• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

Neuer iPod Nano - der Diskussions-Thread

Geiles Gerät, dann weiß ich ja schonmal was ich mir zum Geburtstag schenke. :p
 
@Fry2k Du musst deine Signatur noch ändern;)
 
@marc2704
wird gemacht ;)

@Frankenfan
freu mich schon auf nächstes Jahr Gardasee :)
 
Und wie ist das Click Wheel!

Das ist doch hoffentlich nicht so ein weiches wie beim Mini?

Die Kophörer, sind die sooooo viel besser?^^ Haben sie berechtigterweise 15 Monate daran gesessen?
 
ist nicht so weich wie das vom mini und die taste in der mitte ist nach innen gewölbt (keine beule wie beim mini)
lässt sich hervorragend damit scrollen :)
man kann den unterschied schon raushören, aber sooooo viel besser sind die nicht
 
Da ich mir als alter mini-Fan (meinen 60 GB-iPod hab' ich den Sommer über nicht angerührt, sondern meinen schnuckeligen blauen mini reaktiviert) jetzt übereilterweise :D einen 8 GB bestellt habe (was war ich enttäuscht, als ich beim Bestellen feststellte, dass es den nur in schwarz gibt *hmpf*), mal eine Frage: Gibt's von irgend 'nem Hersteller Gürtelclip a la mini-Gürtelclips für den nano?
 
GuyIncognito schrieb:
das mit den Nanos kapier ich auch nicht ganz...wenn man alle Farben-auswahl haben möchte muss man die 4gb version nehmen...


bis auf schwarz *grml*
i meg schwarz, aber 50 Eus mehr hab i halt ned, muss ich mich mit Silber abgeben... denkt ihr es schaut gut aus ihn auf blankes Metall zu polieren?
 
Dj_Stoux schrieb:
denkt ihr es schaut gut aus ihn auf blankes Metall zu polieren?
ja!

Mach das bitte mal und poste ein Bild hier... :)
 
s_herzog schrieb:
Sehet, der Berg hat gekreist und der 8GB ist bestellt :p

Ja, ich weiß, für 30€ mehr wärs ein 30GB, aber is halt nich Nano :p :p


bei mir auch gerade bestellt ^__^
 
schöne Bilder ;)
mal was anderes: funktioniert bei euch das gapless playback (oder wie sich das nennt) ?
hab bei alles Liedern das häckchen beim unterbrechungsfreien album gemacht und
die Wiedergabe mit überblenden aus gemacht. Es klappt immer noch nicht :(
Weder bei itunes oder aufen ipod (1.0.1.). Muss ich noch was aufen ipod einstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann denn keiner der schon einen hat einen etwas ausführlichen test schreiben??? :-/

bin schon ganz hibbelig und will das apple endlich meine bestellung bearbeitet...
 
Ihr habt alle schon euren, will auch :(

Ein kleiner Test wäre ganz schön. Bin auch schon ganz hibbelig ;)
 
Hat jemand einen silbernen und kann paar Fotos machen. Danke ;)
 
Wisst ihr ob Läden wie Media Markt und Co schon die neuen Modelle haben?
 
ich glaube nicht, dauert bei denen immer etwas länger
 
Hmmm schade, ich schau morgen trotzdem ma. Ich wollt eigentlich den neuen nano kaufen, und komm leider in nächster
Zeit nicht zu einem Apple Händler. Dann mach ichs wohl doch noch übers Internet:rolleyes:
 
Usb 1.1

Hey, mich würde mal interessieren ob die neuen Nano´s auch mit USB 1.1 funktionieren. die alten NAno´s werden zwar nur mit 2.0 beworben funktionieren aber auch unter 1.1

Habe leider noch kein Geld für nen MacBook und muss mich daher noch mit meiner alten Dose zufrieden stellen die noch kein 2.0 hat....
 
Die Standards sind abwärtskompatibel, es sollte jedes Gerät an jedem USB-Anschluss funktionieren, nur die Datenraten sind natürlich anders.
 
Zurück
Oben Unten