbank2 die Möglichkeit eine normale Überweisung zu machen.
 
Diese Aussage ist nicht richtig. Outbank kann nur ausführen, was die jeweilige Bank an Geschäftsfällen zulässt. Die DKB bietet im Gegensatz zu mancher Sparkasse nur noch SEPA-Überweisungen und -daueraufträge an.
 
Diese Aussage ist nicht richtig. Outbank kann nur ausführen, was die jeweilige Bank an Geschäftsfällen zulässt. Die DKB bietet im Gegensatz zu mancher Sparkasse nur noch SEPA-Überweisungen und -daueraufträge an.

Ich bin nicht bei der DKB.
Wenn die DKB das so handhabt verstößt sie gegen die Richtlinien die vom EU kommen. Fakt ist die Umstellung ist verschoben und das bedeutet das JEDER noch normale Überweisungen tätigen darf.
 
Wen interessieren hier angebliche gesetzliche Vorgaben? Die Frage war, ob OB nur noch SEPA-Überweisungen anbietet. Und das hängt davon ab, welche Geschäftsfälle die Bank anbietet.
 
Nun das ist doch ganz einfach.

Der DKB ist verpflichtet seine Kunden bis zum 01.08.2014 die normale Überweisung als Zahlungsmöglichkeit an zu bieten. Tun sie dies nicht sollte man die DKB anzeigen. Bin gespannt wie die darauf reagieren.
 
Und was hat das jetzt noch mit Outbank zu tun :confused:

Abgesehen davon ist die "normale" Überweisung für Privatpersonen noch bis 2016 möglich
 
Sorry du kommst mit der DKB und nicht ich. :noplan:
In outbank kann ich normale Überweisungen tätigen, das war auch mein Antwort.
 
Mein (älteres) Outbank kann einige Vorgänge (SEPA Überweisungen von anderen) nicht
mehr importieren, bleibt deshalb beim Kontoabgleich hängen und ich kann es deshalb
nicht mehr verwenden.
 
Sorry du kommst mit der DKB und nicht ich. :noplan:
In outbank kann ich normale Überweisungen tätigen, das war auch mein Antwort.

Willst Du es nicht verstehen? Outbank kann nur die HBCI-Geschäftsfälle verarbeiten, die das jeweilige Institut anbietet. Wenn irgendeine Bank den HBCI-Geschäftsfall "HKUEB" (Einzelüberweisung) nicht mehr anbietet, kann Outbank diesen auch nicht ausführen.
 
Was willst du iSven73?

Outbank2 kann das noch immer. wenn ein Bank widerrechtlich dies nicht zulässt liegt das nicht an Outbank.
Was bleibt ist sich mit diesen Bank auseinander zu setzen. Outbank kann nichts dafür.

Bleibt deine Frage, was hat es mit Outbank zu tun wenn ein Bank nicht regelkonform zulässige Zahlungen nicht mehr akzeptiert? Nix, warum stellst du mich diese Frage?
 
Ich bin bei der DKB, aber wie schon gesagt, bleiben die normalen Überweisungen doch bis 2016.
 
Ja, für Privatpersonen bleibt das so bis 2016.
Das dies bei der DKB nicht mehr geht ist für mich unverständlich.
Ich würde mal mit deinen Bank reden warum die sie nicht an die Richtlinien halten.
 
Zurück
Oben Unten