Berlin next Berlin UserTreffen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
csb schrieb:
Klar, bring mit, allerdings sind wir um diese Zeit schon besoffn :)

das macht nix, werd mir mühe geben diesen zustand auch schnells möglich zu erreichen :) bin nur vorher mit dem auto unterwegs, sonst würd ich vorsaufen. wobei..... wenn mein freund fährt oder wir mit der bahn fahren,..... hmmm
 
Klasl57 schrieb:
1024 x 768 hab ich.
Was ist Internet Exploder? :D

das ist dieser schlechte versuch einen internetbrowser zu programmieren der nichtmal tranparente PNG dateien anzeigen kann :( zumindest nicht richtig.
 
mumawu schrieb:
das ist dieser schlechte versuch einen internetbrowser zu programmieren der nichtmal tranparente PNG dateien anzeigen kann :( zumindest nicht richtig.
Na gut, dann werden wir uns den mit Becks schönsaufen :D , Pinkus kenn ich nicht und weiß nicht wo ich es herbekommen soll :cool:
 
Klasl57 schrieb:
Na gut, dann werden wir uns den mit Becks schönsaufen :D , Pinkus kenn ich nicht und weiß nicht wo ich es herbekommen soll :cool:

frag mal im KaDeWe oder in der Passage in der Friedrichstraße :D oder im Lafayett rotfl

sorry, mir war grad mal so :)
 
KaDeWe war ich seit 20 Jahren nich mehr ;) , im Lafayett fallen "immer" Scheiben raus und die Passagen kenn ich nich mal :(
Also Becks oder schmeckt Pinkus so toll?
 
Klasl57 schrieb:
KaDeWe war ich seit 20 Jahren nich mehr ;) , im Lafayett fallen "immer" Scheiben raus und die Passagen kenn ich nich mal :(
Also Becks oder schmeckt Pinkus so toll?

ich kenns auch nich. becks ist doch gut, auch wenn bis ich da bin wohl der kasten leer ist. :( notfalls bring ich mir halt was mit, flasche prosecco oder so

*stößchen* rotfl
 
"Jubi"= Jubiläums Pilsner von der Berliner Kindl Brauerei ;)

Und nochmal:

*stößchen* :D


Muss jetze aba inne heia

N8 Leutz

"Muss jetze aba inne heia" = Ich muss jetzt ins Bett gehen um morgen wieder frisch und jugendlich auszusehen :D
 
Klasl57 schrieb:
"Jubi"= Jubiläums Pilsner von der Berliner Kindl Brauerei ;)

Und nochmal:

*stößchen* :D
N8 Leutz


ah, da hätt ich ja auch drauf kommen können, als biertrinker. *peinlich*
 
Bier trinke ich nicht. Ich werde mir wohl Weizenbier mitbringen müssen... :D
 
Klasl57 schrieb:
Pinkus kenn ich nicht und weiß nicht wo ich es herbekommen soll :cool:

Das bekommst Du da, wo Du nie bist: im Bioladen bei den Teesocken. :)

flaschealt-klein.jpg
flaschespecial-klein.jpg
flascheweizen-klein.jpg
flaschepils-klein.jpg
flaschejubilate-klein.jpg
 
solange du das jetzt nicht mitm arbeitsamt, äh verzeihung "agentur für arbeit" zeichen versiehst sei dir vergeben :D
 
Wollt mal fragen, ob ich mich anschließen kann für beide Termine?

Ich könnte für den Workshop ein zwei Sachen zu dem Thema LaTeX beisteuern.... und natürlich auch was Essenstechnisches. :D

Zum Eckbert treffen würd ich noch nen Kumpel mitbringen.
 
mhmhmh, ich glaub, ich versuchs auch nochmal, dabei zu sein...

*wenn ich darf*
*umschau*
 
Ach ja: ich komme nicht :p - auch wenn Ollo mir jetzt androhen wird, dass ich kommen MUSS, wenn ich hier etwas schreibe :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten