OSX 10 beschleunigen

leowe schrieb:
wie? ich mach meine macs abends aus. schon der stromrechnung wegen ...
Was ich alles ausmachen müsste, um Strom zu sparen. Angefangen beim Boiler, Tiefkühltruhe (wenig drin) etc. Da fällt der iMac im Standbymodus überhaupt nicht ins Gewicht.
Den Fernseher mach aber richtig aus :)
 
<esoterikmodus>
Aber die Computer erzeugen doch ein Magnetfeld.<br>
Das stört doch beim Schlafen.
</esoterikmodus>

Lg David
 
Hab mal Cocktail mit den Standardeinstellungen durchlaufen lassen, kann es sein dass das System jetzt etwas langsamer oder sogar zerschossen ist? Kommt mir zumindest so vor. Besteht die Möglichkeit (bei standard-Einstellungen)?
 
Nein, er muss die Caches ja neu aufbauen. Nach dem nächsten Neustart wirds wieder fixer :)
 
Ah verstehe, dann bin ich echt beruhigt ;)
Dank Dir!
 
Zurück
Oben Unten