OSX soll wie OS Classic im Design aussehen

Diskutiere mit über: OSX soll wie OS Classic im Design aussehen im Mac OS X Forum

  1. yvonneburger

    yvonneburger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2004
    Hallo, weiß jemand, ob es ein Programm gibt, mit dem man die Desktop-Oerfläche von OSX wie die alte von OS 9 aussehen lassen kann. Ich finde das neue Design nicht schön.
    Vielen Dank
    Yvonne
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Hallo Yvonne und herzlich Willkommen bei MacUser.de!

    OS X -> OS 9 kenne ich zwar nicht, vielleicht helfen dir aber diese Threads weiter:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8504

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=13126

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=17221

    Sind allerdings teilweise schon ein wenig älter - kann sein, dass sie nur in Jaguar funktionieren. Schau auch einfach mal hier vorbei:

    http://www.resexcellence.com/themes/



    Dylan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. yvonneburger

    yvonneburger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2004
    Vielen Dank zuerst für den Tip. Ich bleibe weiter dran, weil ich das Aqua einfach zu bunt und bonbonhaft finde.
    Yvonne
     
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Habe eben in der Maclife einen Bericht über ShapeShifter 1.0 gelesen. Macht einen sehr guten Eindruck. Schau es Dir einfach mal an ;)

    :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche