Berlin next Berlin UserTreffen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja - nicht allem was im Berliner Kurier steht würde ich so viel Glauben schenken... ;)
 
Sowas liest Du? Ich dachte immer, im PBerg lesen alle nur Tagesspiegel...

Egal, bitte kein MU-Treffen im PBerg, das sind mir zu viele Kinder und
entsprechend nervige Jungeltern, die gleich rumzicken, bloss weil man
sich eine Zigarette ansteckt.

;)

Back to Topic: Ich plädiere

a) für die Morena Bar in X-Berg, weil leckere Küche und einfaches WLAN

oder

b) Sony Center, weil leckere Cocktails in einer der Bars und DICKES WLAN

Meinetwegen auch in Mitte bei Fridas Schwester, dem Mädchen Italiener
oder auf der Galerie im Starbucks-Kaffee. Lasset uns abwarten wat kömmt!
 
Original geschrieben von NQUISITOR
In meinem Pizza Haus um die Ecke gibs übrigens die beste Steinofen-Pizza Berlins (um mal ein wenig anzuteasern). :)
 

Du meinst doch nicht etwa, dass dieses ominöse Pizza Haus es mit dem 'Zwölf Apostel' in den S-Bahnbögen an zwischen der Museumsinsel und dem Bahnhof Friedrichstaße aufnehmen kann, oder doch?

Wenn ja, dann muss ich es Mal "überprüfen".:D
 
Original geschrieben von MeP
 

Du meinst doch nicht etwa, dass dieses ominöse Pizza Haus es mit dem 'Zwölf Apostel' in den S-Bahnbögen an zwischen der Museumsinsel und dem Bahnhof Friedrichstaße aufnehmen kann, oder doch?

Wenn ja, dann muss ich es Mal "überprüfen".:D
 

Also diesen Mythos der 12 Apostel hab ich eh nie für voll genommen. Diese hauchdünnen überteuerten Bonzenwagenräder schmecken zwar - aber - nicht so geil wie bei meinem Pizza-Haus. ;)

@HAL9500

Wie jetzt? Mit Powerbook antanzen und WLAN-Geprolle im Cafe? Des wär mir irgendwie peinlich - des hab ich ja noch nich mal als Win-User gemacht.
 
Wie jetzt? Mit Powerbook antanzen und WLAN-Geprolle im Cafe? Des wär
mir irgendwie peinlich - des hab ich ja noch nich mal als Win-User gemacht.

Schon mal darüber nachgedacht, warum es Cafés gibt, die WLAN anbieten?

:rolleyes:
 
Viel besser!

Wir treffen uns alle bei cordney* vor der Tür, da gibt es ein Freifunnknetz und auch alle kostenlos. Die Gesichter von den Anwohnern will ich sehn, wenn da 10 Mann ihre iBook / PowerBook rausholen und nach einem Netz suchen - geil!
 
Super, selbst Hal macht als gebranntes Kind nicht den Stimmungstöter.

Potsdammer find ich gut - ist wahrscheinlich auch von überall her gut zu erreichen. Unter der Woche (weniger Touristen), Abends und schönes Wetter...

Wie weiter?
 
PeverlyHills vs. KrassHills vs. Sonich

Oha, ich schlage F-hai-noon vor
Da kann kommen wer will (war ja immerschon so) außerdem gibts da GratisLan und n supriseNettwerk (sozusagen die Punkvers. von Berlicom) & wers von euch drauf anlegt auch n paar sich selbst zerfleischende Mediengestallten. So oder so ists schöner.
SoON?
 

Anhänge

  • bild(10).jpg
    bild(10).jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 85
OK Leute, ich bin ein alter Mann, Berlin ist groß und ich kenn nicht mehr jede Szene-Kneipe. Ist mir aber egal (solange ich noch reinkomm).

Jetzt bitte Konkreter:

Ilja kommt - bevorzugt SonyCenter - kommt aber auch überall hin wo die BVG ihn hinbringt und er reinkommt!!!


...und weiter.
 
kann man auch ohne Power-oder iBook kommen?;)
hab nämlich keins, von daher wäre mir ein dickes oder dünnes LAN ziemlich egal.
x-berg wär mir lieber:music
 
Original geschrieben von Klasl57
kann man auch ohne Power-oder iBook kommen?;)
hab nämlich keins, von daher wäre mir ein dickes oder dünnes LAN ziemlich egal.
x-berg wär mir lieber:music
 

Puh, bring doch deine Gittare mit ;)

also:

Klasl57 würde auch kommen - lieber x-Berg (wo da?)

...und weiter.
 
wo ist egal
aber besser (für euch) wäre, wenn ich die Gitarre
besser nicht mitbringe :p

aber wenn einer von euch vielleicht n paar Tolle Garageband Sachen beihat...:D
 
Guten Morgen,
bisher haben sich sechs Leute gemeldet,
ich warte jetzt noch ein wenig - aber wenn es nicht mehr werden
muss man das ganze ja nicht zwingend über den Thread organisieren.

Laut Hal waren es das letzte mal 10 Meldungen und 2 aktive - sitz ich dann alleine da???
 
Anbei der aktuelle Stand:

MeP ???
orangeboy ???
ChristopheRobin bekundet Interesse
macmehappy bekundet Interesse
Klasl57 bekundet Interesse
NQUISITOR bekundet Interesse
HAL9500 bekundet Interesse
Ilja kommt

Sony Center oder Prenzlauer Berg (wo da)?

WLAN-Anschluss würde ich gut finden – da kann ich mich zu Not wenigstens im Forum beschweren wenn ich da alleine sitze.

Ilja
 
Wenns in der Woche ist kann ich nur Abends wegen Job und auch nicht zu lange (wegen Job).

Ob Potsdamer Platz oder P-berg ist mir egal.

Ne Frage: was machen wir dann da eigentlich?
 
Original geschrieben von NQUISITOR
Wenns in der Woche ist kann ich nur Abends wegen Job und auch nicht zu lange (wegen Job).

Ob Potsdamer Platz oder P-berg ist mir egal.

Ne Frage: was machen wir dann da eigentlich?
 

dito
 
Was wohl: Ein paar Bierchen zischen, eine Kleinigkeit futtern, über Apple
und andere Nebensächlichkeiten diskutieren und nebenbei ein bisschen
mit unseren Books im WLAN rumprollen...

;)
 
Original geschrieben von HAL9500
Was wohl: Ein paar Bierchen zischen, eine Kleinigkeit futtern, über Apple
und andere Nebensächlichkeiten diskutieren und nebenbei ein bisschen
mit unseren Books im WLAN rumprollen...

;)
 

Guter Ansatz, wenn einer eine Digicam mitbringt können wir ja eine Live-Berichterstattung machen ;)

Futter bei de Fische:

Wer kann am nächsten Dienstag, 27.04., 20.00 Uhr, Sony Center?

Ilja
 
Hmm - genau da kann ich nicht. o_O
 
C-Base

Wir können uns auch Mittwoch ab 20 Uhr in der C-Base treffen, Rungestraße 20 direkt an der Spree gegenüber vom Bahnhof Janowitzbrücke (S-U-Bahn) und nette Atmosphäre, und auch ein paar Macuser! Ach ja und TOP-WLAN gibt es auch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten