Neue iPods + neue Software!

Dogio schrieb:
http://store.apple.com/Apple/WebObj...Qm5R6Ye/0.0.11.1.0.6.15.0.0.1.3.0.3.1.0.1.1.0

Der 1 GB Shuffle ist um 10 Euro im Preis gefallen, die 512 MB Variante um 1 Cent

:)

offiziell (laut amerikanischem updater) ist die neue software nur für mini, 4g und photo, hatt ich gar nicht gesehen, sorry.
also für die anderen ipods wohl (vorerst) doch kein eigener podcasting-menüpunkt.

hab grade die hardwarespecs von bisherigen photos und neuem ipod 1:1 verglichen, die sind haargenau gleich. nichtmal die akkuleistung hat sich geändert. noch dazu haben beide ja laut updater dieselbe software, sind also wohl identisch bis auf kapazität.
der 30er ist also wohl wirklich eine gute wahl. da wird gravis heute abend oder morgen noch besuch von mir bekommen.
 
dogio, denkst du nich auch, dass es nur um restbestände wegzuschaffen ein bisschen zu viel arbeit wäre?
 
komisch dass noch keiner rumgnatzt, dass sein ipod mit sw-display jetzt zum alten eisen gehört... :p
 
HAL schrieb:
komisch dass noch keiner rumgnatzt, dass sein ipod mit sw-display jetzt zum alten eisen gehört... :p


ganz im Gegenteil: der 3G ist mit Abstand der Schönste unter den iPods :D
 
mein ipod mit s/w-display gehört jetzt zum alten eisen! ;)

ich glaube nicht dass man daraus folgern kann dass es bald neue ipods gibt, nur weil der 30er vom markt genommen wird. ich denke das wäre einfach zuviel des guten.

ich tippe auch auf einen neuen ipod gleichzeitig mit itunes 5, in ein paar monaten, herbst oder so.
 
Was ich ein wenig ärgerlich finde ist, dass man einen ursprünglich unter Windows verwendeten iPod nicht ohne Wiederherstellung (also nochmal alles neu aufspielen) aktualisieren kann. Ok, ist ja logisch, aber trotzdem ärgerlich!
 
Ich habe überhaupt keinen IPod, kann ich trotzdem problemlos auf ITunes 4.9 aktualisieren, oder habe ich auch Probleme zu erwarten gibt es sonst irgendwelche Nerungen in der 4.9er, die man spürt, auch wenn man keinen Pod hat?

Gruss,

MarcJLH
 
Klar kannst Du auf 4.9 aktualisieren. Du hast keine Probleme zu befürchten. Die größte Neuerung sind die Podcasts, die Du natürlich auch ohne iPod nutzen kannst. Sonst ist mir nichts aufgefallen.
 
Bin gerade dabei zu aktualisieren, danke für Deinen bruhigenden Beitrag! :)

Gruss,

MarcJLH
 
JavaEngel schrieb:
Wie schaut es mit Podcasts auf dem 3G aus? Hat das schon jemand versucht?

Viele Grüße
Ricky
->
die neue software hab ich noch nicht geladen, allerdings stehen bei mir die podcasts auch so schon drin (unter musikrichtungen).

steht auf seite eins dieses threads...
 
Hat alles problemlos geklappt mit der Aktualisierung- und ich hab sogar Podcasts für meinen Geschmack gefunden! Cool- we can´t let the blues die! Sorry, dass musste jetzt einfach sein! :)

Gruss,

MarcJLH
 
Bin ich zu blöd für diesen Ipod updater oder ist mein Ipod Mini 6GB einfach renitent?!

Wenn ich versuche den ipod updater 2005-06-26 versuche laufen zu lassen, zeigt er mir an: Software Version 1.3 (Aktualisierung erforderlich).

Aber der "aktualisieren" button ist deaktiviert. Er lässt mich lediglich wiederherstellen. Was soll das?
 
dieses podcast ist doch die funktion, dass es die id3-tags egenständig setzt, en?
 
Commander schrieb:
Bin ich zu blöd für diesen Ipod updater oder ist mein Ipod Mini 6GB einfach renitent?!

Wenn ich versuche den ipod updater 2005-06-26 versuche laufen zu lassen, zeigt er mir an: Software Version 1.3 (Aktualisierung erforderlich).

Aber der "aktualisieren" button ist deaktiviert. Er lässt mich lediglich wiederherstellen. Was soll das?

Ist Dein iPod vielleicht für Windows formatiert?
 
Magicq99 schrieb:
Ist Dein iPod vielleicht für Windows formatiert?

Jaaaa!!! ist ja schon gut! Ich gebe es zu! Ich war zu ungeduldig! Ich hatte den Pod und das Powerbook in zwei verschiedenen Bestellungen aufgegeben und der Pod war einfach schneller da! Ich konnte es einfach nicht abwarten. Ich musste ihn doch ausprobieren!

Und dann hab ich ihn an eine DOSe angeschlossen... Es tut mir Leid...
 
Nur dumm, dass ich mir vor 4 Wochen einen 4G 20 GB iPod geholt habe. Mal gucken, was der vom Preis noch bringt, wenn mir das zu niedrig ist, behalt ich den halt solange bis er kaputt ist oder es was total neues gibt.
 
luxusjob schrieb:
dogio, denkst du nich auch, dass es nur um restbestände wegzuschaffen ein bisschen zu viel arbeit wäre?
Eigentlich war das ironisch gemeint, aber mal andersherum gefragt: War es nicht ein bisschen viel Arbeit, für diese paar Monate einen Photo 30GB einzuführen? Wie lange war der denn jetzt auf dem markt?
 
Commander schrieb:
Jaaaa!!! ist ja schon gut! Ich gebe es zu! Ich war zu ungeduldig! Ich hatte den Pod und das Powerbook in zwei verschiedenen Bestellungen aufgegeben und der Pod war einfach schneller da! Ich konnte es einfach nicht abwarten. Ich musste ihn doch ausprobieren!

Und dann hab ich ihn an eine DOSe angeschlossen... Es tut mir Leid...

Ich glaube in diesem Fall musst Du den iPod an einem Windows Rechner aktualisieren, oder ihn am Mac wiederherstellen.

Dogio schrieb:
Eigentlich war das ironisch gemeint, aber mal andersherum gefragt: War es nicht ein bisschen viel Arbeit, für diese paar Monate einen Photo 30GB einzuführen? Wie lange war der denn jetzt auf dem markt?

Abgesehen von der HD und dem Logo sind diese Modelle vermutlich identisch, von daher war es sicher kein großer Aufwand dies zu ändern.

Aber wer weiss was hinter dieser Entscheidung steckt, vielleicht sind die 30 GB Festplatten auch schwieriger zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS ist podcast?
 
beim photo ist ja auch noch ein stärkerer akku drin.
es kann ja nicht normal sein, dass mal mit farbe 3h länker lkann(;) ) [herstellerangeben]
 
Zurück
Oben Unten