Organische Youtube Views kaufen auf fiverr - Hat das Nachteile für meinen Kanal?

Ja dann hatte ich das doch richtig in erinnerung 😅
 

Organische Youtube Views kaufen auf fiverr - Hat das Nachteile für meinen Kanal?​


Kauf dir doch deine digitalen Claqueure und bescheiß die YouTube-Community – einen Nachteil für deinen Kanal hat das im äußersten Fall gar nicht, denn sobald die falsche Stelle das spitz kriegt, bist du nur noch ein Ex-YouTube-Kanal-Betreiber. :noplan:
 
Clicks kann man überall kaufen.
Habe das auch schon selber fabriziert mit einem "MouseMover".
Ein Programm das den" MouseCursor" in bewegung versetzt und dann auch auf einen vor-definierten Button Clickt.
Alle 32 Sekunden. Automatisiert .
Als ob da ein Mensch das macht.
 
Clicks kann man überall kaufen.
Habe das auch schon selber fabriziert mit einem "MouseMover".
Ein Programm das den" MouseCursor" in bewegung versetzt und dann auch auf einen vor-definierten Button Clickt.
Alle 32 Sekunden. Automatisiert .
Als ob da ein Mensch das macht.

Nicht alles, was möglich ist, ist auch legal oder anständig.
Und nicht alles, was so simpel erscheint, fliegt nicht auf.
Was denkst du, wie z. B. Chess.com bemerkt, wenn jemand beim Schachspielen schummelt?
Ich bin sicher, die Technologie ist soweit, dass quasi alles an gekaufter Medienkonsumation und Rezensionen auffliegen kann.
 
Dann schau einfach mal auf youtube, was die ersten 10 ergebnisse bei der youtube suche nach asmr so gemeinsam haben, was die nach vorne gebracht haben könnte. Okay da sehe ich hauptsächlich erstmal tussies 😅 das entscheidet aber nicht über diempostionierung, sondern wie wahrscheinlich es ist darauf zu klicken 😅 die meisten haben aber bspw ASMR im kanalnamen und im videotitel. In der videobeschreibung jedoch eher nicht bzw. nicht weit genug vorne. Ich gehe aber mal davon aus dass ASMR ein sehr verbreitetes suchwort ist und deshalb sehr schwierig, organischen traffic darüber zu generieren. Also such dir andere keywords, die zwar auch relevant sind und vll. nicht so gefragt, aber daher auch wenig wettbewerb haben. Mach dir bspw mal ne ABC-Liste zu ASMR oder besser noch: lass das andere machen :) mache bspw eine umfrage unter (potentiellen) interessenten, welche begriffe sie mit ASMR assoziieren. Notfalls verlose irgendeinen Gimmik (bspw. Amazon-Gutscheine) unter den teilnehmern. Wenn du 100 teilnehmer findest und von jedem nur drei begriffe, sollten da am ende 10-20 starke keywords dabei sein, über die sich traffic generieren läßt.

Das Credo für erfolgreiches marketing im netz ist, nicht die „autobahn“ zu nehmen, die jeder nimmt (wegen stau-und unfallgefahr), sondern dir eine landstraße zu suchen, die auch ans ziel führt, aber weniger befahren ist. Ist gemütlicher und die chance, pünktlich anzukommen, ist deutlich größer 😎

Denn gefragte keywords sind wesentlich teurer als weniger gefragte. Wenn bspw. 10 mio Leute nach ASMR suchen, aber nur 100.000 nach „asmr“ schlafen, dann optimiere auf „asmr schlafen“. Dann wirst du wesentlich bessere platzierungen erreichen. Und wenn nach „asmr pennen“ nur 1000 leute am tag suchen, dann nimm das! Da wirst du wahrscheinlich unter den top3 landen und von den 1000 suchenden vll. 300-400 klicks abgreifen, während du als bspw. con den 10 mio leuten, die nur asmr suchen, gar keinen bekommen wirst, weil dein video auf platz 647 angezeigt wird.

Noch krasser wird der unterschied, wenn du werbung schaltest: dann wirst du pro klick für ASMR bspw 15cent bezahlen, für asmr schlafen vll 8cent und für asmr pennen nur 1 cent pro klick 😎
 
"ASMR deutsch" oder "ASMR video" wären bspw. meine keywords, auf die ich optimieren würde.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-02-13 um 14.43.41.png
    Bildschirmfoto 2024-02-13 um 14.43.41.png
    81,4 KB · Aufrufe: 19
  • Bildschirmfoto 2024-02-13 um 14.45.17.png
    Bildschirmfoto 2024-02-13 um 14.45.17.png
    131,1 KB · Aufrufe: 18
  • Bildschirmfoto 2024-02-13 um 14.45.41.png
    Bildschirmfoto 2024-02-13 um 14.45.41.png
    130,2 KB · Aufrufe: 21
Genau, das sagt mir mein Verstand auch. Die Frage ist nur, ist das irgendwo ein Gesetz?

Nenn mir doch mal Deinen YT Kanal.

Als Content Creator auf YT mit mehr als 130.000 Abonnenten wende ich mich dann mal direkt an YT.

Du verfolgst einen vollständig falschen Ansatz. Mehr Abos bekommt man wenn man kontinuierlich mit seinen Abonnenten zusammen arbeitet und in der Lage die die dir von YT zur Verfügung gestellten "Analytics" entsprechend auszuwerten und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Was du versuchst ist billiger Betrug, an dir selber, an deinen Inhalten und dient nur dazu Abos zu drücken.
Ach ja! Und es ist raus geworfenes Geld obendrein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EllenRipley
Die ganze Diskussion ist flüssiger als Wasser...... überflüssig.

Bei YouTube!:rolleyes:

Kurzfristig mag sich der Kauf von Likes oder Abonnenten lohnen. Ganz kurzfristig. Denn spätestens beim dritten, vierten dämlichen oder nervenden oder oder Content stimmen die Zuschauer mit den Fingern auf der Maus ab und suchen das Weite.

In sofern tolles Aufreger-Thema für professionelle moralinsaure Weltverbesserer und ihre Antagonisten, für den Rest der Zuschauerschaft/-leserschaft absolut belanglos.
 
Zurück
Oben Unten