Neues Design bei den IntelMacs?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Draco.BDN, 01.09.2005.

1. Draco.BDN

Draco.BDN Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.12.2004
    Hi!
    Mir ist aufgefallen, dass sich noch keiner gefragt hat, ob die Macs vom Aussehen denn so bleiben werden, wenn die Intel Geräte kommen, oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Ich würd mir wünschen wenn zumindest wieder ein bisschen Abwechslung bei den Books einziehen würde. Besonders stark wäre ein iBook in schwarz mit blauer Tastaturbeleuchtung (oder rote Beleuchtung) clap

Denn irgendwie hat Apple seine Farbvariantionen seit dem iMac G4 ja schwer zurückgefahren...

Was denkt ihr, wird sich designmäßig was ändern?

2. marco312

marco312 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.11.2003
    Es hatte sich ja immer mit jeder Prozessor Generation das Design verändert, aber konkretes habe ich noch nicht mitbekommen.

3. tau

tau MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.01.2004
    Es wäre verwunderlich, wenn dem nicht so wäre. Schließlich muß ja auch marketingtechnisch rüberkommen, daß das jetzt die neuesten, tollsten und überhaupt mit Abstand schnellsten und besten Supercomputer im Hosentaschenformat sind :cool:

Alter Hut im alten Gewand wäre äußerst kontraproduktiv :D

4. autolycus

autolycus MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.04.2005
    Bei den iBooks hat sich in Sachen Design von der G3 zur G4 Generation nicht wirklich was getan... vielleicht gibt es bei den Intel iBooks mal ein paar neue Design Ideen ...

5. Lynhirr

Lynhirr MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.04.2005
    Ich denke nicht, dass die iBooks und Powerbooks ein neues Design bekommen. Warum auch? Ist doch zeitlos schön ;)
    Der iMac wird wohl auch bleiben.

Die Power Macs könnten ein neues Design vertragen. Das häßliche Metal hat mir eh nie gefallen. :rolleyes:

6. avalon

avalon MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.12.2003
    Das Metall finde ich schon ok, aber kleiner könnten sie werden...

7. Lynhirr

Lynhirr MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.04.2005
    Eine Art Power-mini? ;)

8. tänzer

tänzer MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.12.2003
    Ich wäre immer noch für ein Teil, welches dem Treo von Palm ähnelt.
    Tolles Format und kann alles, aber das noch mit OSX...wow.

Ich denke, daß die die Änderungen an den mobilen Geräten gering sein lassen.
    Auch wenn neue Displays in den Books mal nötig wären.

9. FunDiver

FunDiver MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.07.2005
    Es wäre doch sehr verwunderlich, wenn Apple die neue Generation, die ja auch technologisch einen Riesenschritt darstellt, nicht auch designmäßig hervorheben würde.
    Ob sie sich beim iBook vom weißen Äußeren (wäre mir ja ganz recht, schwarz fände ich auch schöner) oder beim PowerBook vom Metall verabschieden ist aber fraglich. Vor allem das Weiß ist inzwischen fast ein Markenzeichen der Apple Hardware im Consumerbereich (siehe Threads zum Tchibo-Notebook, das nur wegen der weißen Farbe als iBook Kopie verstanden wurde).
    Da ja nach allem was ich so mitbekommen habe, das PowerBook und der PowerMac als erstes die Intel-Architektur erhalten, und diese Rechner auch das "älteste" Design innerhalb der Produktpalette haben, können wir uns ganz sicher auf was neues einstellen.

10. tau

tau MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.01.2004
    Das „älteste“ Design haben derzeit die iBooks

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen