Neuer Mac-Händler in Göttingen

Geht doch mal am Laden vorbei. Die bauen schwer um, die ganze Einrichtung ist weg und man sieht schwer arbeitende Menschen.

Ich denke mal, ab dem 1.8. wird dieser Laden nicht mehr so sein wie er einmal war.

Steve wird seine Special iPod, iMac und iLife/Work Keynote bei uns in Göttingen halten :drum:
 
Steve wird seine Special iPod, iMac und iLife/Work Keynote bei uns in Göttingen halten :drum:

Auja :freu:

Vielleicht können wir ja unser nie stattgefundenes Gö-MU-Treffen am 1.8. in der Prinzenstr. abhalten?
 
Starke Idee! Ich bin dabei :)

Ist ein klasse Geschäft und die haben es echt drauf sich an diesem nebulösem Vorgehen von Apple anzuhängen :D ... was mag da wohl kommen?
 
Ich weiß nur, dass die ab 1.08 10€ Extra nehmen für Reparatur bei Geräten, die man wo anders als bei denen erworben hat. Ob die das meine, bezweifle ich.[/QUOTE]

moin !

nee, nee... das mit den 10 euronen machen die NUR bei iPods, die nicht dort gekauft wurden. alle anderen sachen wie tragbare- und desktop macs etc. sind weiterhin kostenlose reparaturen, sofern noch herstellergarantie besteht.
ich hab' nachgefragt.

ansonsten werden die jetzt apple premium reseller, das steht zumindest gross auf den plakaten. :D


gruss Mac_Spezies
 
Ich weiß nur, dass die ab 1.08 10€ Extra nehmen für Reparatur bei Geräten, die man wo anders als bei denen erworben hat. Ob die das meine, bezweifle ich.

moin !

nee, nee... das mit den 10 euronen machen die NUR bei iPods, die nicht dort gekauft wurden. alle anderen sachen wie tragbare- und desktop macs etc. sind weiterhin kostenlose reparaturen, sofern noch herstellergarantie besteht.
ich hab' nachgefragt.

ansonsten werden die jetzt apple premium reseller, das steht zumindest gross auf den plakaten. :D


gruss Mac_Spezies
Komisch bei mir meinten sie vor 3 Wochen, dass das mit den 10 Euro bei allen Geräten wäre. Finde es so aber natürlich besser :)
 
Kann mir jemand mal kurz sagen was jetzt der unterschied zwischen den typen von Apfelläden. Ist in Deu der Premium der beste, Apple Stores gibt es ja nicht, noch nicht...

Schonmal ein Lob an den M-Shop. Machen nen prima Job. Und wir können uns jetzt über einen standfesteren Apfelladen in Gö freuen ;)
 
Erklären kann ich es Dir auch nicht, aber ich freue mich zu sehen das die Leute erfolgreich zu sein scheinen. Einen guten Apfelladen brauchen wir in Gö.
 
Kann mir jemand mal kurz sagen was jetzt der unterschied zwischen den typen von Apfelläden. Ist in Deu der Premium der beste, Apple Stores gibt es ja nicht, noch nicht...

Schonmal ein Lob an den M-Shop. Machen nen prima Job. Und wir können uns jetzt über einen standfesteren Apfelladen in Gö freuen ;)

moin !

eine genaue erklärung habe ich auch nicht... aber Apple hat dazu eine spezielle webseite eingerichtet. http://www.apple.com/de/buy/apr/

ich bin auf jeden fall gespannt was die jungs vom M-Shop so machen. :D
vermutlich werden die den laden im gleichen design machen wie die anderen premium reseller.

gruss Mac_Spezies
 
Wie siehts aus, siehrt man sich morgen in der Prinzenstr?
 
Werde wahrscheinlich vorbeistolpern...
 
Werd heut mal in der Mittagspause reinschauen.
Eben habe ich mal im Shop angerufen. Sie haben umgebaut und sind sie Apple Premium Reseller. Ausserdem gibts massig Angebote :-D
 
Okay ich hab jetzt mal meine Freundin vorgeschickt weil ich keine Zeit hatte. Sie meinte es sieht fast so aus wie vorher. Nur andere Möbel. An Angeboten würde es laut der Aussage der Mitarbeiter nur Macbook Angebote geben. Angebote gelten bis Samstag. Naja ein Macbook brauch ich zur Zeit nicht wirklich:(
 
Okay ich hab jetzt mal meine Freundin vorgeschickt weil ich keine Zeit hatte. Sie meinte es sieht fast so aus wie vorher. Nur andere Möbel. An Angeboten würde es laut der Aussage der Mitarbeiter nur Macbook Angebote geben. Angebote gelten bis Samstag. Naja ein Macbook brauch ich zur Zeit nicht wirklich:(

Schade, dachte es gibt mehr Angebote...
Versuche trotzdem mal kurz zu gucken.
 
Sieht nett aus die neue Einrichtung, aber es ist nicht wirklich anders. Halt eine Renovierung mit neuen Möbeln. Die iPods werden jetzt prominenter präsentiert.

Beim Gespräch wurden die Angebote kurz erwähnt, aber ich brauche derzeit nix, da nutzt ein Angebot auch nichts.
 
Naja, sieht bisschen netter aus. Um wirklich was neues zu machen, bräuchten die ein nues Gebäude. Schön, dass die iPods nun auch etwas mehr Beachtung bekommen.
 
Ich finde es sieht super aus !

moin !

ich war heute auch mal drin und finde es sieht super aus.
am samstag werde ich mir noch ein MacBook kaufen... habe mit dem inhaber 1160 euronen für das MB 2,16 ausgemacht und die installieren mir gleich alles was ich haben möchte.

von meiner seite nochmals glückwunsch an den M-Shop zur gelungenen einrichtung ! macht weiter so !


gruss Mac_Spezies
 
neue Alu-iMacs im M-Shop !

Moin !

bin heute beim M-Shop vorbeigelaufen und habe dort die neuen iMacs stehen sehen ! hammergeile teile... müsst ihr euch mal ansehen !

gruss Mac_Spezies
 
iLife'08 und iWork'08 sollen am Montag wohl auch da sein - ich werd wohl mal vorbei schauen wenn nichts dazwischen kommt.
 
hmm da sucht man was im internet und stößt dann hier noch auf diesen Treat wo man dann gleich noch was über seine Heimatstadt ließt :)
 
Bye, bye M-Shop Göttingen

Zum 1.5.10 werden neue Räumlichkeiten bezogen und Hardwareverkauf gibts nicht mehr! :(
Nur noch Service und Reparatur.

Schade, schade, schade!
 
Zurück
Oben Unten