Neue iPods + neue Software!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Tobi2000, 28.06.2005.

  1. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    apple hat gerade bekanntgegeben dass die ipod-produktlinie eine kleine "schlankheitskur" bekommt:

    wie erwartet gibt es in zukunft nur noch ipods mit farbdisplay, die dann auch nicht mehr "photo" heißen.
    allerdings nur in den größen 20gb und 60gb.

    außerdem wurde der 1gb-shuffle im preis gesenkt.

    und für sämtliche ipods gibts neue software, damit sie podcasts unterstützen, und dafür dann auch teilweise einen eigenen menüpunkt haben.
    die software ist (genau wie momentan noch itunes 4.9) nur auf englisch verfügbar, aber sollte im laufe des tages auch auf deutsch rauskommen.

    schade irgendwie. für anfang juli hatten viele die vorstellung eines neuen ipods erwartet. das fällt dann wohl flach...oder was meint ihr?
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Vermutlich ja. Ich vermute das es mit iTunes 5 dann auch einen ganz neuen iPod geben wird.
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Wieso ist iTunes 4.9 nur auf Englisch verfügbar? Habe es vor zwei Stunden über die Softwareaktualisierung geladen und es ist deutsch.
     
  4. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    25.07.2004
    ich hatte damit gerechnet das beide shuffles stärker im preis gesenkt werden. 512MB auf 80€ und 1gb auf 120-130€. oder eben 1GB und 2GB anstatt 512MB/1GB.

    bei den großen iPods fehlt mir nen lückenfüller zwischen 20 und 60GB. es gibt doch soweit ich weiß schon 1,8" platten mit 40GB die nur eine scheibe haben, oder? wäre dann quasi nen 40er iPod von der größe eines 20ers bzw. 30ers. die neue software hab ich noch nicht geladen, allerdings stehen bei mir die podcasts auch so schon drin (unter musikrichtungen).

    nett wäre vielleicht noch gewesen den minis ein farbdisplay zu verpassen und den großen tetris o. ä. zu spendieren

    das waren meine zwei cent und nun warte ich weiter aufs itunes-handy...
     
  5. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2004
    und das mit dem podcast menü ist mal wieder nichts für die 3.generation... :(
     
  6. kermit

    kermit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    26.05.2003
    Wir dein 3G erkannt? Meiner nicht mehr...auch nach dem Zurücksetzten nicht mehr...
     
  7. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    ja ich finde auch, die lücke zwischen 20 und 60 ist zu groß.

    vielleicht sollte man jetzt schnell loslaufen und sich noch den 30er holen...ich denk technisch sind die neuen ipods ja mit den bisherigen ipods identisch oder?

    hab zuletzt sowieso häufiger mit dem gedanken gespielt meinen 4g zu verkaufen und mir dann einen photo mit etwas mehr speicher zu holen.

    ich denk vpr oktober/november wird apple keine neuen ipods präsentieren...in letzter zeit kommen sowieso im zweimonatstakt neue ipods bzw. updates raus, das verwirrt die kunden doch nur.
    allein schon dass man nicht genau weiß ob die alten photo-ipods jetzt identisch mit den beiden neuen modellen sind.
     
  8. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Mein G1 wurde auch nicht mehr erkannt. Hab den dann mit dem neuesten Installer zurück gesetzt, dann gings wieder.

    Und iTunes 4.9 ist schon den ganzen Tag auf Deutsch :rolleyes:

    Gruß
    Artaxx
     
  9. bjbo

    bjbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    82
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Klar ist iTunes über die Softwareaktualisierung Deutsch. Das System lokalisiert die Software dann auf die richtige Sprache. Gemeint sind damit die Downloadversionen für Windows.
     
  10. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    ich meinte die windowsversionen, die sind immer noch auf 4.8.

    und der softwareupdater ist auf der deutschen seite auch noch der alte.
    könnte man da auch den englischen nehmen? sind doch alle sprachen drin oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue iPods neue
  1. HGGB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    696
  2. tk-secur
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    759
  3. Garfield110
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.135
  4. iMac27i7
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    400
  5. MchaelKn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.481

Diese Seite empfehlen