1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X themes?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von k33k, 30.08.2003.

  1. k33k

    k33k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    hi,

    da ich gerade dabei bin von windows zu mac zu switschen (ich warte auf meinen ersten mac, einen G5) habe ich mal ne wahrscheinlich saudumme frage!

    ich habe mich natürlich über das mac os x informiert. nun taucht es manchmal in diesen kunterbunten farben auf und manchmal mit diesen, wie ich finde viel geileren dunkelgrauen schaltflächen.

    jetzt zur frage: gibt es in os x etwas vergleichbares wie die themes in XP oder liegt das an der version des OS?

    besten dank schonmal!

    michael
     
  2. Jiji

    Jiji MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Du musst in Mac os X nur einige Dateien austauschen um einen anderen theme aufzulegen. Dafür gibt es auch extra Programme wie Themechanger, die das für einen machen.
     
  3. k33k

    k33k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    aso oki dann weiss ich bescheid! thx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen