Berlin next Berlin UserTreffen ?

Diskutiere mit über: next Berlin UserTreffen ? im MacUser Treffen Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AttacNico

    AttacNico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Wie sieht es in Berlin mit einem Treffen aus ?

    mfg
    nico
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2002
    Hi

    Vielleicht gibt es ja mehr Interesse wenn ein Moderator als "Aufpasser" dabei ist, ich würde kommen, falls es zeitlich passt.

    Also auf Berliner, oder soll uns der Rest der Republik für zu träge und saturiert halten? Das werden wir doch noch hinbekommen, oder?

    W
     
  3. AttacNico

    AttacNico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2003
    ich hoffe doch mal, dass man in berlin ein Treffen hinbekommt. Ich bin bestürzt wie wenig zugriff dieser Thread hat. Es gibt doch in Berlin mehr als nur 2 interssierte Apple User oder irre ich?
    Wenn nicht treffen wir uns halt zu zweit! so.
     
  4. imperfekt

    imperfekt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.10.2003
    hallo!

    Na, dann mach mal einen konkreten Vorschlag: wann wie wo?
    :)
     
  5. AttacNico

    AttacNico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2003
    wann, wie und wo ...

    nun erstmal müsste ich da stimmen einfangen was wir denn alles gern so da hätten. Einfach mal nen lustiges zusammensitzen ? dann schlag ich das Chagall vor (nähe uBhf. Friedrichstraße, HU). Oder wollen wir nen wlan da haben, oder ähnliches ?
    Ich bin Student und könnte auch solches Equipment aus der Uni besorgen oder sowas :) Vielleicht gibt es ja auch schon Stukturen für Treffen in Berlin ?! Ka.
     
  6. whoa

    whoa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2003
    na das hört sich doch mal nett an! ich würd auch gern vorbeischauen :D

    ich würd mal die morena bar (görli) vorschlagen, da gibt's auch gleich 'n wlan mit dsl. natürlich ist dieser vorschlag total uneigennützig, da ich ja ganz weit weg wohne ;) würde mich aber auch irgendwo anders hin aufraffen können.

    achso, wenn nötig kann ich 'ne airportstation mitnehmen.


    :)
    whoa
     
  7. Sebian

    Sebian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    15.02.2002
    Noch einer...

    Ich würde auch kommen, wenns zeitlich hinzukriegen ist.

    Viele Grüße

    Seb
     
  8. AttacNico

    AttacNico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2003
    die bar ist voll in ordung und ausserdem auch in meiner Nähe *ggg*
    dann lasst uns noch ne Zeit finden und am besten auch noch einen Tag :)
     
  9. whoa

    whoa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2003
     

    normal würd ich ja sagen irgendwann (was weiß ich welchen tag) um 20:00 uhr, nur kann es da schon mal etwas voller sein (im morena) also vielleicht lieber 19:00 uhr? ich weiß es echt nicht genau.. also halt nur nicht zu früh, sprich vor 18:00 is bei mir jeden tag schlecht, außer vielleicht sonntags ein frühstücks MUT so gegen 12:00 :D
    sagt wann ihr wollt, mir egal wenn's nicht unbedingt freitag oder samstag ist

    :)
     
  10. AttacNico

    AttacNico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Frühstück ist auch klasse, so Sonntag 10 Uhr oder sowas. Wer mag denn gern frühstücken mit seinem Mac ? *rumfrag*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche