neue Musik App - Ansichten anders

Ja die Privatfreigabe kommt mit iOS 9 zurück. Laut eigener (offizieller) Aussage von Apple.
 
Ja, habe ich auch so wahrgenommen. Hat Apple offiziell verlautbart.
 
Hallo zusammen,

da ich schon die SuFu benutzt habe, aber leider keine passende Antwort bzw. jemanden mit dem selben Problem gefunden habe, möchte ich den hier vorangegangenen Post bzgl. der Privatfreigabe aufgreifen.
Ich habe ein iPad4 mit iOS 9.0.1. und einen iMac (OSX 10.10.5) mit iTunes 12.3.0.44. und versuche die Privatfreigabe mit der Musik App auf dem iPad wieder ans Laufen zu kriegen. Allerdings zeigt mir die App unter "Meine Musik" keinerlei Möglichkeit an, die freigegebene Mediathek meines iMacs zu "öffnen".
Die Remote App, die ebenfalls auf dem iPad ist, erkennt die freigegebene Mediathek unverzüglich. Das iPad meiner Frau läuft noch unter iOS 8.1.3. und dort wird die freigegebene Mediathek meines iMacs problemlos in der Musikapp erkannt und geladen.
Wir sind alle im selben Netzwerk und ich habe sowohl den Router als auch die Airport Extreme schon neu gestartet.
Hat jemand ähnliche Probleme oder funktioniert bei Euch die Privatfreigabe wieder einwandfrei ?
 
Du gehst in die Interpreten-Ansicht, wählst einen Interpreten aus und gleich oben steht "Zufällig". Wenn Du da drauf tippst startet die Zufallswiedergabe aller Titel dieses Interpreten.
jeder Interpret, der mehr als 2 Alben hat, wird so dargestellt.
Bis 2 Alben gibt's den Zufalls-Button und die Songlisten-Darstellung, ab 3 Alben nur noch die Alben-Darstellung ohne Button. Total bescheuert.

In "Genres" wird nach Alben sortiert und nicht nach Interpreten, auch bescheuert.
Zufallswiedergabe gibt's da natürlich auch nicht...
und alle Titel per Zufallswiedergabe abspielen geht auch nur noch auf Umwegen, wie bei Genres :confused:

bin dabei mich mit Vox anzufreunden ... https://itunes.apple.com/app/apple-store/id916215494?mt=8
 
Zurück
Oben Unten