OS X Yosemite - öffentliche Beta am 24.07.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dauert ja ewig. Immer noch keiner, der jammert und flucht und Yosemite zum Teufel jagt. :D
 
Warte noch ein bisschen das kommt noch. Vor allem auch "warum habe ich keine Benachrichtigung erhalten"... :D
 
ja, warum? =)
 
OT: Die NSA ist bei mir schon zum Running-Gag mutiert. Haha…
Wie schön, dass jedenfalls einer darüber lachen kann, dass jeder Atemzug protokolliert und analysiert wird.
 
Meinst du es könnte helfen die Wörter Bombe, Anschlag, Islam, in einem Post zu erwähnen?
Villeicht drückt dann einer in der Allgemeinen Hektitk den falschen Knopf?

=)
 
Tja… was nützt es sich darüber zu brüskieren? Widerstand ist ja ohnehin zwecklos bzw. kaum durchsetzbar… außer… man entscheidet sich für ein analoges Leben. Und ich für meinen Teil habe einige Konsequenzen in letzter Zeit, nicht "nur" aufgrund der "NSA-Affäre", durchgeführt und abgeschlossen. Das war dann eigentlich nur die Bestätigung dessen, dass meine Entscheidung richtig war, meine Überlegungen auch durchzuziehen. Ich habe damit jetzt kein so großes Problem (mehr). Obgleich ich solche Veröffentlichungen und ans Tageslicht bringen natürlich gutheiße was aber gleichzeitig erschreckend ist, dass es solche "Geheimniskrämereien" - mir fällt jetzt kein anderes Wort ein, noch gibt und wohl auch immer geben wird.

Ich äußere mich hierzu eigentlich kaum öffentlich, weil es für mich einfach um meine persönlichen Daten geht und ich Daten (Kontakte, Mails, Fotos… von Freunden usw.) auch als meine persönliche Daten ansehe und weder diese noch jene irgendwo außerhalb meiner Kommandozentrale sichere oder ablege. Aber gut, entschuldigt, wieder zurück zu Yosemite. Danke für das Nachsehen des kleinen Exkurses.
 
Ich hab mich gleich am Anfang dort angemeldet viele hab ich gehört, aber auch erst heute, oder in den Letzten Tagen . Hatte Apple nicht gesagt das es nur 1 Millionen Beta-Tester geben wird? War das Interesse so gering?
 
Ja, es hieß 1 Million. Ich hatte mich auch ziemlich zu Beginn angemeldet und als Erinnerung für Apple noch zwei weitere Male. Ob ich da irgendwie in diese Million geraten bin, weiß ich nicht. Ist mir im Moment auch nicht so wichtig, für mich stand schon während er Keynote fest, dass es mit Yosemite in eine total von mir erwartete und ersehnte Richtung ging bzw. gehen wird. (Das, was ich bis jetzt gesehen habe - Keynote, Website, Blogs, News) bedeutet für meine Verhältnisse einen riesigen Sprung, den ich mir so nicht erwartet hätte.) Und wenn ich am Beta.Programm nicht teilnehmen kann macht es nichts, dann gedulde ich mich bis zum offiziellen "Verkaufsstart".
 
Ich löse das Rätsel auf:

"OS X Yosemite Public Beta Now Available via Mac App Store Redemption Codes"
 
Jap, kann man jetzt laden und ist etwas neuer als der Build, der an die Entwickler ging (Build 14A299l statt 14A298i).
 
toto danke für den Tipp
 
"sie haben den code bereits eingelöst" und jetzt ? wie lade ich das runter kommt ständig diesselbe Fehlermeldung
 
Wen du ihn eingelöst hast, hast du ihn eingelöst und es läd wahrscheinlich im Hintergrund (kannst du unter Einkäufe einsehen)
 
Ne tut sich nichts auch nicht im Launchdock :/
 
Schau mal bei deinen Einkäufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten