Berlin Next Berlin Usertreffen X?

Am 20.01 hab ich Geburtstag :hum:
 
na dann ist der Termin gebongt!
Dann feiern wir ein doppelgeburtstags MUT :clap:
 
maz, was spammst du eigentlich in den Berlin–Threads rum, wenn du dich doch gar nicht zu unseren Treffen äußerst, bzw. kommen willst? :kopfkratz: :noplan:
 
schau mal in den alten Thread, held...

er dürfte es schon kapiert haben :)
 
Im Januar habe ich noch gar nix vor - bis jetzt...:)
 
Wieso eigentlich Doppel-Geburtstag? :noplan:
 
ja, aber das ist doch toll!
Wir werden Helds und Sainines Geburtstag feiern!

:drink: :music: :drum: :drink:
 
Fröschle.... hab ich irgendwo geschrieben, dass ich erscheinen werde? :p
 
Post 11:
maz schrieb:
genau so ist das was soll, das rumgequatsche auf dem Server wenn es um eine MUT Berlin geht, das waere schizophrenie hoch10, der MacUSER soll in der Rubrik MacUser Treffen schnell finden wann - wo die nachste MUT Berlin stattfindet. Das wae der Gedanke der Initiatoren.

Gruß maz

Post 18:
maz schrieb:
Wie bitte 32 so viel hat nicht mal ne Produktion von mir (meist 24 Bit:) )
das waer was Saintine .

Aber ruhe braucht der Mensch auch .
Heißt es nicht schon i.d Bibel "in Ruhe und Gotteseligkeit wohnen"

Also nur wer Ausgeruht zur Sache geht kann auch was Bodenstaendiges erreichen.

So jetzt ahlt ich mich hier raus sonst kann ich ja gleich zu ICQ gehn
UUUND Tschuess


Soviel zum Thema rumgequatsche...:rolleyes:

Jetzt wieder Streng topic: Am 19 ist OK.

Wie wärs dem mit ´nem Berlin-User-Spam-Thread? Kurz: B.U.S.T :)
 
Klasl57 schrieb:
Wie wärs dem mit ´nem Berlin-User-Spam-Thread? Kurz: B.U.S.T :)

und wenn jemand dann ganz viel spamt, ist das dann ein BLOCK-B.U.S.T.-ER :kopfkratz:
 
Saintine schrieb:
Fröschle.... hab ich irgendwo geschrieben, dass ich erscheinen werde? :p


:no: hast du nicht !!!

und das geht ja auch gar nicht, da du ja zusammen mit mir in düsseldorf
deinen geburtstag feierst !!! :jaja: :Party: :drink: :dance2:


*abonnier*
 
Mein Beitrag zur Berlin-Düsseldorfer Freundschaft Sweet-Love :blowkiss:
 
Bin dabei.
 
csb schrieb:

38. Berlin-MUT am 19.01.2007 um 20 Uhr im Yorckschlösschen - Yorckstrasse 15, Berlin-Kreuzberg
(ich habe extra nachgeschaut, an diesem Abend gibt es KEIN Liveprogramm - ausser uns natürlich :D )

1.) Klasl57
2.) ana
3.) willeswind
4.) heldausberlin
5.) Kermet
6.) Klobi
7.) mumawu, der hier weiter was hinter seinen namen schreiben will :jaja:
8.) ollo
9.) csb, der sich wohl zu fein ist, sich selber einzutragen :kopfkratz:

csb du feife, kannst du dich nich selber eintragen? :D
 
38. Berlin-MUT am 19.01.2007 um 20 Uhr im Yorckschlösschen - Yorckstrasse 15, Berlin-Kreuzberg
(ich habe extra nachgeschaut, an diesem Abend gibt es KEIN Liveprogramm - ausser uns natürlich :D )

1.) Klasl57
2.) ana
3.) willeswind
4.) heldausberlin
5.) Kermet
6.) Klobi
7.) mumawu, der hier weiter was hinter seinen namen schreiben will :jaja:
8.) ollo
9.) csb, der sich wohl zu fein ist, sich selber einzutragen :kopfkratz:
10.) ZickenBendigaa, der sich schon auf die rasselbande freut...
 
Yorckschlösschen? Das ist doch der Laden mit dem aufmerksamen Personal und der Kabelinstallation aus der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts.
Wieso denn da schon wieder?
 
ollo schrieb:
Bin dafür, daß wir dem Yorckschlösschen noch eine Chance geben. :D

Aber sobald es wärmer wird (Frühjahr) will ich mal wieder ins Eckbäääärt...

:hehehe:

desdewayje :D
 
Zurück
Oben Unten