Neues Macbook Pro zum Zocken

Hallo zusammen,

ich merk grade es wird hier heiß diskuttiert, da wollte ich auch mal etwas beitragen unzwar direkt mit einer Frage^^ ..also ich hab vor mir demnächst ein macbook pro 15" i7 zuzulegen und wollte fragen ob es damit möglich ist Steam Spiele Flüssig zu zocken, ( ich zock meistens Day of defeat source und ab und zu mal left 4 dead.)


Wäre sehr dankbar wenn ihr ein paar antworten in parat hättet.

Freundliche Grüße

R.Mortis:cool:

Hallo Mortis,

DoD source oder L4D kannst du mit dem neuen MacBook Pro 15" sicherlich auf maximalen Details flüssig zocken. Das kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen da die genannten Spiele auf dem "alten" 15er mit 9600 GT ohne Probleme auf maximalen Details laufen.
 
Hallo Mortis,

DoD source oder L4D kannst du mit dem neuen MacBook Pro 15" sicherlich auf maximalen Details flüssig zocken. Das kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen da die genannten Spiele auf dem "alten" 15er mit 9600 GT ohne Probleme auf maximalen Details laufen.

Danke für die schnelle antwort, das hat mir sehr geholfen, hab mich hier überall umgeschaut und keine potenzielle dods zocker gefunden die solch eine frage gestellt haben =)


freundliche grüße

R.Mortis
 
Wie ich oben schon geschrieben habe lief L4D2 auf mittleren Settings sogar auf meinem late 08 13" MacBook mit 2gHz C2D mit 4GB RAM flüssig.

Sogar Bioshock 2 lief auf maximalen (!!!) Einstellungen flüssig.
 
falls jmd noch was wissen möchte, kann ich gerne noch was testen.
.

Pirates und Rome-Total War sollen ja schon beim vorherigen Macbook Pro 13" ganz gut laufen.... falls das jemand auch beim Aktuellen aus eigener Erfahrung Subjektive Meinung vor Benchmarks ;)) bestaetigen koennte waere ich sehr dankbar :)

EDIT : Laufen beide absolut fluessig !
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Eindruck hab ich seit Ende der PPC-Zeit. Das iPhone ist schon ein schönes Spielzeug aber Preis-Leistungsmäßig ist das ein Witz.

Wieso?
Da war es doch zum Teil noch schlimmer bzgl. Ausstattung.
z.B. hat AFAIR Apple z.B. den externen Monitorausgang bei den iBooks extra verkrüppelt usw.
 
Diesen Eindruck hab ich seit Ende der PPC-Zeit. Das iPhone ist schon ein schönes Spielzeug aber Preis-Leistungsmäßig ist das ein Witz.

Das musst du mir aber erklären. Du zahlst also lieber noch mehr Geld für noch langsamerer Hardware nur weil du diese nicht vergleichen kannst? Versteh mich nicht falsch der G5 im Mac Pro war wirklich klasse, aber gegen den Mac Pro mit Intel war der ein Witz der klar mehr gekostet hat. Und ein iPhone scheinst du übrigens auch nicht zu besitzen. Ich kann damit besser als mit jedem anderen Mobilgerät arbeiten. Aber vielleicht bin ich als selbstständiger Programmierer auch nur ein Spielkind ;-)

Noch mal zum Thema. Wer ein MacBook Pro fürs spielen kauft dem kann ich nicht mehr helfen. Entweder Konsole für 200 € oder einen PC für 500 € kaufen. Dann wird der Mac eben nur ein MacBook.
 
Sorry für die Leichenschändung, wollt keinen neuen Thread aufmachen, aber kann mir jmd sagen ob man mit der 330M der aktuellen MB Pros Need for Speed Shift und Dirt2 auf MAX spielen kann?
 
Klar, mit ruckeliger Grafik und voll aufgedrehtem Lüfter.
Außerdem wird die Kiste dann fast so heiss wie ein Rennauto.
Das fällt fast schon unter den Mißbrauchsparagraphen.
 
Also doch lieber nen aktuellen iMac zum Gelegenheitszocken?
 
Sorry für die Leichenschändung, wollt keinen neuen Thread aufmachen, aber kann mir jmd sagen ob man mit der 330M der aktuellen MB Pros Need for Speed Shift und Dirt2 auf MAX spielen kann?

Ein Frage der Einstellung aber mal ehrlich: Ich würde keinen Mac kaufen nur um dann Windowsspiele drauf zu zocken, da gibts bessere Kisten.
 
Ein Frage der Einstellung aber mal ehrlich: Ich würde keinen Mac kaufen nur um dann Windowsspiele drauf zu zocken, da gibts bessere Kisten.

Hundert Punkte. Auf dem Sony Vaio meiner Freundin laufen aktuelle Spiele einwandfrei (ich weiß das genaue Fabrikat nicht) und der kostet nicht mal die Hälfte eines MBP.
 
Zum Zocken reicht doch ne Xbox360.. kostet hier im MM 99 Euro
 
Zum Zocken reicht doch ne Xbox360.. kostet hier im MM 99 Euro

Es gibt Spiele, die machen auf einer Konsole einfach weniger Spass. Hinzu kommt so ne XBox und Co nimmt man nicht auch mal so eben überall hin mit.
 
Zurück
Oben Unten