Neuer Mac Pro / Januar 2008

Ich finde es ist ein schönes Update geworden. Natürlich reichen die alten völlig aus mit der Leistung. Sogar die letzten Powermac G5s sind noch Powermaschinen. Trotzdem liebäugle ich etwas mehr mit einem MacPro. Nur noch etwas mehr sparen :hehehe:
 
Ich finde es ist ein schönes Update geworden. Natürlich reichen die alten völlig aus mit der Leistung. Sogar die letzten Powermac G5s sind noch Powermaschinen. Trotzdem liebäugle ich etwas mehr mit einem MacPro. Nur noch etwas mehr sparen :hehehe:

Geht mir genauso ;)

Jetzt noch neue ACD´s und alles passt :)
 
Ein Single CPU MoBo wars beim G5.

2nd
 
ich bin mit meinem s2411w sehr zufrieden - irgendwie mag ich die acd´s eh nicht so... :(

lg sim

Ja, der ist natürlich auch nicht schlecht, würde ich auch nehmen aber ein ACD hat noch den gewissen ... touch.. irgendwie für mich :)
 
Ich finde es ist ein schönes Update geworden. Natürlich reichen die alten völlig aus mit der Leistung. Sogar die letzten Powermac G5s sind noch Powermaschinen. Trotzdem liebäugle ich etwas mehr mit einem MacPro. Nur noch etwas mehr sparen :hehehe:

So geht es mir leider auch! Und dabei bin ehrlich kurz davor meine 400D gegen eine 40D zu wechseln und dann stehen so noch ein paar Ausgaben vor mir..

Ab morgen fange ich einfach an meinen Körper zu verkaufen, dann klappts auch mit dem MacPro
crack15x18.gif
 
zum glück hab ich das mit der kamera letzten monat erledigt - sonst wär hier jetzt auch noch anschaffen angesagt :D

lg sim
 
Geil, so einen Mac Pro will ich auch haben. Aber das neue Modell mit Akku. Aber ich warte noch ein paar Tage mit edm Kauf...

mfg

Special_B
 
das war auch nur nen gag :D saturn hat sich da verschrieben..

lg sim
 
...wenn man dem link folgt, versteht man das amüsement...
 
Hmm, wieso kommt denn der Store nicht wieder?!

Bauen die noch etwas ein?

2nd
 
@SpecialB
Du kannst deinen Signatur ändern in "Wann kommt das iPhone Update?" :)
 
Die Standardkonfig kostet 2499,– € brutto. Ich bin gespannt, was das Quadcore Modell kostet.

2nd

Oja! Nach Informationen von ComputerBase kostet alleine ein Quad-Prozessor mit 2,8 GHz runde 800 USD - gaaaanz optimistisch könnte ich jetzt ja die These äußern, dass der günstigste Mac Pro 1.999,- EUR kosten wird... schön wärs :D


Gruß
Thorsten
 
hm, mir fällt gerade auf, dass ddr2 ram und kein fully buffered mehr verbaut ist, ist das richtig?

komisch..

lg sim
 
hm, mir fällt gerade auf, dass ddr2 ram und kein fully buffered mehr verbaut ist, ist das richtig?

komisch..

lg sim

Nope, ist immer noch beim "alten" Standard geblieben - nur mit 800 anstatt 667 MHz getaktet.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    12,4 KB · Aufrufe: 163
Nein, das ist richtig. Steht doch laut und deutlich da:

http://www.apple.com/macpro/specs.html schrieb:
800MHz DDR2 ECC fully bufferedDIMM (FB-DIMM) memory

EDIT: 16.05 Uhr - der Store ist wieder da.

2nd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrSchnuff
Hm, ein iPhone will ich eigentlich derzeit nicht. Aber nun werd ich wohl wirklich die Signatur wieder ändern müssen.

Aber beim Mac Pro hab ich eigentlich auf BluRay gehofft, incl. einem PS3 Emulator, damit endlich mehr Spiele laufen. Die Rechenleistung sollte mit 8 Kernen wohl reichen, selbst mit der kleinsten Konfiguration.


mfg

Special_B
 
Bei mir geht der Store noch nicht...

EDIT: jetzt doch
 
So:

1x Quadcore 2.8 GHz = 2.059 EUR
2x Quadcore 2.8 GHz = 2.499 EUR
2x Quadcore 3.0 GHz = 3.219 EUR
2x Quadcore 3.2 GHz = 3.929 EUR

Aufpreis GeForce 8800 GT anstelle XT 2600 = 180 EUR

Das ist ja mal eine Ansage mit der Grafikkarte, nur 180 EUR mehr.

Der Standard 2.8er wird meiner, lange genug gewartet *händereib*.

Die 3.0 und 3.2 GHz Modelle sind m. E. nach Marketingkosmetik. Bei 8 Kernen sind 200 MHz mehr oder weniger sowas von egal...

2nd
 
Zurück
Oben Unten