Neuling - Maus - Lion-Buch

Parallels 7

Ich habe Parallels 7 auf deren HP für 79,99 angeboten gesehen, bei Amazon für 59,90 . . . Sind die Produkte identisch?

Auf der Parallels-Seite kann man das Programm als Testversion für 14 Tage herunterladen. Was ist wenn ich das tue und dann das Programm kaufe.
Muss ich dann die Testversion wieder deinstallieren und kann ich dies rückstandsfrei
tun, oder wird über die Original-Installations-CD dann die Testversion sozusagen nur noch offiziell freigeschaltet???

Danke für eure Antworten.
Wolfgarry
 
Nein, du musst die Testversion nicht deinstallieren. Bei der Demoversion handelt es sich um die Vollversion, aber die endet halt nach 14 Tagen. Wenn du es kaufst, kaufst du im Grunde nur den freischalt Key. Du kannst dann mit deinem gekauften Key aus der Demoversion eine Vollversion machen.

Und ja, die Produkte sind identisch. Nur einmal UVP und einmal freier Einzehandel... ich würde auf alle Fälle bei Amazon bestellen.
 
Ja, das geht auch mit VM-Ware Fusion. Somit brauchst du nur eine Partition anzulegen und nur einmal Platz "verschwenden" :)
 
Zurück
Oben Unten