OSX 10.4.4 möglicherweise noch in diesem Jahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe davon aus, daß heute Abend 10.4.4 zum Download bereit stehen wird.
 
consignatia schrieb:
Ich gehe davon aus, daß heute Abend 10.4.4 zum Download bereit stehen wird.

OK, halte dagegen. Mein Einsatz? Wenn ich falsch liege werde ich nie wieder die Gerüchteseiten der Kaffesatzleserei beschimpfen :D

Andere Vorschläge?

Alex
 
@Below : Ne, ich glaub' mittlerweile auch nicht mehr an 10.4.4 in 2005. Geb' mich geschlagen ;)
 
Ich bin zutiefst enttäuscht...
 
Neues aus der Gerüchteküche (schreibt zumindest gerade eine Webseite von der anderen ab): da OS X 10.4.4 auch für Intel-Macs ist, ist die Vorstellung nach der Messe am 6. Januar. Im Gespräch ist der zehnte.

auch mal Gerüchte einfach abschreib-Gruß, Gerhard
 
Hamsterbacke schrieb:
Neues aus der Gerüchteküche (schreibt zumindest gerade eine Webseite von der anderen ab): da OS X 10.4.4 auch für Intel-Macs ist, ist die Vorstellung nach der Messe am 6. Januar. Im Gespräch ist der zehnte.

auch mal Gerüchte einfach abschreib-Gruß, Gerhard

Das ist ja, was ich an dieser ganzen Gerüchte-Raterei so blöd finde: Erst machen sie alle verrückt mit "Noch dieses Jahr?" dann kommt jetzt ein neues Datum. Das ist wie Nostradamus: Man muss nur genügend Vorraussagen machen, dann trifft auch mal eine zu.


Ich warte ab (aber Wette nicht mehr gegen den 10. ;) )

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten