Berlin Next Berlin Usertreffen X?

csb schrieb:
Das ist viel zu elegant für uns...
llach18x20.gif
 
CSB, du willst bloß mal ein MUT, von dem Du nach Hause laufen kannst :motz:



:D

Im Ernst: ich wäre schon mal für nen Tapetenwechsel. Es darf auch ruhig mal ein bisschen schicker sein ;)
Der Mac kann nicht edel genug sein, aber ne lokation für'n MUT :kopfkratz:
 
Kermet schrieb:
CSB, du willst bloß mal ein MUT, von dem Du nach Hause laufen kannst :motz:
Wie? Wohnt der da etwa noch in der nähe?:rolleyes:
 
Kermet schrieb:
Im Ernst: ich wäre schon mal für nen Tapetenwechsel. Es darf auch ruhig mal ein bisschen schicker sein ;)

Meine Güte, Ihr seid echt ein Flohzirkus. Naja, macht Ihr mal.
Ich de-abonniere jetzt diesen Thread und schaue am 18.01. wieder hier rein.

Und lasse mich überraschen :D

Tschö. :reise:
 
Kermet schrieb:
CSB, du willst bloß mal ein MUT, von dem Du nach Hause laufen kannst :motz:

Das hatten wir schon, im "Malago", da mußte ich nur noch die Treppe rauf fallen.

;)
 
Damit es für alle gleich weit ist, würde ich das hier vorschlagen: Klick

:hehehe:
 
Das ist so recht nach meinem Geschmack.
Und ich warte auf die Frage: "Ham die da wlan?"

Kloberich, Dein Einsatz bitte!
 
:clap:

:rotfl:

*lümmer in die Kissen und wart auf Klobi*
 
Wir waren da ja Brunchen nach unserem Altstadtausflug.... den Auwärtigen hat es auch gut gefallen :)

Dann weiß ich ja was wir machen, wenn der ICKE-Clan sich mal ins Rheinland verlaufen sollte ;)
 
Also, ick bin vom 27.-30.12. in Köln und Mönchengladbach.
 
Hat wer Bock, am WE vor Silvester noch ein Sponti–MUT zu gestalten? Hab Besuch, wäre nett! :)
 
csb schrieb:
Also, ick bin vom 27.-30.12. in Köln und Mönchengladbach.

Dann würd ich sagen, machen wir nen Ausflug in die Meerbar wenn du Zeit hast :jaja:


Edit: So einfach geht das mit der Einigung auf ne Lokalität :D
 
Held, das WE VOR Silvester ist Weihnachten ;)

*Nachtigall ich hör dir trapsen!*

Kommt etwa deine Schwiegermutter zu Weihnachten?
:rotfl:
 
Nee, ich meine Das Silvesterwochenende einen oder zwei Abende vor Silvester. Also Freitag oder Samstag. Du Frosch! :D
 
Da bin ich leider :)freu:) in Bremen beim MUT :D
 
Saintine schrieb:
Da bin ich leider :)freu:) in Bremen beim MUT :D
War ja klar. :motz:

Eigentlich sollten wir uns im Wald treffen und mit Prediger Bahn fahren! ;)
 
heldausberlin schrieb:
War ja klar. :motz:

Eigentlich sollten wir uns im Wald treffen und mit Prediger Bahn fahren! ;)

:eek: :nono:

Dann doch lieber Berlin :D
 
heldausberlin schrieb:
War ja klar. :motz:

Eigentlich sollten wir uns im Wald treffen und mit Prediger Bahn fahren! ;)


:kopfkratz: ich dachte der prediger kommt auch nach düsseldorf an silvester..... :hum:

@ csb da lässt sich doch bestimmt noch was spontan organisieren, falls du
es denn auch nach düsseldorf schaffst.
 
Nene, der Prediger wird unterwegs aufgehalten. Da ist so ein seltsames Häuschen im Wald... :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten