Neugierde: womit fotografiert Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Minolta Dimage Z2 und Dimage X20. Im Moment wird auf eine Panasonic gespart. (Ersatz für die Z2)
 
HP Photosmart 850 & Casio Exilim 50
 
Also ich hab mir eine Sony Cybershot W5 zugelegt, eine echt empfehlenswerte Kamera wie ich finde, großes Display, authentische Wiedergabe der Farben und eine Wahnsinnig kurze Startzeit hat sie noch dazu.
Ansonsten hab ich noch eine Canon PowerShot S30 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Minolta Dimage xt - für Schnappschüsse.

Seit kurzem Nikon D70 (S Firmware) mit 18-70 (org.) und 70-300 (Sigma). I love it!

Cheers,

Toerk
 
Digital:
Canon 20D mit diversen Objektiven (best zufrieden!!)
Nikon Coolpix 880

Analog:
Canon 50E
 
eos 20d
eos 3
aber eigentlich mit dem auge!)
 
Nikon F90 Professional inkl. AF 24-85/2.8 4D und 80-200/2.8 ED

und für die schnellen Schnappschüsse eine Canon Powershot S70.

Wobei eine dSLR in Planung ist, ich weiß nur nicht welche ich will!? Ach ja und ne Sony HDR-HC 1 soll auch bald folgen (HDV Cam).

JOss
 
Noch mit einer Canon Digital IXUS 430, ab nächster Woche dann endlich mit der Nikon D70s (welches Objektiv es wird, ist noch unklar...)
 
Mit einer silbrigen Panasonic Lumix DMC-FZ 20.
 
Analog: Kiev-88 6x6, Zorki 4 von 1962 (ja, ich bin vom Russenkameravirus infiziert ;))

Ausserdem habe ich noch eine kleine Sammlung alter Kameras, aber die hier aufzuzählen wäre Quark...

Digitalknipse: Olympus C-390 (2MP, reicht für Schnappschüsse allemal)
 
Cannon Ixus V3
klein, handlich, praktisch .....
 
...habe seit genau 2 Jahren ausschließlich meine Canon Powershot G3 benutzt, letzte Woche war ich zwei Tage an der Ostsee und hatte plötzlich Lust, mal wieder "richtige" Bilder zu schießen. habe meine kleine Leica Minizoom eingepackt und es wahrlich genossen, aber auch ein bisschen bereut, dass ich nicht gleich meine Nikon FM 2 mitgenommen dabei hatte. die Bilder sind noch nicht entwickelt, aber dieses Gefühl von Spannung werde ich wohl wieder häufiger haben... ich werde mir jedenfalls einen ordentlichen Vorrat an Filmen besorgen!
 
Nikon FA!!!

...und so eine digitale Knipse Coolpix 8800 :D


pp.
 
Sony DSC-V3, meine DSC-S70 war mir zu langsam geworden.
 
Konica Minolta Dynax 7000i
Konica Minolta Dynax 7 Digital
28-100, 35-80, 80-200 und ein Blitz
 
Nikon F3
Nikon FM
mit 28 und 50 mm
Canon Ixus V2
 
Mir hats eine

NIKON COOLPIX 7900

angetan.

SCHWARZ - wie der Panther :))
weil Silber hat irgendwie jeder.

Super lange Standby-Zeit, super Bilder, geniale Cam.
Sehr empfehlenswert.

So long.

Alex
 
Hatten wir die schon?:

Panasonic LUMIX DMC FZ 20

Natürlich auch in Panther-schwarz ;)

Macht scheeeene Buidln, auch mit 12-fach Zoom ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten