Berlin next Berlin UserTreffen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Einer der Anwesenden wird sicherlich "protokollieren", damit die anderen Berliner auch was davon haben

W
 
soll das schnellste book protokolieren !
Bring PowerBooks mit *g* (hab ibook) *ggg
 
Klingt doch nett!

Die Morena-Bar hat übrigens auch ne Webseite > http://www.morena-berlin.de

SeeYa!

;)
 
nett, mit Win-XP update :) *hehehe
 
XP hat leider generell Probleme mit WLAN. Da ist bislang nichts zu machen, außer geduldig immer wieder verbinden ( oder gleich das Betriebssystem wechseln )
:lol:

plan_web.jpg


ok also dann bis donnerstag 19:00 uhr.
 
ja wo bleiben sie denn.. carro
 
so, ich bin da. wo ist der rest? achnee, whoa sitzt ja neben mir ;)
 
Und, wieviele sind da?
 
Der Bericht bleibt aus???

Ward ihr nur zu zweit?
 
hallo, sorry das ich nicht kommen konnte. Ich wurde von meiner firma am mittwoch abend noch nach ffm geschickt :(
dafür geb ich euch beim nächsten treffen nen bier aus. Wie war es denn, erzählt mal was
 
Tja, von denen, die am lautesten Gebrüllt haben, ist keiner
gekommen. Ansonsten war es nett, aber vielleicht werden
es beim nächsten Mal wirklich ein paar mehr.

;)
 
Hallo zusammen,
die Sonne kommt raus, der echte Icke läuft wieder barbusig durch die Stadt, die Biergärten machen auf...

Gibt es trotz scheinbar mangelnder Teilnahme am letzten Treffen noch Interesse für einen neuen Termin 2004?
 
Also ich hätte Interesse. :D
 
Hi,
hab ich etwas verpasst? Habe auch Interesse an dem Treffen.

grüße
MMH
 
Original geschrieben von macmehappy
Hi,
hab ich etwas verpasst? Habe auch Interesse an dem Treffen.

grüße
MMH
 

noch nicht, jetzt sind's schon 3
 
...nicht so drängeln, ich wollte nicht das Tempodrom sanieren!

;)
 
Wird doch sowieso nix, beim letzten Mal wollten auch 8 - 10 People unbedingt
ein Treffen veranstalten und am Ende sassen wir zu zweit in der Morena Bar.

Falls es doch was wird, dann bitte im PBerg, da kann man, hab ich zumindest
gehört, freilaufenden Kampfhunden dabei zugucken, wie sie kleine, widerliche
Hunde zerfleischen...

Oder im Atrium vom Sony Center, da gibt es wenigstens _richtiges_ WLAN.

;)
 
PBerg is supi - und das mit den Kampfhunden erlebt man höchstens in Hellersdorf/Marzahn/Kreuzberg. :D

In meinem Pizza Haus um die Ecke gibs übrigens die beste Steinofen-Pizza Berlins (um mal ein wenig anzuteasern). :)
 
das mit den Kampfhunden erlebt man höchstens in Hellersdorf/Marzahn/Kreuzberg.

Tss, ist doch erst vor ein paar Wochen im Schwabenberg, achnee, PBerg passiert:

Irgendso ein Drecksvieh hat das Hündchen von zwei Webdesignern zerfleischt,
und das am Sonntag zu bester Brunchzeit OpenAir mitten im PBerg. War echt
amüsant: Heulende Kinder,auf dem Gehweg liegende Innereien von dem zefetzten
Kleinköter und mittendrin eine Hundebesitzerin, die sich partout geweigert hat, mit
der Polizei aufs Revier zu fahren. Als dann einer der Cops meinte, er würde das
Kampfhundvieh an Ort und Stelle erschiessen, wenn Sie nicht einsteigt, ist Madame
dann doch mitgefahren. Schade eigentlich, das vor Ort Erschiessen eines Kampfhundes
würde ich nur zu gerne mal Live erleben...

Fazit: Wirklich Lustig, so ein sonniger Sonntag im Prenzlauer Berg...

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten