Neuer iPod Shuffle - der Diskussions-Thread

Der Weg ist wiefolgt: Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager -> USB Controller -> USB-Root-Hub -> (rechte Maustaste - Eigenschaften) -> Energieverwaltung -> "Computer kann Gerät ausschalten um Energie zu sparen" das Häckchen weg machen!

Keine Garantie ob es bei dir klappt - Windows macht sowieso was es will.

//Edit: es könnte mehrere USB-Root-Hub geben, bei allen (vieleicht 3) das Häckchen entfernen und mit OK bestätigen. Neustart ist nicht erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
foofi schrieb:
Der Weg ist wiefolgt: Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager -> USB Controller -> USB-Root-Hub -> (rechte Maustaste - Eigenschaften) -> Energieverwaltung -> "Computer kann Gerät ausschalten um Energie zu sparen" das Häckchen weg machen!
Danke. Habe ich jetzt mal gemacht, hoffe, dass das was bringt. Danke schonmal!

foofi schrieb:
Windows macht sowieso was es will.
Das ist wohl war...
foofi schrieb:
//Edit: es könnte mehrere USB-Root-Hub geben, bei allen (vieleicht 3) das Häckchen entfernen und mit OK bestätigen. Neustart ist nicht erforderlich.
Bei mir waren waren es 4.
 
^^ wollt mal nachfragen obs bei dir soweit klappt...
 
Hatte den Shuffle huete nicht im Dock, aber gestern hat es soweit funktioniert. Sag nochmal Bescheid.
 
Wie kann ich den iPod shuffel möglichst einfach und schnell komplett leeren?
 
Über die "Zurücksetzen" Schaltfläche.
 
Ich glaub ich bin blind. Ich find nirgends Zurücksetzen.
 
Ich habe hier gerade kein iTunes, aber ich glaube die Schaltfläche heißt "Wiederherstellen".
 
ahcsas schrieb:
Ich habe hier gerade kein iTunes, aber ich glaube die Schaltfläche heißt "Wiederherstellen".
Du hast natürlich recht, ich hab mich vertan :(
 
Ich habe jetzt schon öfter im Netz gesehen, dass die Shuffles im Blister verkauft werden. Weiß jemand, was ich mir darunter vorstellen kann? Ist dann der iPod samt Zubehör einfach in einer billigen Blisterverpackung wie die Kopfhörer?
 
Weiß jemand, was ich mir darunter vorstellen kann?
Blister Verpackungen sind die, wo z.B. Batterien und billig Geräte drin verkauft werden...

... ich kann mir nicht Vorstellen das Apple so was macht, dazu achten die zu stark aufs Design;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ne Frage:

Auf der apple page steht, dass man den ipodmit dem USB Netzteil laden kann, ich frage mich gerade wo ich das anhänge.

thx
 
Georg_B schrieb:
hab ne Frage:

Auf der apple page steht, dass man den ipodmit dem USB Netzteil laden kann, ich frage mich gerade wo ich das anhänge.

thx


man nehme das USB Kabel des Ipod und verbinde dies mit dem USB-Netzteil
 
und wie hänge ich das USB-Kabel an den shuffle? ich sehe da nicht den anschluss fürs dock?
 
ich hab keinen shuffle, aber ich überleg ob er nicht ein Weihnachtsgeschenk werden wird, und da ich ein USB Ladegerät habe, frage ich mich ob man das verwenden kann (laut apple geht das).

Ich sehe aber nicht wo ich das reinstecke (da es ja den Dock-anschluss nicht gibt)

Vielleicht steh ich aber auch gerade am Schlauch...
 
ich gehe davon aus, das der Nano über ein USB Kabel seine Daten kriegt, an dieses Datenkabel schließt Du dann Dein USB Ladegerät an.
 
Beim shuffle wird ein Kabel mitgeliefert, das steckst du ins Netzteil;)
 
Bernd G schrieb:
ich gehe davon aus, das der Nano über ein USB Kabel seine Daten kriegt, an dieses Datenkabel schließt Du dann Dein USB Ladegerät an.
Vom nano war keine Rede, oder?
 
Zurück
Oben Unten