Neuling "Mac os Lion aufräumen"

Hm also mach mal ein Screenshot von der Drucker und Konfig Ansicht vielleicht übersehen wir da was.:confused:
 
Ok kein Problem wie bekomme ich das Bild hier rein?
 
Von wo genau soll ich ein Bild machen? Netzwerk oder den Status
 
Ja keien Ahnung per Dropbox oder so, musst mal schauen ^^.
Von den Drucker Einstellungen und Status, alles was so mit dem Drucker zutun hat.
 
Hi ich habe das noch nicht hinbekommen mit dem Bild einfügen:
Ich habe eine nachricht erhalten:


officejet
Hallo tisy,
hat das mit der festen IP nicht funktioniert??
bei mir hat das wunderbar geklappt.
Das es Zicken macht hat was mit Bonjour von apple zu tun.
was hast du für einen Router??
Ist der Drucker mit Kabel oder WLAN Verbunden?
 
Was hattest du denn vorher für einen Router?

Darauf, dass der Drucker kurz als bereit angezeigt wird, würde ich übrigens nicht viel geben. Kann sein, dass der Ausgangszustand immer "Bereit" ist und OSX nur auf Offline schaltet, wenn der Drucker doch nicht da ist. Außer natürlich, wenn der Drucker direkt nach dem Start tatsächlich drucken sollte. Tut er das denn?

Aber Trever hat recht, Screenshots wären gut.
 
Hallo, ich will mich mal eben einklinken weil ich keinen neuen Thread aufmachen will:

Also ich nutze Lion. Jetzt ist es so,sobald ich auf Finder im Dock klicke geht ein Fenster auf und es erscheint "Alle meine Dateien" es werden dann "Bilder" und "Dokumente" gezeigt Link ist dann die Favoritenseite.

Ich möchte aber nicht das dort Alle meine Dateien erscheint. Wie entferne ich das? Und was ist das Überhaupt? Da werden jetzt Bilder angezeigt 16 Stück an der Zahl, Dokumente 9986 an der Zahl... leider habe ich gar nicht so viele Dokumente auf meinem Rechner.... blicke da nicht so ganz durch...

Also zumindest diese knapp 10000 "Dokumente" wo hinten xml in der Endung steht.... was soll das denn sein?

Wäre nett wenn mir dazu einer was sagen könnte.

Edit:

Jetzt möchte ich nur noch wissen was das da ist was angezeigt wird. wegbekommen habe ich es.
 
@Geisterglas
Ich möchte aber nicht das dort Alle meine Dateien erscheint. Wie entferne ich das?
Das ist ganz einfach Finder oben in der Leiste anklicken (neben dem Apfel dann).
Einstellungen -> Neues Finder Fenster zeigen: Da wählst du dann was anderes aus als Alle meine Dateien
LG
Trever

Edit:// Also was und wo das her kommt kann ich dir so nicht sagen aber du kannst auf eine von den Dateien einen Rechtsklick machen und auf Informationen gehen. Da wird dir dann angezeigt wo die Dateien liegen, vielleicht hilft das ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geisterglas
@Geisterglas

Das ist ganz einfach Finder oben in der Leiste anklicken (neben dem Apfel dann).
Einstellungen -> Neues Finder Fenster zeigen: Da wählst du dann was anderes aus als Alle meine Dateien
LG
Trever

Edit:// Also was und wo das her kommt kann ich dir so nicht sagen aber du kannst auf eine von den Dateien einen Rechtsklick machen und auf Informationen gehen. Da wird dir dann angezeigt wo die Dateien liegen, vielleicht hilft das ;).

Jo Danke hatte es gefunden wo ich es abschalte bzw ändere. Also das wird anscheinend willkürlich ausgewählt in meinem Fall waren es Dateien die ich in einem Ordner abgelegt hatte in den Dateien kopiert wurden welche ein Datenrettungsprogramm von einer 80Gb Festplatte zurückgeholt hatte.... klar das da so viel "Allerlei" herbei gezaubert wurde...

Leider ging nicht so recht hervor wo die Dateien liegen wenn ich den Rechtsklick machte... habe es aber nun. Danke dir.
 
Zurück
Oben Unten