OS X Yosemite - öffentliche Beta am 24.07.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich hab n macbook von 2009. Aber hier steht ja, dass es auch mit älteren macs gehen soll:

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/OS-X-Yosemite-Apple-laedt-zum-AirDrop-Test-Fest-2403611.html

Neben den neuen AirDrop-Funktionen soll unter Yosemite auch die Legacy-Funktionalität getestet werden, die nur von Mac zu Mac möglich ist. Gebraucht werden dabei sowohl Rechner der Jahrgänge ab 2012 als auch ältere Maschinen, die OS-X-10.10-kompatibel sind.

AirDrop ab 2012er Geräten. Lagacy-Funktionalität ist nur von Mac zu Mac, also wohl das bisherige Mac-AirDrop mit neuer Funktion.
 
Für alle, die es die letzten Tage vergeblich versucht haben: Der Download der Public Beta 3 funktioniert nun wieder! :)
 
Super! Danke :)
 
Gerade zum Ersten mal mit meinem Mac "telefoniert", ist ja geil :D
SMS klappt bei mir übrigens seit der ersten Beta ;-)
 
Mal eine Frage zu iCloud und Goodreader.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Goodreader-Ordner auch auf dem Mac unter Yosemite sehn kann?
Er ist in der iCloud, sichtbar auf dem iPad und iPhone (nicht nur in der App, sonder auch mit der Dropbox-App), nur im Finder auf dem Mac seh ich Ihn nicht :(
Kann mir da jemand Helfen?
 
wie stellt man das nur ein auf dem mac??
Gar nicht, das muss auf dem iPhone aktiviert werden. Auf dem Mac muss lediglich FaceTime mit der gleichen Apple ID aktiviert sein.
 
Gar nicht, das muss auf dem iPhone aktiviert werden. Auf dem Mac muss lediglich FaceTime mit der gleichen Apple ID aktiviert sein.

ok und wo, unter "hand off"? danke

mir erschließt sich einfach nicht, was ich alles dafür eingestellt haben muss, icloud? wlan? bluetooth?
 
Bei mir spinnt der Finder ab und zu, Ordner werden leer dargestellt, oder ich muss Rebooten weil ich nichts auswählen kann und die Schrift nicht Lesbar ist von den Daten. Hatte ich bei der Beta2 nicht.
 
ok und wo, unter "hand off"? danke

mir erschließt sich einfach nicht, was ich alles dafür eingestellt haben muss, icloud? wlan? bluetooth?
Unter FaceTime muss "iPhone-Mobilanrufe" aktiviert sein. BlueTooth brauchst Du dafür nicht, Dein iPhone und Dein Mac müssen allerdings im selben WLAN sein.

Handoff ist nicht für Telefonie, sondern um eine Aktivität die am z.B. iPhone begonnen wurde am Mac weiterzuführen.
 
Mal ein Frage, funktioniert das Telefonieren mit den Mac nur wenn das mit WLAN verbunden ist oder auch mit ein LAN-Kabel?
 
Läuft denn die beta3 Version einigermaßen stabil? Momentan muss ich unter Mavericks ziemlich leiden.
 
Mal ein Frage, funktioniert das Telefonieren mit den Mac nur wenn das mit WLAN verbunden ist oder auch mit ein LAN-Kabel?
Ich vermute stark, dass du Internet gar nicht brauchst, sondern nur eine WLAN-Verbindung zum iPhone.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten