Neugierde: womit fotografiert Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikon D70 mit
AF 24-120mm/3.5-5.6D IF
AF-S VR 70-200mm/2.8G IF-ED
Blitz SB-800
und dazu noch mehr Gläser und so Gerümpel...

..im Auto nee Sony DSC-W12...als immer dabei Kamera...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Supermanni fotografiert aktuell mit Canon EOS 350D, früher mit diversen analogen aber auch digitalen Kameras, z.b. Canon PowerSchot G2 und G3 und EOS 300D.
Besitze auch eine kleine Sammlung an alten Kameras.
 
Hemi Orange schrieb:
300D mit diversen Linsen. Für Schnappschüße mit einer Ixus 400.

Here same.
Sie ist momentan aber gerade in Reperatur, da war ein Strich quer durch die Linse :(
 
Canon Ixus 400 im Canon Unterwassergehäuse.

Beispiel

Kenn jemand eine stabilere bezahlbare Alternative? Hab schon fast zwei Kameras versenkt und das Gehäuse ist nicht mehr dicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kugelfisch schrieb:
Canon Ixus 400 im Canon Unterwassergehäuse.

Beispiel

Kenn jemand eine stabilere bezahlbare Alternative? Hab schon fast zwei Kameras versenkt und das Gehäuse ist nicht mehr dicht.

Hui, bin ganz verzaubert von der Unterwasserwelt ... träum ...
leider keine Ahnung von Gehäusen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hasselblad 503cx.
 
mekkablue schrieb:
Hasselblad 503cx.
ok - ein echter experte und purist

...da kannst du über unseren japanischen- und koreanischen digitalkram natürlich nur schmunzeln ;)

gruß
w
 
Pentax Optio330
Canon EOS 350D + Kit
Canon EOS 50E (analog :))
 
siehe Signatur ;)
DSC S85
 
EOS 350D in der Standardausführung. Ich brauch mehr Geld.
 
Leica M6
Leica CL
Leica minilux
Panasonic DMC-FZ5

Grüße, tridion
 
Digital oder Analog?

Egal - schreib' ich halt beides hin...

Analog:
- Nikon FE-2
- Nikkor 2.0/35 mm
- Nikkor 2.5/105 mm

Digital:
- Konica-Minolta Dimage A2
- Canon Ixus v³

Die meisten (guten) Bilder habe ich sicher mit der Nikon gemach - die habe ich auch schon am längsten. Die Ixus habe ich bei allen Gelegenheiten dabei und die KoMi ist noch recht neu in der Fototasche, hier warte ich noch auf den nächsten Urlaub ;-)

Grüße Stefan
 
kugelfisch schrieb:
Canon Ixus 400 im Canon Unterwassergehäuse.
Kenn jemand eine stabilere bezahlbare Alternative? Hab schon fast zwei Kameras versenkt und das Gehäuse ist nicht mehr dicht.

Naja - bei zwei versenkten Gehäusen hättest du dir am Anfang gleich eine Nikonos kaufen sollen ;-) Schau mal in irgend ein Taucherforum - da dürfte dir sicher geholfen werden.
 
Analog hätte ich fast vergessen: Minolta X-700
 
Minolta Dimage A1 - erst kürzlich geholt und sehr zufrieden
Schnapschüsse mit Sony Ericsson S700
 
mit einer Nikon D70s mit 18-70 DX Objektiv....
 
Bin mit meiner IXUS i (Piano-Black) gut zufrieden :)
 
Als 16jähriger Schüler hat es (nur) zu einer Fuji S5500 gereicht, mit der ich aber mehr alss zufrieden bin.
 
Als richtige Cam hab ich eine Ixus 40 und so für Fun-Fotos mein S/// k750i
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten