OS X Yosemite - öffentliche Beta am 24.07.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr jetzt noch einen Tipp für mich bzgl. MBP oder MBPr? Als Stand-Alone auf dem betagteren MBP oder einer zweiten Partition auf dem MBPr? Mist, die Neugierde ist schon etwas böses. ;)
 
nimm das Gerät, das du am wenigsten brauchst.
Die Testversion ist wirklich in einem sehr frühen Stadium veröffentlicht worden.
 
So, fertig auf einer eigenen Partition. Und ich muss sagen, auf den ersten Blick gefällt es mir ausgesprochen gut. Wenn man dann noch irgendwann den Balken vom Dock entfernen kann...... :)
 
Ok, danke schön. :cake: Dann werde ich es am alten Mid 09 installieren, das denke ich reicht für meine Bedürfnisse dann. Ich denke ich habe mit OS X selbst mal genug zum testen und stöbern und und und… Dann werde ich mich jetzt mal an den USB-Stick machen.
 
Also der erste Eindruck: Sage nur BONBON ist so nicht mein Ding,aber vielleicht wirds noch werde mich morgen mal intensiver damit beschäftigen.Eines merkt man sehr stark iOs 8 lässt grüssen aber das war ja schon bekannt. Bin mal gespannt was ihr alle dazu sagt.
 
Ist es denn der gleiche Seed wie die DP4?
 
Ist wohl ein Build höher.
 
DP4 hat Build Nr. 14A298i
 
DP4 hat Build Nr. 14A298i

Yep, und damit wird auch keine 14A299l als Update im Appstore angeboten.


Edit: in der Public Beta ist der Feedback Assistent dazugekommen, darum wohl eine Nummer höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh danke Herr, in Safari kann man endlich bei zu vielen Tabs einfach mit Maus/Touchpad links und rechts scrollen, statt diese dämlichen Pfeile zu verwenden!

Allerdings alles noch ein wenig hakelig, das Programm Menü z.B. ruckelt deutlich auf meinem 2013er Retina. Der neue Look gefällt, ist aber teilweise noch nicht ganz stimmig. Aber für eine Beta schon mal richtig gut!
 
Seite funktioniert wieder - zwar sehr stockend - aber funktioniert. Lade auch gerade die Beta.
 
Yep. Mein erster Code funktionierte nicht, mittlerweile habe ich den zweiten und der klappt.
 
Bei mir auch, lade ebenfalls gerade. Bin ja mal gespannt.
 
jetz geht es eta 3 stunden
 
Backup des MBPr gemacht, Backup des MBP gemacht, MBP auf die aktuelle 10.9.4 gehoben, Yosemite Beta am MBPr geladen, bootfähigen USB-Stick via FPDP erstellt, MBP-Platte gelöscht, Clean-Install mit der Yosemite-Beta gemacht, und jetzt laufen die letzten Minuten der Installation am MBP. Werde es mir nur noch kurz ansehen heute, habe wichtigere Termine morgen.
 
Dann testet mal schön. Hoffentlich werden durch den öffentlichen Test dann auch möglichst viele Fehler gefunden und der final Release läuft sauber :)
 
Und zu später Abendstund' das Wort zum Donnerstag: Eine Beta ohne vorhandenes und funktionierendes Backup zu installieren ist genau so als unterbräche man den Brutvorgang einer eierlegenden Henne. Da wird entweder eine Henne oder ein bockiger Gockel daraus. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten