Nokia 6233 + iSync --- DIE KOMFORTLÖSUNG

Schön, schön. Wenn ich Zeit finde, werde ich mich mal an eine neue Version begeben und weiter entwickeln.
 
Vielleicht könntest du dann auch versuchen das 3250 mit einzubinden, wär von dir seeehr nett!:)
 
isync Nokia 6233

Hallo,
bin zwar angemeldet, aber wenn ich den Download aufrufen möchte, fragt er mich nach meinen Zugangsdaten und sagt mir dann, dass ich nicht angemeldet bin. Wie komme ich jetzt daran ?
 
Hallo,
bin zwar angemeldet, aber wenn ich den Download aufrufen möchte, fragt er mich nach meinen Zugangsdaten und sagt mir dann, dass ich nicht angemeldet bin. Wie komme ich jetzt daran ?
Hallo,

für alle diejenigen, die Probleme mit dem Herunterladen haben stelle ich hier eine alternative Quelle hinein: iSync-Erweiterung_1.0.dmg.zip

Gruß,
Mick
 
Hallo,
Download und Installation haben gut funktioniert.
Synchronisation startet allerdings erst, wenn ich paralell das Handy über Bluetooth anmelde:confused:
Ich weis noch nicht, ob woran es liegt.
Trotzdem Danke für die Software.
Gruß
Gvadf
 
Hallo,
Download und Installation haben gut funktioniert.
Synchronisation startet allerdings erst, wenn ich paralell das Handy über Bluetooth anmelde:confused:
Ich weis noch nicht, ob woran es liegt.
Trotzdem Danke für die Software.
Gruß
Gvadf
Hallo,

wie ist das gemeint? Eigentlich läuft die Synchronisation gerade über Bluetooth. So ist das gedacht.

Gruß,
Mick
 
Hallo,

wie ist das gemeint? Eigentlich läuft die Synchronisation gerade über Bluetooth. So ist das gedacht.

Gruß,
Mick

Naja, ich habe halt Nokia und iMac zunächst mal mit einem USB Kabel verbunden.
Dann, als kein Gerät erkannt wurde, Bluetooth aktiviert.

Das USB Kabel kann ich mir ja dann wohl sparen. :teeth:
Günter
 
Hey du hast mir den Tag gerettet !!!
HABE MIR VOR 10 MINUTEN das Nokia 6233 gekauft weil jemand im Forum geschrieben hatte das es kompatibel ist, ging von allein nicht, dank deines Plugins dann doch............

Herzlichen Dank !!!!

Liebe Grüße
Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: twshow
Wahnsinns Hilfe, die Ihr da anbietet, RESPEKT!

Habt ihr zufällig auch was für das NOKIA 6300 parat? Gibt nix zum Syncen mim Mac / iSync... :(
 
Wahnsinns Hilfe, die Ihr da anbietet, RESPEKT!

Habt ihr zufällig auch was für das NOKIA 6300 parat? Gibt nix zum Syncen mim Mac / iSync... :(
Ist in Arbeit! Ich hoffe, die neue Version morgen veröffentlichen zu können.
 
Ich bin auch schon ganz gespannt!
Vorallem, was für Geräte unterstützt werden.
(ich bin entäuscht, dass mein 3250 von Nokia aus nicht unterstützt wird)
 
Es tut mir leid, es wir sich wohl noch bis zum Wochenende verzögern. Habe einfach zu wenig Zeit. :eek:
 
Nokia 6300

Ist in Arbeit! Ich hoffe, die neue Version morgen veröffentlichen zu können.

Hallo zusammen,

wie sieht's denn aus? Gibt's mittlerweile eine neue Version? Obiges Zitat bezog sich auf eine Anfrage nach dem Nokia 6300. Funktioniert es mit diesem auch?

Danke.


Gruß!
 
Zurück
Oben Unten