Oh, Oh ... :)

HAL schrieb:
ich finde es gut, dass die herrschaften _vor_ der wahl ihr wahres gesicht zeigen.


ja, ist schon erschreckend. aber so kann jeder der sie wählt, dann hinterher NICHT behaupten, er habe das ja nicht wissen können....
 
kurier1912 schrieb:
Ungeachtet der heftigen Kritik hat Stoiber seine Äußerung am Mittwochabend sinngemäß bekräftigt. .....Wenn es überall so wäre wie in Bayern, so der Ministerpräsident, dann gäbe es keine Probleme.

heute bayern und morgen ganz deutschland? die sprüche werden ja
immer besser. naja, bei der letzten wahl hat er ja auch den sekt zu
früh aufgemacht. mal gucken, wer diesmal zuletzt lacht...
 
Die Süddeutsche schreibt auch darüber.

Ich frage mich auch, ob das eine Stoiber-Taktik ist, weil er vergrätzt ist, dass er letztes Mal nicht Kanzler geworden ist. In einem Moment großkotzig 45 % für die Union fordern und nur kurze Zeit später solche Sprüche wiederholt bringen?! Ich halte nicht allzuviel von Stoiber, ihn aber dennoch für einen ganz guten Taktiker ... so richtig kann ich an einen Zufall nicht glauben. Stoiber als Wahlhelfer für die Linkspartei?!
 
HAL schrieb:
... mal gucken, wer diesmal zuletzt lacht...

das schlimme wird sein, dass vorher wie nachher keiner in Deutschland mehr was zu lachen hat, Not gegen Elend, wie bereits gesagt
 
VicDorn schrieb:
Stoiber als Wahlhelfer für die Linkspartei?!

scheint ja fast so. er scheint die kleine, aber feine tatsache zu übersehen,
dass die wähler seines bundeslandes nicht die mehrheit stellen und er
mit seinen sprüchen genau das gegenteil erreichen wird. armselig...
 
Tja, die Wahl wird trotzdem so schwer wie noch nie für mich. Allerdings machen es die Leute aus der Union mir gerade eine Spur leichter ... :D
 
stoiber ist wohl auch ein kandidat für ne penner-champus-dusche, wie neulich der vize im bremen...

nur, in bayern sägen sie ihn dann nicht ab, sondern bauen ihm ein denkmal.

ist aber auch schlimm, dass die anderen parteien so überhaupt keinen "zerstoiber" in ihren reihen haben, der ihn mal ablösen könnte in zukunft.

aber vielleicht darf "muschi" ja mal ran, wenn ede zum franz josef gerufen wird.
 
Hätte die SPD ihre Reformen mal besser an den Mann gebracht, hätten wir heute auch nicht so ein Hick Hack hier. Ich persönlich respektiere die Reformen die auch bitternötig sind. Und wer nun CDU wählt ist selber schuld - Der ganze Reformmüll geht dann wieder von vorne los, weil die CDU/CSU keinen blassen schimmer hat was die Regierung alles geplant und erledigt hat. Sie werden alles wieder neu aufarbeiten - aber allein das aufarbeiten dauert wieder monate.

Ich denke das der Schröder es nochmal machen wird. Warten wir mal ab wie er die Merkel im TV-duell absägt :D

Die wenigsten können sich die Merkel als Staatsoberhaupt vorstellen (..ach du schei... stellt euch das mal vor, Merkel zwischen Putin Bush und Blair)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mongoschelle schrieb:
Die wenigsten können sich die Merkel als Staatsoberhaupt vorstellen (..ach du schei... stellt euch das mal vor, Merkel zwischen Putin Bush und Blair)

Auch wenn es ja eigentlich nach dem Programm und nicht nach den Personen gehen sollte, ich kann und will es mir gar nicht vorstellen.
 
ich weiß auch nicht warum sich die Bayern immer in innerdeutsche Politik einmischen müssen :D :D

Im Ernst: Herr Stoiber hat sein Demokratierverständnis vor der Wahl deutlich gemacht. Ich bin ihm dafür dankbar. Wie die CDU es noch mit der CSU aushält ist mir ohnehin ein Rätsel!
 
Ich würde sagen, du solltest deine beiträge ein wenig gehaltvoller gestalten, FLATCOATED! :D :p
 
pique schrieb:
Ich würde sagen, du solltest deine beiträge ein wenig gehaltvoller gestalten, FLATCOATED! :D :p

da sitzt du aber im glashaus mit deiner aussage :D
 
Stoiber will eben halt so dafür Sorge tragen, das Angela nicht Kanzlerin wird.
koste es was es wolle und sei es wieder ein Oppositionsrolle. ihm egal.
Letzlich wird es eine grosse Koalition geben. Weil die Deutschen einfach zu blöd und zu fett sind.
 
GUIDO kopfkratz
 
FLATCOATED schrieb:


Ja bin ich auch für:
image_fmbg_0_13.jpg


Einfach sexy...unsere zukünftige Kanzlerin!

:D
 
elritmo schrieb:
Ja bin ich auch für:
image_fmbg_0_13.jpg


Einfach sexy...unsere zukünftige Kanzlerin!

:D


ich liebe schweissflecken... rotfl
 
Zurück
Oben Unten