Neuer iPod Nano - der Diskussions-Thread

Ja, ich werd mich denke für das 8 GB Modell entscheiden.
Hinterher bereue ich es noch das ich nur einen mit 4 GB genommen habe wo es doch schon einen mit 8 GB gibt, bei meinem alten Gerät hatte ich den Speicher auch schon mehr als halb voll.

Außerdem gefällt mir der schwarze irgendwie immer noch am besten obwohl ein grüner oder blauer eine schöne Abwechslung wäre.

Naja wie gesagt, schwarz wird es wohl werden.
 
Was ist eigentlich, wenn der iPod Nano fiept und man ihn 3mal zurückschickt aber das immer nichts nützt. Kann man dann irgendwann sein Geld zurück bekommen?
 
MacFanatiker schrieb:
Was ist eigentlich, wenn der iPod Nano fiept und man ihn 3mal zurückschickt aber das immer nichts nützt. Kann man dann irgendwann sein Geld zurück bekommen?

was für fragen..du hast ja netmal dein ersten;)
 
Ja, aber man muss ja auf alles gefasst sein :)
 
wenn man immer so pessimistisch durchs leben watschelt hat man ja überhaupt kein spass mehr..
 
Schon komisch, dass immer mehr Apple Produkte anfangen zu fiepen. Vielleicht ist das Absicht; Ein Feature. Ein spezielles Bauteil, dass nur den Zweck erfüllt zu fiepen. Vielleicht ein großangelegtes Psychologisches Experiment :hehehe:
Ich rieche Verschwörung; Außerirdische ... und Apfelwein ...
 
Ich habe ihn jetz :)

Wenn ich ihn mir ins Ohr stopfe (was bei der Größe sicherlich möglich wäre),
höre ich auch das Fiepen. Ansonsten aber nicht.

Das ist sooooooooooooo ein geiles Teil!!!
 
Ich habe Angst, dass ich ihn verliere oder er mir geklaut wird..
 
Gibts schon eine Reaktion von Apple auf das Problem mit dem fiepen?
Ausserdem warte ich sehnlichst auf ein weiteres update. Meiner stürzt öfters mal ab, meistens (aber nicht nur) beim syncen. Ausserdem kann ich nur ab und zu ganze Playlisten oder Alben zur on-the-go liste hinzufügen.
 
toniturn schrieb:
Gibts schon eine Reaktion von Apple auf das Problem mit dem fiepen?
Ausserdem warte ich sehnlichst auf ein weiteres update. Meiner stürzt öfters mal ab, meistens (aber nicht nur) beim syncen. Ausserdem kann ich nur ab und zu ganze Playlisten oder Alben zur on-the-go liste hinzufügen.

Bei Apple dauert das immer etwas, bis sie sich zu einem Problem bekennen, wenn überhaupt.

Ich werde wohl meinen fiependen 2G Nano behalten. Werde den für den Outdoor-Bereich benutzen, da die Oberfläche vom neuen Nano ja kratzunempfindlicher ist, als von meinem alten Nano, der seinen Dienst in meinem Auto macht und noch keinen oder sehr wenige Kratzer hat, da er in seiner iPod-Tasche aufbewahrt wird.

Ich hab keinen Bock, ständig die Nanos umzutauschen. Und so, wie es im Moment aussieht, ist die Wahrscheinlichkeit noch hoch, dass man einen fiependen Nano bekommt.
 
marco21 schrieb:
Bei Apple dauert das immer etwas, bis sie sich zu einem Problem bekennen, wenn überhaupt.
Schon erstaunlich, was man sich leisten kann, wenn man schön designte Ware verkauft... Ich behalt ihn auf jeden Fall mal, in 1,2 Jahren ist sowieso wieder ein upgrade nötig.
Toni
 
Schon erstaunlich, dass Apple mittlerweile alles zum Fiepen kriegt. Man traut sich ja kaum noch was zu kaufen. Ein Wunder, dass die Front-Row Fernbedienung nicht fiept...
 
Hallo,

mein iPod nano fiept leider auch. Manchmal höre ich es nicht, aber wenn man es einmal gehört hat, hört man es immer öfter :( Was meint ihr, sollte man lieber vom 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen und sich in ein paar Wochen einen neuen kaufen oder einfach austauschen lassen? So dringend bin ich auf ihn nicht angewiesen.

Danke,
hoppeSP
 
Verdammte Scheiße ey...

Vorhin ist auch meine Burning Love Tasche gekommen..

Sie ist an der Öffnung aber falsch genäht und der iPod geht nicht rein.

Toll...Und Freitag fah ich in Urlaub.. Sehr tolL!
 
MacFanatiker schrieb:
Verdammte Scheiße ey...

Vorhin ist auch meine Burning Love Tasche gekommen..

Sie ist an der Öffnung aber falsch genäht und der iPod geht nicht rein.

Toll...Und Freitag fah ich in Urlaub.. Sehr tolL!


:keks:

Dann musst du eben doch selber nähen! :auslach:
 
Ne...

Ich steck sie halt so lange wo anders rein :rotfl:
 
Hi,

also ich hoffe mal, dass Apple meinen iPod umtauscht. 1. Er fiept wie Hölle und 2. hab ich jetzt schon 3-4 mal einen Fehlermeldung in iTunes bekommen. (Softwareaktualisierung und beim Wiederherstellen) Hab mit Apple ca. 40 Minuten telefoniert. (2nd level support) Morgen soll ich angeblich zurückgerufen werden. Hoffen wir mal, dass das auch stimmt. Der Typ am Telefon meinte, dass sie ihn wohl zurücknehmenw werden.

mfg
NuclearPower
 
Ich lass mir das Geld wiedergeben für die Brando..

Kennt jemand noch irgendeine gute Tasche außer Brando`?
 
Zurück
Oben Unten