Neuer Mac-Händler in Göttingen

ICH AUCH... leider hab ich erst in nem halben jahr meine ausbildung fertig....
 
Mist, sieht schlecht aus mit Vollzeit als Zivi :(, und in 4 Monaten als Student auch.
 
Wo wir gerade vom M-Shop Göttingen reden...

moin !

da läuft irgendwas im M-Shop ?! an den fenstern hängen poster mit der aufschrift: Noch 5 Tage !
weiss jemand um was es da geht ?? die wollen doch wohl nicht dicht machen ??? das wäre ja die oberscheisse :confused:


gruss
Mac_Spezies
 
Moin,

ich hab grad bei Göttingen.eins den coolen Banner gesehen und war bzw. bin auch etwas verwundert.
Ich konnte den Chefe ja mal anrufen, aber ich denke er würde mir auch nix sagen. :D
Lassen wir uns mal überraschen. Aber dicht machen...nee, das glaub ich nicht.

mfg Axel
 
Ich habe ja in der Gerüchteküche gefragt, ob jemand weiß, was um den 20.2. kommen könnte... aber man wollte es ja nicht ernst nehmen :D
Mir wurscht - ich warte halte und lass mich überraschen!

Nein, die werden nicht dicht machen. Christian hat ja gerade einen neuen Mitarbeiter (der Vorgänger ist ja leider nicht mehr dabei). Und immer wenn ich mal da bin ist da reichlich Publikumsverkehr (inkl. Verkäufe). Die werden sicher nicht dicht machen.
 
Ich denke auch nicht, dass sie dicht machen werden. Immer wenn ich da bin ist was los. Mal schauen, ich freue mich schon jetzt auf den 20ten :)
 
So morgen gibts in unserem kleinen Apfelladen alles mit Schülerrabatt, egal ob Schüler oder Normaler Mensch. Jeder bekommt den Rabatt. Der Laden hat morgen Geburtstag. Wer geht hin und kauft sich was?
 
Netter laden, was halttet ihr von dem appleladen in kassel?? hat jemand erfahrungen mit dem??
 
Ich krieg schon wieder die Krise, weil deren Homepage offenbar - wie so viele andere - eine rechtschreibungsfreie Zone ist. "Apple Autorisierter Händler" - wie kann ein halbwegs gebildeter Mensch "Autorisierter" nur groß schreiben? Ich weiß, ein Detail, aber mich schreckt es ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Autorisiert ?

Ich krieg schon wieder die Krise, weil deren Homepage offenbar - wie so viele andere - eine rechtschreibungsfreie Zone ist. "Apple Autorisierter Händler" - wie kann ein halbwegs gebildeter Mensch "Autorisierter" nur groß schreiben? Ich weiß, ein Detail, aber mich schreckt es ab.

hmm... gute frage, vielleicht weil Apple das so vorschreibt ?
ich sehe das überall so stehen, egal bei welchem händler oder service provider ich auch schaue... alle haben das so geschrieben.

aber das ist ja auch relativ unwichtig, hauptsache morgen kann ich ein bissel einkaufen :D

gruss
Mac_Spezies
 
Ich hab mir erst im Dezember einen neuen i-Mac gegönnt und bin voll und ganz glücklich.

Herzlichen Glückwunsch an das M-Shop Team macht weiter so! :cake:

@adreu

Es gibt, zumindest für mich, sehr viel schlimmeres!
Aber jeder hat nun mal etwas anderes was ihn stört und das ist ok. ;)
 
Genau - Herzlichen Glückwunsch! :cake:
Ich werde da heute Nachmittag mal aufschlagen und persönlich gratulieren. Ob ich etwas kaufe weiß ich allerdings nicht. Rechner habe ich bereits, neue Software gibt es noch nicht und ich weiß nicht, ob ich mit einem neuen iPod nicht bis zum 6G warten sollte...

Auf der anderen Seite hätte ich interesse an Logic.... naja, mal gucken
 
in kassel ?

Netter laden, was halttet ihr von dem appleladen in kassel?? hat jemand erfahrungen mit dem??

welchen laden meinst du denn ?
ich war bisher nur beim supporter team, aber auch nur ein mal.
das war nicht so mein ding... irgendwie unpersönlich und für meinen geschmack etwas zu überheblich.
ich wollte da mal ein iBook kaufen und der verkäufer hat mir davon abgeraten (??) habe ich nicht verstanden, er wollte sicher ein PowerBook verkaufen.
ist ja auch okay, aber ich wollte nun mal ein iBook.

die jungs in GÖ sind echt nett und kennen sich wirklich gut aus.

als einer meiner mitbewohner eine reparatur an seinem MacBook hatte, ich glaube platinentausch oder sowas, hatte er seine kiste schon am nächsten tag wieder. das fand ich schon geil... sowas habe ich noch nie gehört, dass das so schnell geht.

ausserdem: ich wohne in GÖ, warum sollte ich dann nach Kassel fahren ;)


gruss
Mac_Spezies
 
Weiß jemand von Euch etwas über den Ominösen Spruch auf der Internetseite des Göttinger Apple-Shops?

"Nach dem 01.08.2007 wird in Göttingen manches nicht mehr so sein wie es war..."

Ich zerbrech mir grad ganz schön den Kopf :)
 
Weiß jemand von Euch etwas über den Ominösen Spruch auf der Internetseite des Göttinger Apple-Shops?

"Nach dem 01.08.2007 wird in Göttingen manches nicht mehr so sein wie es war..."

Ich zerbrech mir grad ganz schön den Kopf :)

Hilfe, ich sehe es gerade. Man jetzt kann ich bestimmt nicht mehr schlafen...:hehehe:

Ich weiß nur, dass die ab 1.08 10€ Extra nehmen für Reparatur bei Geräten, die man wo anders als bei denen erworben hat. Ob die das meine, bezweifle ich.
 
Geht doch mal am Laden vorbei. Die bauen schwer um, die ganze Einrichtung ist weg und man sieht schwer arbeitende Menschen.

Ich denke mal, ab dem 1.8. wird dieser Laden nicht mehr so sein wie er einmal war.
 
Zurück
Oben Unten