OSX 10.4.4 möglicherweise noch in diesem Jahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
below schrieb:
Wahrscheinlich bin ich jetzt der Turbo-Spiesser, aber die Leute, die es wissen haben da eine Vereinbarung mit Apple, ein sog. Non-Disclosure-Agreement. Und das besagt vor allem, das man über pre-release Software nicht reden darf.

Alex

Was es alles gibt ;)
 
ich weiß auch gar nicht warum es alle so super eilig haben! 10.4.3 läuft doch prima :)
 
wegus schrieb:
ich weiß auch gar nicht warum es alle so super eilig haben! 10.4.3 läuft doch prima :)

Na ja so dolle läuft auf einem 1.8 DP 4.3 leider nicht. Nicht umsonst bin ich
auf 4.2. zurückgegangen und warte brav auf 4.4. :cool:
 
sikomat schrieb:
Nein, die Chancen stehen gut. Und das hat mir nicht mein Kaffeesatz
verraten, sondern eine andere sehr zuverlässige Developer-Quelle.

:cool:

Deine sehr zuverlässige Developer-Quelle kennt noch nicht einmal die aktuelle Build-Nr.
 
Dr. NoPlan schrieb:
Na ja so dolle läuft auf einem 1.8 DP 4.3 leider nicht. Nicht umsonst bin ich
auf 4.2. zurückgegangen und warte brav auf 4.4. :cool:


...echt ? ....was läuft denn nicht so gut ? ....hab nicht mehr probleme als sonst auf allen maschinen :)
 
WoSoft schrieb:
Deine sehr zuverlässige Developer-Quelle kennt noch nicht einmal die aktuelle Build-Nr.

:rolleyes:

below schrieb:
die Leute, die es wissen haben da eine Vereinbarung mit Apple, ein sog. Non-Disclosure-Agreement. Und das besagt vor allem, das man über pre-release Software nicht reden darf.

;)
 
below schrieb:
Wahrscheinlich bin ich jetzt der Turbo-Spiesser, aber die Leute, die es wissen haben da eine Vereinbarung mit Apple, ein sog. Non-Disclosure-Agreement. Und das besagt vor allem, das man über pre-release Software nicht reden darf.

Alex

wenn dem so ist, dann geht das natuerlich in ordnung.

gruss
 
Dr. NoPlan schrieb:
Die Lüfter, wie bei 3.8. ;)

...ach, da gab es doch genug tipps, wie das bei den G5ern zu beseitigen ist.
...ich hatte das problem sowohl bei iMac als auch bei den PMs nicht, daher hatte ich es nicht weiter verfolgt.
 
ach, da gab es doch genug tipps, wie das bei den G5ern zu beseitigen ist.

... klar, bloss haben die bei mir nicht wirklich gewirkt. Also habe ich mir den Tipp
gegeben auf 4.4 zu warten. ;)
 
es ist doch schon fast tradition, dass vor weihnachten noch ein update kommt. bin sicher, dass vor freitag was in der richtung geht.
 
Wäre toll wenn 10.4.4 noch vor Weihnachten erscheinen würde. Dann könnten wir bereits zu Weihnachten um den ersten Build von 10.4.5 spekulieren. :D
 
Aktuelles aus der heutigen online-Presse:

Laut AppleInsider.com ist über die Apple Developer Connection ein neuer Build mit der Nummer 8G22 für Entwickler verfügbar. Die neue Version bringt nur noch sehr wenige bekannte Fehler mit, die in Kürze behoben sein dürften. AppleInsider erwartet, dass Apple kurz vor den firmeninternen Weihnachtsferien in der letzten Dezemberwoche Mac OS X 10.4.4 über die Software-Aktualisierung zur Verfügung stellen wird.
Link dazu: Briefly: Mac OS X 10.4.4 development winding down


Ein weiterer Entwickler-Build von Mac OS X v10.4.4 ist an die Entwickler gegangen. Die Vorversion des nächsten Tiger-Updates soll laut macnews.net.tc nur noch einen einzigen bekannten Bug enthalten, das die Open GL-Grafiktreiber betrifft. Sollten keine neuen Fehler auftauchen, könnte das Update noch vor dem Jahreswechsel erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ezekeel schrieb:
es ist doch schon fast tradition, dass vor weihnachten noch ein update kommt. bin sicher, dass vor freitag was in der richtung geht.

Technowigald schrieb:
Ok, hab' verloren :D

Aaaaaaber, die Woche ist noch nicht rum ;)

OK, "vor Weihnachten" war wohl nix. Wer wettet denn, das es noch dieses Jahr was wird?

Gruss

Alex
 
below schrieb:
OK, "vor Weihnachten" war wohl nix. Wer wettet denn, das es noch dieses Jahr was wird?

Dürfte schwierig werden, wenn in Cupertino keiner arbeitet... ;)
 
Hilarious schrieb:
Welchen Einsatz bietest Du an?
ich würde nicht mit ihm wetten. Ich denke irgendwie below weiß genau was er schreibt und was er erzählen darf/kann.
 
dehose schrieb:
ich würde nicht mit ihm wetten. Ich denke irgendwie below weiß genau was er schreibt und was er erzählen darf/kann.

Das will ich doch hoffen :D Und eben das erhöht den Reiz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten