Neuer Mac Pro im August?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das sie jetzt gleich kommen glaub ich auch nicht, aber zwischen intel und apple weiß man ja nie was abgeht, sieht man ja sehr deutlich an thunderbolt! ;)

lassen wir uns überraschen wann "der schnellste mac pro aller zeiten" kommt! :D
 
Der kommt bestimmt auch ohne SuperDrive... :shame:
 
Wird leider wohl nur noch unter 10.7 starten – daher keine Option für mich :-(
 
Ich wollte mir einen Mac Pro in USA bestellen. Alle Mac Pro Modelle sind im Zentrallager nicht mehr verfügbar. Ich denke daher das es bald neue modelle geben wird und Apple deswegen zur zeit nichts mehr liefert.
 
Aber sowohl im US Applestore, wie auch im deutschen sind zumindest die unteren Modelle (bis 8 Core) binnen 24h lieferbar :eek: .

@Carlie

Was bringt Dich zu der Vermutung, dass nur noch 10.7 starten wird ? Ist das bei den neuen Minis auch so ?

Wenn dem tatsächlich so sein sollte, wäre das ja ganz schlecht - sehr viele der Pro Applikationen laufen ja derzeit noch nicht mal unter Lion (mal von den Adobe Sachen abgesehen, die ja wohl irgendwie funktionieren), was ja schon ziemlich daneben wäre, wenn man da nicht mal ein 10.6 draufbügeln könnte.
 
Neu ausgelieferte Intel-Rechner liefen bisher IMMER nur mindestens mit dem System, mit dem sie ausgeliefert wurden.
 
Ich meine nicht den apple store in USA. Ich habe zugang zu einem US Stützpunkt hier in Deutschland. Die bestellen alle Apple Produkte in einem Großlager in den USA. Die Mac Pro Rechner sind als zur zeit nicht lieferbar gekennzeichnet. Nach rückfrage wurde mir gesagt, das dies oft 2-4 wochen vor einem Produkt update passiert. War auch beim Mac Mini so.
Daraus schließe ich das die Rechner im August überarbeitet auf den Markt kommen.
 
Wenn so kommt, bleibt die Frage, ob das Design sich auch ändert, hätte nichts dagegen
 
Also das Design könnten sie wegen mir durchaus beibehalten - ich finde das nach wie vor klasse (habe einen der ersten Generation).

Die Lion Geschichte wäre für mich allerdings ein Grund, vorerst keinen neuen zu kaufen - da wird bestimmt noch ein halbes bis ein Jahr vergehen, bis alle Hersteller ihre Software soweit haben, dass man damit produktiv arbeiten kann. Auf solche Experimente hätte ich keine Lust (und auch keine Zeit) - das Thema hatte ich bei 10.5 nach 10.6 schon durch (hat auch gedauert, bis man da umsteigen konnte).

Lt. dieser Meldung scheint man aber den neuen Mini auch dazu bewegen zu können, mit 10.6 zu starten, was dann zumindest hoffen läßt.

Na ja, schauen wir mal, was für Pferdefüße Apple dieses Mal wieder einbaut (irgend etwas ist ja immer) und hoffen wir mal das Carlies Indiz ein Zeichen dafür ist, dass es nicht mehr all zu lange dauert ;-)
 
Off Topic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetziger Mac pro ist auch vom Design nicht mehr für mich attraktiv, nach so viel Jahren: g5, mp 2006, 2008, 2010 will ich endlich was neues
 
...geht mir genauso...die kartoffelreibe hat ausgedient
 
Irgendwie dachte ich immer, der Mac Pro wäre für Leute gedacht, die damit arbeiten müssen und sollte daher hauptsächlich praktisch sein... ich sehe meinen jedenfalls nicht mal beim Arbeiten. Mir reicht es, dass er seinen Job unauffällig und zuverlässig macht und alle Teile, an die ich bisher ran musste, schnell preisgegeben hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carlie und McOdysseus
naja appleprodukte sind nie nur zum arbeiten, sondern auch immer zum vorzeigen;-)
 
da brauchst du kein Mac Pro, kannst auch eine dell Workstation nehmen, wenn dir Optik und Ästhetik egal ist :)
 
Nein - da läuft kein Mac OS drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noblejeanz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten