Neues Magic Keyboard - Gewicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

troubadix2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
1.080
Das neue Magic Keyboard soll ja angeblich etwas leichter sein als das alte .. habe bisher weder für das 11 noch für das 13er hierfür was gefunden. Hat schon jemand mehr Infos?
 
Steht doch Alles auf den Apple-Seiten.
 
Ich habe es da nicht gefunden, zeig mal bitte wo, vielleicht habe ich es ja übersehen.
 
Steht doch Alles auf den Apple-Seiten.
Wo denn?

Ich habe noch nie eine Gewichtsangabe eines Ipad Magic Keyboards auf den AppleSeiten gefunden, aber vielleicht habe ich auch nicht an der richtigen Stelle gesucht.
 

Anhänge

  • IMG_0560.jpeg
    IMG_0560.jpeg
    163,9 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
@Froyo1952 bitte erhelle uns, hast doch so selbstverständlich gepostet das man die Informationen als erstes bei Apple auf der Seite finden sollte …
 
Ich hätte eigentlich erwartet, dass sowas unter den technischen Spezifikationen steht, wo es auch hingehört. Natürlich möchte man wissen, wie schwer etwas ist, schließlich muss man das Teil ja auch rumtragen und tatsächlich steht das Gewicht auch bei den vorherigen Modellen nicht dabei.
 
Das neue Magic Keyboard soll ja angeblich etwas leichter sein als das alte .. habe bisher weder für das 11 noch für das 13er hierfür was gefunden. Hat schon jemand mehr Infos?

Ich habe diverse US-Foren durchsucht, wo dieses Thema auch heftig diskutiert wird.

Viele haben sogar bei Apple nachgefragt, aber lediglich mitgeteilt bekommen,
dass Apple für Zubehör üblicherwiese kein Gewicht angibt.

Ich persönlich gehe davon aus, dass das Gewicht nur minimal unter dem Vorgänger Keyboard liegen wird.

Da am Mittwoch bereits die Markteinführung sein wird, werden bis dahin erste Tests erscheinen
und da wird sicherlich irgendjemand die Dinger gewogen haben.
 
Im ernst jetzt? Echt relevant ob das Teil nun 150 Gramm oder 200 Gramm wiegt?
 
Ich persönlich gehe davon aus, dass das Gewicht nur minimal unter dem Vorgänger Keyboard liegen wird.
Habe es mir trotzdem bei Amazon vorbestellt, wenn sie mir nicht z, geht sie zurück
 
Im ernst jetzt? Echt relevant ob das Teil nun 150 Gramm oder 200 Gramm wiegt?
Jeder hat andere Anforderungen , müssen wir nun darüber diskutieren ?? Informier dich mal was das erste Magic Keyboard wiegt …
 
Jeder hat andere Anforderungen , müssen wir nun darüber diskutieren ?? Informier dich mal was das erste Magic Keyboard wiegt …
Deutsche Infanterie - 30 Km Marsch mit 25-30 Kg Gepäck und Ausrüstung. Noch Fragen?
Für Zivilisten gibts Rollator und Trolleys.
Bei allem Respekt: über Gewichte von Smartphones/Tablets zu diksutieren ist vollkommen absurd.
Wer das als relevant betrachtet muss erhebliche körperliche Defizite haben.
Ich habe tatsächlich solche Defizite - aber noch nicht so weit dass ich über das Gewicht solcher Spielzeuge nachdenken muss.
 
Bei allem Respekt: über Gewichte von Smartphones/Tablets zu diksutieren ist vollkommen absurd.
Korrekt, daher klinke ich mich aus der Diskussion diesbezüglich aus, da ich anscheinend hierauf wert lege und du nicht, was vollkommen ok ist.

Meine Frage kann aktuell noch nicht beantwortet werden
 
Ich stimme ja @PiaggioX8 nicht oft zu. Aber wo er Recht hat,...

Bedeutend wichtiger ist bei diesem Thema die Frage, ob man heute schon auf Toilette war. Das macht an Masse, die man mittragen muss, bedeutend mehr aus. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten