Nik Software zur Bildbearbeitung

H

Hebi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
79
Hallo, kann mir jemand sagen, ob o.g. Software noch auf Ventura läuft, bzw. bis zu welcher Version sie läuft?
Danke....
 
Ahhh.... besten Dank. Jetzt müßte ich nur noch rauskriegen, welche Version ich habe. Ich habe damals "zugeschlagen" als sie von...war es Google?... für wenig Geld verramscht wurde.

Ich denke mal, die Nummern hinter den jeweiligen Modulen sind die Versionsnummern. Also Silver Efex Pro2...... Dann sieht es natürlich nicht so gut aus.:(
 
Ich hatte sie auch damals gekauft. Tolle SW - unter Ventura läuft sie bei mir nicht mehr - lässt sich nicht mehr starten. Also: gelöscht und vergessen.
 
Schade.
Ich kenn mich nun nicht ganz so aus. "Damals" gab es ja iPhoto, imovie und so weiter. Wenn ich jetzt nen neuen Rechner in Betrieb nehme, was ist da überhaupt an Software dazu? Ich nehme an, "Fotos"?
 
Fotos.app, bitte. :)


»Ich habe diese Mail mit Mail erhalten.«
»Wie sehe ich meine letzten Fotos in Fotos?«
»Warum kann ich meine Musik nicht mehr mit Musik synchronisieren?«



Vorschlag: Bitte bei Beiträgen zu den Apple Programmen »Fotos«, »Mail« und »Musik« den Programmnamen als Fotos.app, Mail.app und Musik.app ausschreiben.

Und ja, ich finde es total bekloppt, dass die Apple-Leute ihre Software jetzt stumpf mit einfachen Hauptwörtern benennen. Ich warte nur noch darauf, dass sie die TextEdit.app auf »Text« reduzieren und die Vorschau.app »Bild« benennen, dann ist die Verwirrung komplett!
 
Gut. Wenn dies dein Wunsch ist...;)
Hast schon recht. Früher hatten sie wenigstens noch "i" vor ihren Apps.
 
Vorschlag: Bitte bei Beiträgen zu den Apple Programmen »Fotos«, »Mail« und »Musik« den Programmnamen als Fotos.app, Mail.app und Musik.app ausschreiben.
Gegenvorschlag: Die Fotos-App oder auch die App Fotos. Wäre beides deutlich näher an der im Deutschen üblichen Syntax.