Neuer Mac Pro / Januar 2008

Doch geht, und Office 2008 ist auch noch mit dabei, deswegen hats heute so lange gedauert :hehehe:
 
das gibts ja nicht. der preis der graka und auch der preis für den 4kern cpu sind ja der absolute knaller.

omg..

in 2 stunden steht bestimmt alles auf lieferung unbekannt.

lg sim
 
Msit, ich seh gerade daß da ja jetzt auch die neuen Tastaturen dabei sind. Das ist aber nicht so schön. Da sollte man sich noch schnell in der Bucht mit den alten eindecken ;)
 
So:

1x Quadcore 2.8 GHz = 2.059 EUR
2x Quadcore 2.8 GHz = 2.499 EUR

Aufpreis GeForce 8800 GT anstelle XT 2600 = 180 EUR

Das ist ja mal eine Ansage mit der Grafikkarte, nur 180 EUR mehr.

2nd

Hierbei witzig zu sehen. Abgesehen davon daß Apple bei manchen Dingen den doppelten Preis verlangt bekommt man bei Rückgabe eine Quadcore nur die Hälfte an Geld wieder :D
 
Bei mir kommt ein internal Server Error :sick: Bei euch etwa nicht?!?!?!?


mfg

Special_B
 
mist, am anfang stand meine config bei 2 days - jetzt bei 5 wochen :/(

buhuhuhuh

lg sim
 
Das das Ding kein Blu-Ray ist einfach schwach. So langsam hat es den Anschein, dass Apple die HD-Medien komplett verpasst.
 
at SpecialB
Doch. Aber nur im deutschen Store kommt dieser Fehler. Der US-Store ist immer noch down…
 
So bahnbrechend find ich das nun alles nicht.
Da bleib ich bei meinem jetzigen und warte lieber auf den nächsten.
Einen richtigen (nutzbaren) Mehrwert kann ich gerade nicht erkennen.
 
So bahnbrechend find ich das nun alles nicht.
Da bleib ich bei meinem jetzigen und warte lieber auf den nächsten.
Einen richtigen (nutzbaren) Mehrwert kann ich gerade nicht erkennen.

haha, der war gut.

lg sim
 
haha, der war gut.

lg sim

Wieso?

Ob in Logic8 4 Kerne müde lächeln oder 8 Kerne müde lächeln ist mir kräftig schnuppe.
Und was dort für ne Grafikkarte drinsteckt ist mir pupsegal, hauptsache ich habe ein Bild auf beiden Monitoren.
 
Nee, Drums hat schon recht, von MP alt auf MP neu zu wechseln macht gar keinen Sinn. Zumal 8 Kerne nach wie vor der absolute Overkill sind und es kaum Software gibt, die damit vernünftig skaliert.

Cinema4D, Maya, Final Cut Studio (oder besser ein Teil davon) – das war es schon fast...

2nd
 
ich hole mir den nicht, ich werde mit die 8800 gt hlen umflaschen und hapertown in meinen jetzigen einbauen
 
Also ich finde Apple ist sehr nett, denn im Gegensatz zum gemeinen gemeinen Warner haben sie sich nicht für eine Technologie entschieden.

Da wird sich das HD-DVD Konsortium freuen nicht noch einen weiteren Todesstoß zu bekommen. :D

Aber ernsthaft: Apple will (bzw. ich glaube es liegt wohl eher am können) sich nicht entscheiden. Vermutlich ist es noch zu früh und wenn jetzt der Mac Pro mit BR daherkommt, dann müssten auch alle anderen mit BR nachrüsten.

Egal, so freut sich Sony weil sie mehr Playstations verkaufen können. ;)
 
Das das Ding kein Blu-Ray ist einfach schwach. So langsam hat es den Anschein, dass Apple die HD-Medien komplett verpasst.

Schau Dir doch mal Marktanalysen an: Die Film-DVD wird zugunsten des Video-on-demand per I-net aufgegeben. Der Formatstreit und der hohe Preis waren wohl doch zuviel.
 
Wieso?

Ob in Logic8 4 Kerne müde lächeln oder 8 Kerne müde lächeln ist mir kräftig schnuppe.
Und was dort für ne Grafikkarte drinsteckt ist mir pupsegal, hauptsache ich habe ein Bild auf beiden Monitoren.


gut, ich habe es evt. auch doof ausgedrückt. du hast natürlich recht, wenn du sagst, dass es z.b. bei logic keinen unterschied macht, ob du nun den 2,66er oder den 2,8er am laufen hast. es ging mir auch eigentlich nur um den kosten/nutzen faktor. dieser ging mit dem mac pro update gewaltig in den keller. die dinger hattn vorher einen guten werterhalt - schau mal heute abend bei ebay ^^.

aber ich will mich hier auch mit niemanden streiten - im gegenteil, ich freue mich für dich, dass du nicht das bedürfnis hast deinen mac pro gegen einn neuen zu tauschen.

lg sim
 
trixter schrieb:
ich werde mit die 8800 gt hlen umflaschen

Sagmal Trixter, bist Du eigentlich nicht willens oder nicht in der Lage, Dich richtig auszudrücken? Deine Posts sind kaum zu entziffern...

2nd
 
Zurück
Oben Unten