Neuer iPod Nano - der Diskussions-Thread

@PirolL
Danke für die Info das wäre ja richtig Klasse bzw. darauf habe ich gewartet Nano mit Gapless und neuer Software verstehe aber nicht warum die Apple Leute das nicht zu den Infos im Nano dazuschreiben. ;-((
 
nunja.. auch wenn ich mich auf 8gb gefreut hätte aber so...? das einzige design was mich anspricht is das vom schwarzen.. aber der bisherige nano sah um längen schicker aus... :/
aber nuja.. sollte sich mein 4gb nano verabschieden(was ich nciht glaube) dann wirds auf alle fälle der schwarze :D
 
Du wirst bei der ebay Auktion angeben, dass du keine BA mehr hast - wird wohl nur die allerwenigsten stören, um ganz ehrlich zu sein. Hättest du nur die Betriebsanleitung und den iPod verloren, sähe es anders aus... .
 
Ich wollte auch fragen, ob es bei den neuen Nanos keinen Rabatt für Studenten mehr gibt. Im österreichischen Store wird der zwar beim neuen Shuffle abgezogen, aber nicht beim nano. Gibt es da schon Meldungen, oder wurde das bis jetzt einfach "vergessen"?
 
War wirklich eine dabei? Kann ich kaum glauben. Also ich schreibe vom G5 Video.
 
Desire schrieb:
War wirklich eine dabei? Kann ich kaum glauben. Also ich schreibe vom G5 Video.


Ja da ist ein USB-Kabel mit bei .


In wievielen Beiträgen fragst du das?

Ich habe dir bereits in einem anderen geantwortet
 
Tschuldigung, hast du zufällig ein Bild davon? Normalerweiße lasse ich immer alles in der Verpackung.
 
GonzoFlo schrieb:
was ist eigentlich Quick Scroll?
wenn Du zig hundert/tausend Songs in der Liste hast, dann "dreh mal am Rad" :D - und zwar flott und ununterbrochen. Dann gibt der iPod plötzlich richtig Gas beim scrollen.
Mit der neuen Software soll zudem der Buchstabe eingeblendet werden bei dem Du gerade bist
 
elastico schrieb:
wenn Du zig hundert/tausend Songs in der Liste hast, dann "dreh mal am Rad" :D - und zwar flott und ununterbrochen. Dann gibt der iPod plötzlich richtig Gas beim scrollen.
Mit der neuen Software soll zudem der Buchstabe eingeblendet werden bei dem Du gerade bist
ahh jetzt hab ichs verstanden..danke ;)
 
Desire schrieb:
Tschuldigung, hast du zufällig ein Bild davon? Normalerweiße lasse ich immer alles in der Verpackung.


Ich hätte dir ja ne Email geschrieben, aber das ging nicht:)

Also hier mal ein Bild, in der weißen Verpackung befinden sich das Handbuch und die Hülle ist nicht im Lieferumfang enthalten.Die Itunes CD ist nicht so wild, da man Itunes kostenlos downloaden kann
 

Anhänge

  • IMG_0582.jpg
    IMG_0582.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 134
nochmal zum Thema Nano "Retrodesign":

Genau so hätte der Nano (als Mini Nachfolger) schon längst aussehen müssen! Da hätte sich Apple ne Menge Ärger, wegen Kratzer z.B., sparen können...

Das "neue" Design ist nurnoch durch eine Edelstahlummantelung topbar, oder in Vollchrom...mit 10GB! 299,-€, oder?
 
was passiert wenn tnt heute klingelt und keiner zuhause ist ?
 
bekommst zettel in briefkasten und sie kommen morgen wieder
oder dein nachbar bekommts
 
Pred schrieb:
Ich find den neuen Nano schick, zumal er dank der "altbekannten" Oberfläche nun einigermaßen resistent gegen Kratzer ist. Ich finde es nur dämlich, dass es den 8GB nicht in silber gibt.

Da schließ ich mich an. Kann überhaupt nicht nachvollziehen weshalb es die 8GB-Variante nur in Schwarz gibt. Ist schwarz so beliebt? :confused:

Hatte mich schon gefreut...8 GB nano in silber oder blau...und dann sowas.
Werde jetzt erstmal meinen alten ipod mini behalten. Vielleicht gibt es bei der nächsten Revision ja den 8 GB auch in den anderen Farben.
 
FlamingPie schrieb:
Ich wollte auch fragen, ob es bei den neuen Nanos keinen Rabatt für Studenten mehr gibt. Im österreichischen Store wird der zwar beim neuen Shuffle abgezogen, aber nicht beim nano. Gibt es da schon Meldungen, oder wurde das bis jetzt einfach "vergessen"?


Hat mich auch gewundert, vielleicht sollte jemand mal anrufen und sich die bezüglich erkundigen?
 
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Click Wheel - beleuchtet, oder nicht?
Im Spot ist das ja so schön inszeniert und erweckt den Anschein; frage mich aber, wie das beim schwarzen Nano funzen soll?!?
 
Zurück
Oben Unten