Noch andere Consoleros hier?

SoulCalibur war wirklich der Hammer! Meine Frau und ich haben den Quatsch tagelang gedaddelt.

Überhaupt: Der Dreamcast ist/war eine der besten Konsolen ever! Ein geiles Game nach dem anderen (zumindest in Japan).

cheers
 
JoyZ schrieb:
SoulCalibur war wirklich der Hammer! Meine Frau und ich haben den Quatsch tagelang gedaddelt.

Überhaupt: Der Dreamcast ist/war eine der besten Konsolen ever! Ein geiles Game nach dem anderen (zumindest in Japan).

cheers

In Soul Calibur häng noch voll drin, hab bisher nich ma die Hälfte. Aber es is saugeil das Game, das stimmt!

Dreamcast war wirklich spitze. Sonic war genial! Und dieses kleine PDA-Teil da war auch nett (wie hieß das gleich.........).
 
KAMiKAZOW schrieb:
Das Teil hieß irgendwas mit Visual Memory bla oder sowas in der Richtung.

GENAU! VisualMemory hieß das Ding. Wie gesgat, war ne nette Spielerei und beim Gamen IMHO superpraktisch. :)
 
augenauf schrieb:
GENAU! VisualMemory hieß das Ding. Wie gesgat, war ne nette Spielerei und beim Gamen IMHO superpraktisch. :)

Haha... es war super! Ein wirklich lustiges Gadget mit ein paar guten Ideen (wenn auch bei den wenigsten Games). Cool war vorallem, dass die Batterien nach drei mal drücken durch waren :D

Bei "Biohazard Code: Veronica" war doch ständig der Gesundheitszustand eingeblendet, oder?

cheers
 
Also ich bin noch einer aus der kleine Riege der Leute, die eine Sega Dreamcast besitzen. :) Und sogar noch auf ihr spielen! Aber kaum noch online.
Games wie Metropolis Street Racer, NFL Blitz 2000 oder Virtua Tennis sind einfach geil!
 
Ich warte auf Half Life 2 auf der XBbox und Resident Evil 4 auf dem Gamecube. Das wird ein Fest :)
 
Clubrocker schrieb:
Ich warte auf Half Life 2 auf der XBbox und Resident Evil 4 auf dem Gamecube. Das wird ein Fest :)

sorry Leute, ich will euch ja nicht den spass verderben (ich betone: ich besitze selbst eine XBox) aber HL2 wird für die Konsolen gnadenlos verstümmelt werden.
 
Braincube schrieb:
sorry Leute, ich will euch ja nicht den spass verderben (ich betone: ich besitze selbst eine XBox) aber HL2 wird für die Konsolen gnadenlos verstümmelt werden.
Mindestens durch die Steuerung mit Pad. ;) :D
HL2 und Doom3 werden auf der XBox mindestens die gleichen spontanen Kastrationsanfälle bekommen wie bei Riddik. Und dann spielt HL2 noch in großen Außenleveln. Möglicherweise wird auch noch der gute alte Nebelwerfer aus N64-Tagen wieder zum Einsatz kommen. Vielleciht werden auch grundlos Häuser ins Blickfeld gestellt, damit weniger Landschaft berechnet werden muss.
Keine Ahnung was sich die Porter noch ausdenken. Am Ende wird es bestimmt trotzdem ruckeln.
 
Vielleicht wirds ja gut, und sonst bin ich froh, nicht noch ein Spiel kaufen zu müssen. Zudem sind es ja eh nur PC-Games. Ich bevorzuge halt wirklich Spiele, die für die Konsole massgeschneidert sind.
 
Trotzdem ist auf den Konsolen das Spielen immmer noch besser.
Keine Einstellungen, keine neue Graphikkarte, weil die alte zu langsam ist, keine Abstürze und trotzdem ne tolle Graphik. Resident Evil 4 hat ja wohl bestimmt die beste Graphik seit langem. Und das gibt´s mal nicht für den MAC und NICHT für den PC. Kann jedem nur empfehlen sich mal den Trailer von dem Spiel anzusehen. HAMMER
 
Clubrocker schrieb:
Trotzdem ist auf den Konsolen das Spielen immmer noch besser.
Keine Einstellungen, keine neue Graphikkarte, weil die alte zu langsam ist, keine Abstürze und trotzdem ne tolle Graphik. Resident Evil 4 hat ja wohl bestimmt die beste Graphik seit langem. Und das gibt´s mal nicht für den MAC und NICHT für den PC. Kann jedem nur empfehlen sich mal den Trailer von dem Spiel anzusehen. HAMMER

Tja das ist doch gerade das Problem.
Kein Aufrüsten bedeutet schlechtere Leistung, kein patchen bedeutet keine Fehlerbehebung, Speichersystem ist himmeltraurig. die Grafik von Resident Evil mag für Konsolen Verhältnisse gut sein, PC Zocker sind sich aber besserers gewohnt. :cool:
Willst du wirkliche Grafikpracht haben; schau dir mal Pics oder Videos von STALKER an ;)
 
Kein Aufrüsten bedeutet, dass die Entwickler wissen was sie vor sich haben. Spiele werden spezielle für diese Hardware entwickelt - Leistungseinbrüche sind die Ausnahme. Spart außerdem Geld.

Kein Patchen bedeutet ausführliches Testen bevor ein Spiel veröffentlicht wird. Keine halbfertige Kacke, wie's bei PC-Spielen üblich ist.

Das Speichersystem ist So wie es die Entwickler wollen. Das hat nichts mit Konsolen an sich zu tun. Speicherpunkte sind IMO kein Problem, wenn sie intelligent verteilt sind.

die Grafik von Resident Evil mag für Konsolen Verhältnisse gut sein, PC Zocker sind sich aber besserers gewohnt. :cool:
Willst du wirkliche Grafikpracht haben; schau dir mal Pics oder Videos von STALKER an ;)
Und wie viel Kohle muss man für passende Hardware latzen? Und schlussendlich ist die Grafik nebensächlich. Wenn das Spiel mäßig ist, nützt noch so tolle Grafik nix. Siehe Doom 3.


EDIT: Hurra, Beitrag #222 ;)
 
Konsolenspieler ist mein zweiter Vorname!

Aber hallo, hier!
Den PC brauche ich nur um ins Internet zu gehen, um meine Texte zu schreiben, usw. Was man halt so macht wenn man ihn privat benutzt.
Den Apple habe ich mir aus reiner Neugierde auf das System zugelegt. (Gefällt mir aber wirklich sehr gut - er wird den PC definitiv ablösen!)

Aber Konsolen... sind mein Leben!
Ich äh, will sie jetzt nicht zählen, aber mit mir jetzt jedenfalls noch ´nen Konsolenzocker hier. :D
 
Hurra, Consoleros an die Macht oder so... hehe...

Schon bald gibts zwei neue Gerätchen für uns:

Im November den PSP/jp und ebenfalls für Nov/Dez angesagt
der Nintendo DS (man munkelt sogar, dass die US-Version zuerst
kommen soll).

Jeeeeeehaaaaa... vorallem der Nintendo DS wird DER Hammer.
Nur wenn ich an AnimalCrossing denke gerate ich ins Schwärmen.
Metroid *lechz* und egal was kommt, wenn Nintendo drauf steht
ist es fast mit Sicherheit ein Übergame.

Den PSP möchte ich mehr oder weniger bloss wegen dem absolut
gelungenen Designs. Bisher war ja Sony noch nicht mal in der Lage,
gescheites Footage zu zeigen, nichts! Am 29. September werde ich
erstmals so'n Teil in den Händen halten und ich bin SEHR skeptisch,
aber ich lass mich gerne überraschen

Endlich wieder mal was "Neues", ich kann nichts dafür, aber ich liebe
neue Hardware. Die ersten paar Spiele blasen einem regelmässig weg,
wenn ich nur schon an die Anfänge des DC denke. Ein Hammergame
mit Mörder-Grafik nach dem anderen. Die PS2 hat dagegen EXTREM
abgestunken mit dem lahmen Start-Lineup.

cheers
JoyZ
 
JoyZ schrieb:
Hurra, Consoleros an die Macht oder so... hehe...Metroid *lechz* und egal was kommt, wenn Nintendo drauf steht ist es fast mit Sicherheit ein Übergame.
Bei aller Liebe zu den Metroid-Spielen, aber Metroid Prime Hunters wird vermutlich leider kein Über-Spiel werden.
MPH wird vom ehemals einzigen US-1st-Party-Studio NST entwickelt (Retro sind vor einigen Jahren das zweite 1st-Party-Studio in den USA geworden).
NST macht Spiele, die nur sehr gut sind. NSTs Spielen fehlt ganz einfach das gewisse Etwas, das Nintendo ausmacht... die Prise Genialität die man sonst nirgens findet. Zum Beispiel ist Wave Race Blue Storm das beste JetSki-Rennspiel. Klar, ich erwarte schlicht nichts anderes von Nintendo. Doch irgendwie fehlt dem Spiel das i-Tüpfelchen... der Kniff, der Wave Race 64 damals zu dem wegweisenden Spiel gemacht hat, das es ist/war.

Aber hey, Metroid Prime 2 für den Cube ist so gut wie fertig. Vielleicht schafft es Retro ja noch rechtzeitig Hunters die Hand aufzulegen und dafür zu sorgen, dass der Name Nintendo zurecht drauf steht. :)
 
KAMiKAZOW schrieb:
Bei aller Liebe zu den Metroid-Spielen, aber Metroid Prime Hunters wird vermutlich leider kein Über-Spiel werden...

Gut bemerkt, ich habe genau für solche Fälle ein "fast mit Sicherheit". Aber weisst Du, der Glaube kann Berge versetzen :) Mal schauen, aber ich denke wirklich, dass es sehr gut wird.

DS trallala... cumber banana
 
JoyZ schrieb:
DS trallala... cumber banana

Hauptsache man kann über Internet spielen - bisang hat Nintendo nur lokale Multiplayer-Unterstützung angekündigt, mit der Option für Entwickler, Spiele auch übers Internet spielbar zu machen...

AC Online, das wärs... :rolleyes:
 
Bis jetzt hatte ich alle Handhelds in doppelter Ausführung. Einer davon liegt immer beim Lokus, damit die Sitzungen auch wirklich lang werden. Vorallem nerven einem dort die Kids nicht :D

Dort möchte ich eigentlich nicht unbedingt online gehen, hehehe...

cheers
JoyZ
 
Hey, ich habe noch ´ne PS-1 natürlich mit Chip.
Die staubt allerdings irgendwo unter dem TV vor sich hin...
:cool:
 
Zurück
Oben Unten