Neuer Mac Pro im August?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt beim Mac Pro schon vieles zum nachbessern.

Aktuell gibt es keine Prozessoren der Sandy Bridge Generation im Mac Pro. Nur die Prozessoren der letzten teilweise sogar vorletzten Generation.
Die Mac Pros unterstützen nur SATA 2 und kein SATA 3.
Die Grafikkarten sind ein 2 Jahre altes Design.
Thunderbolt fehlt komplett.
Teils schlechte Verbindung zu Bluetooth Geräten.
Kein Blu Ray und USB 3.0 (allgemeines Apple Problem)
4 Kern Modelle nur mit 1066ghz RAM.
Kein Doppelprozessorsystem mit hohen takt. (Es fehlt ein 2x4x3.6ghz System)

Der Mac Pro braucht nicht nur ein paar neue Komponennten sondern gleich ein komplettes Update. Der Mac Pro ist keine High End Workstation mehr die er jahrzehnte lang war. Es gehört nachgebessert.

Das Design ist nach wie vor sehr gut. Es gibt nach wie vor kein PC Gehäuse das ähnlich gut aussieht. Entweder Kiddi Zocker Kisten mit LED beleuchtung oder eintönige Büromaschinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @venture
Hey

Also ich warte nur noch aufs Update! Möchte mir einen Mac pro kaufe.:D:):):cake:
Ein neues Design wäre schon toll obwohl das alte auch nicht schlecht ist.
ich kann es kaum erwarten und schaue ca. 10 mal am Tag auf die Apple Homepage ob es etwas Neues gibt. ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch aber ein weiteres Monat halte ich es kaum noch aus.:confused::rolleyes::eek:

Ich werde mir einen 8 Kern mit 2 Terabyte Festplatte kaufen.

Liebe grüße Niniel
 
Apple hat alle Macs inzwischen auf Intels neue Prozessorgeneration sowie auf einen Thunderbolt-Anschluss umgestellt. Mit einer Ausnahme: Der Mac Pro befindet sich seit etwas mehr als einem Jahr unverändert im Sortiment. Wirft man einen Blick auf Intels Prozessor-Roadmap, so könnte es auch noch etwas dauern, bis die nächste Generation des Mac Pro erscheint. Der Prozessor des Typs Sandy Bridge-E sollte eigentlich erst Anfang 2012 auf den Markt kommen, inzwischen ist aber auch das vierte Quartal des laufenden Jahres denkbar. So zeigten interne Dokumente, dass Intel eine etwas frühere Markteinführung anstrebt. Zum Verkaufsstart des Sandy Bridge-E ist auch mit einem neuen Modell des Mac Pro zu rechnen.
In den bislang kursierenden Gerüchten zum nächsten Mac Pro heißt es, der Mac Pro erhalte ein neues Gehäuse und sei auch, zumindest in einer Variante, zum Einbau in Server-Racks geeignet. Nach der Einstellung des Xserves gab es zwar eine Server-Konfiguration des Mac Pro, diese war jedoch nicht für den Einsatz im Rack vorgesehen. AppleInsider berichtete, Apple setze eine neuartige CPU ein, die bislang in noch keinem Computer verwendet wurde. Worum es sich dabei handelt ist unbekannt, Spekulationen zufolge erhält Apple früheren Zugriff auf den Xeon E5 und nimmt zusammen mit Intel Anpassungen am Chip-Design vor.

Quelle: http://www.mactechnews.de/news/inde...ac-Pro-Ende-2011-oder-Anfang-2012-150842.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otzelot und McOdysseus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten