Berlin next Berlin UserTreffen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie, Zähneputzen? Ich spüle morgens mit "Cardenal Mendoza".

111199.1266.jpg
 
mumawu schrieb:
ist das nicht eh üblich, das sponsoren verlinkt und genannt werden? von daher :D

na abär. werde mal zusehen, das ich am 17. auch kann. wärmt schon mal den beamer vor... :cool:
 
siko, cool, was gibste zum Besten?
 
Au ja, Website! Ich ahne auch schon, wie sie heißt… ;)
 
Vor lauter OT kommt man ja garnicht dazu was sinnvolles zu posten :D

Ich würde mich am 12.3. mit 90/10 eintragen

Am 17.3. würde ich, obwohl ich keine Weltfirma habe ;) , einen Kasten Bier mitbringen (wobei über die Sorte noch abzustimmen wäre :D )

Ich würde liebend gerne was über Rapidwaever erfahren, vllt auch etwas was dagegen spricht (sikomat?). Terminal ist auch OK.


Prost!

Klaas
 
Klasl57 schrieb:
Ich würde liebend gerne was über Rapidwaever erfahren, vllt auch etwas was dagegen spricht (sikomat?).

Rapidweaver ist nicht mein Metier, werde mich aber bemühen,
deine Fragen soweit wie möglich ohne Vorurteile zu beantworten.

:)
 
sikomat schrieb:
wir brauchen doch eine "website"... :cool:

Die Betonung liegt auf "brauchen"!

Dann kannst du uns die ja mal eben schnell Live im Rapidweaver zusammen schustern ;)


Edit: zu spätwg Siko ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willeswind schrieb:
17.3. Workshop-Treffen
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Mehringdamm 50

Steht im Meh´damm 50 nur ein Büro einsam rum oder gibts da noch genauere Infos? :D
 
Ich glaub GexMax wollte auch am 12.3. kommen, oder hab ich das falsch verstanden GexMax?

Ich würd emich für den 17.3. auch interessieren, kann aber nicht vor 20:30 / 21:00 Uhr. Würde dann bissel Knabberzeugs oder so mitbringen, wenn da interesse besteht :)
 
Klasl57 schrieb:
Am 17.3. würde ich, obwohl ich keine Weltfirma habe ;) , einen Kasten Bier mitbringen (wobei über die Sorte noch abzustimmen wäre :D )


clap clap clap clap clap clap clap

"Becks" oder, was noch viel besser wäre "Pinkus"!
 
mumawu schrieb:
?
Ich würd emich für den 17.3. auch interessieren, kann aber nicht vor 20:30 / 21:00 Uhr. Würde dann bissel Knabberzeugs oder so mitbringen, wenn da interesse besteht :)

Klar, bring mit, allerdings sind wir um diese Zeit schon besoffn :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten