iPhone Outbank2

Der Fairness wegen muss ich nun sagen, dass die meisten Probleme mit der 2.1 abgestellt sind.
Der iCloud Sync funktioniert jetzt wunderbar. Es werden für jedes Konto wieder korrekte Summen gebildet.
SEPA Überweisungen sind endlich möglich (andere können das seit 2 Jahren)

Dafür gibt es neue Bugs, gemessen an den vorherigen aber eher Kleinigkeiten z.B. Aufflackern / Grafikfehler beim Aktualisieren...

Das aber die wichtigsten Anforderung die seit 2 Jahren bestehen immer noch nicht umgesetzt sind, finde ich sehr schade.
Hier wäre als Beispiel mal ein gescheiter Zahlungsplan zu nennen.
Oder die HÄSSLICHEN, UNPERFORMANTEN und vor allem NICHTSSAGENDEN Auswertungen.
Von Schnittstellen will ich mal noch gar nicht reden - ich glaube da ist Stöger IT in 10 Jahren noch nicht...

Alles in allem jetzt eine "hübsche" KONTOUMSATZABFRAGE App, die man bei einigen Banken VIEL BESSER online über den Browser erledigen kann.

Das man mit solch wenigen Funktionen heutzutage am Markt noch bestehen kann, wundert mich doch sehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mizzel
Alles in allem jetzt eine "hübsche" KONTOUMSATZABFRAGE App, die man bei einigen Banken VIEL BESSER online über den Browser erledigen kann.

Das man mit solch wenigen Funktionen heutzutage am Markt noch bestehen kann, wundert mich doch sehr.

Naja, du nutzt es doch auch .. :D


Bei meiner Volksbank ist das Online-Dings so zäh, das macht echt keinen Spass. Und
das Outbank (1) läuft bei mir fehlerfrei.
 
Alles in allem jetzt eine "hübsche" KONTOUMSATZABFRAGE App, die man bei einigen Banken VIEL BESSER online über den Browser erledigen kann.

Ich habe mein privates und geschäftliches Konto bei der Volksbank und benutze die Konten seit knapp zwei Jahren fast ausschließlich über die iOutBank Pro-App (die bisherige Version). Das ist einfach genial einfach, auch unterwegs für Überweisungsaufträge und nicht nur für die Kontoumsatzabfrage. Über den Browser nutze ich Onlinebanking nur noch sehr selten.

Um die neue OutBank-Version habe ich mich bislang aber gedrückt.
 
In den letzten Tagen habe ich mal den iCloud-Sync ausprobiert (mittlerweile sollte er ja stabil laufen) und bin echt enttäuscht.
Das dauert ja ewig, bis da die Daten synchronisiert sind, da bin ich mit einem normalen Kontoabruf schneller.
 
Moin Moin,
Ich hebe den Thread mal hoch mit einer Frage.
Ich habe auf den ipad bisher iOutbank pro Version 2.9xxx installiert.
Diese Version aktualisiert seit einigen Tagen meine Kreditkarten Konten nicht mehr und seit dem Update auf iOS7 funktioniert gar nichts mehr.
Hat jemand Erfahrungen wie das neuere iOutbank 2 sich inzwischen mit iOS 7 verträgt ?
 
Die 2er Version macht keine Probleme bei mir auf iPhone und iPad.
 
Bei mir läuft Outbank2 auch ohne Probleme auf dem iPhone4, iPhone5 und iPad mini unter iOS7.
 
ok ich habe iOutbank 2 jetzt installiert. leider scheint ein Import nicht zu funktionieren.
Besonders SUPER weil er auch Kundennummer und VR-Kennung der Volksbank nicht nimmer.
Spitzenmässig .....
 
Hallo,
VR Banking kenne ich ebenfalls. Möchte aber weiterhin alle Konten und Kreditkarten auf einen Blick haben.


Edit:
Es funktioniert alles wieder, aber das die Daten nicht automatisch übernommen werden ist ja mal mau.
Bei der VB war das Problem das die Alias VR Kennung nicht ausreicht, es muss schon die "alte" 19 stellige sein (da muss man erstmal drauf kommen).
 
Umzug damals von 1 auf 2, auch mit VB Konto, klappte ohne Schwierigkeiten.
 
Hi, sagt mal, läuft outbank 2 bei euch allen? Bei mir geht gar nichts. Und im AppStore gibts die App ja auch nicht mehr. Hat sich der Entwickler jetzt zurückgezogen, nachdem er es nicht auf den Sender gekriegt hat, das ganze vernünftig auszuliefern?
 
was sollen die Unterstellungen? :noplan:

Outbank2 läuft ohne Probleme bei mir.
 
Schön fur Dich. Ich nutze OB2 mit iCloud seit dem ersten Tag. Und bei mir läuft es mehr schlecht als recht (seit ein paar Tagen syncht das Programm gar nicht mehr). Und das ist keine Unterstellung, sondern in meinem Fall eine Tatsache. Und wenn man den vielen 1-Sterne-Rezensionen im AppStore glauben darf, bin ich kein Einzelfall.
 
Läuft hier wunderbar. Wenn Du Probleme hast, wende Dich an den Support, Kontakt bekommst Du über die ganz normale Homepage. :noplan:
 
sonst geht's aber noch? Ein User hat nach Erfahrungen gefragt, die ich beantwortet habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Dein überhebliches:noplan: kannst Du Dir also sparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fucko und Hausbesetzer
Bei mir läuft es auch nicht, nach der Anmeldung geht nix mehr! Die Rezessionen im App-Store zeigen, dass wir keine Einzelfälle sind.
 
Bei mir unter iOS 7.0.2 mit dem iPhone 5 keine Probleme, kenne zwar die Bewertungen, aber ich kann viele Dinge nicht bestätigen!
 
Hi, sagt mal, läuft outbank 2 bei euch allen? Bei mir geht gar nichts. Und im AppStore gibts die App ja auch nicht mehr. Hat sich der Entwickler jetzt zurückgezogen, nachdem er es nicht auf den Sender gekriegt hat, das ganze vernünftig auszuliefern?

??? Ich kann es noch finden. Und... es läuft bei mir ohne Probleme. Abgesehen von dem halb iOS 7 Design, finde ich es immernoch eines der besten Banking Apps.
 
Sowohl MacBookPro iPad als iPhone alles kein Thema
 
Zurück
Oben Unten