Neue iMacs in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eigentlich zu erwarten, dass die neuen Mac´s dann am Anfang erst mal mehr kosten? Will nicht einen Monat nach erscheinen einen kaufen und kurz darauf hätte ich einen günstiger bekommen - ich glaube ich würde mir erst mal kräftig in den Hintern beisen ^^

Ich gehe davon aus, dass die nächsten iMacs günstiger werden. Apple hat gerade seine Displays günstiger gemacht (das 20'' um 200 €, das 23'' um 250 €). Ich schätze um diese Differenz werden auch die nächsten iMacs günstiger. Der Preis ändert sich dann nach meiner Erfahrung bis zur nächsten Generation nicht mehr.

Zum Thema kaufen oder nicht:
Wir brauchten geschäftlich dringend einen zusätzlichen iMac. Den habe ich am Gründonnerstag bei meinem Händler abgeholt, obwohl ich davon überzeugt bin, dass in den nächsten 4 - 6 Wochen neue iMacs kommen werden. Normalerweise warte ich auch gerne mit dem Kauf, wenn eine Generation schon 6 Moante am Markt ist. Nur diesmal ging's eben nicht.
 
Das die iMacs um 200 billiger werden, ist ja wohl Wunschdenken. Zumal die Qualität, die jetzt schon teilweise zu bemängeln ist, beträchtlich darunter leiden müsste.
 
Es soll ja bei dem nächsten Update der iMac's auch einen schwarzen Bruder geben und die Displays breiter bzw. der untere Rahmen schmaler werden.
Quelle: Maclife
 
Beim nächsten mal bitte mit Link.
 
Alles klar!:D
Maclife=Zeitung/Magazin!;)
 
Alles was man heute im Laden kauft ist praktisch schon alt... das gilt grundsätzlich. Die Firmen haben da meist neues in der Entwicklung ;)

Zu Apple, das ist eben ein Glücksspiel weil es keine Vorankündigungen gibt, wie hier schon bemerkt wurde. Kann sein das du Pech hast und paar Wochen neue Geräte rauskommen, kann aber auch sein das man paar Monate das Gerät schon nutzt bevor was neues rauskommt... selbst wenn paar Wochen was neues raus kommt, ist der jetzige dann plötzlich nicht mehr gut genug? So läuft es halt bei Apple!

Man sollte für sich selbst festlegen, was brauche ich & was wünsche ich und dann sich ein wenig informieren, danach kaufen. Ich habe meinen IntelMac jetzt ein paar Wochen und freue mich jeden Tag den zu haben. Zusammen mit meiner Elagato 610 ersetzt er mir meinen 50er-Röhrenfernseher denn ich jetzt im Keller untergebracht habe. Ist wirklich geil sich zurückzulehnen, die Remotefernbedienung zu drücken und sich einen Film auszusuchen. Zudem habe ich mir gestern noch die Logitec Z4i Lautsprecher gekauft und geniese seitdem auch noch einen für mich sehr guten Sound :D
 
Ich wollte mir in den nächsten Wochen auch einen neuen 24" iMac kaufen. Denke aber dass ich noch etwas warten kann, nach all den Einschätzungen hier. Kann denn jemand mutmaßen wie hoch ein Update bei der Geschwindigkeit der iMacs überhaupt ausfallen könnte? Wenn es eh nur 0,33 Ghz wären würde es mich persönlich nicht ärgern "nur" einen jetzt aktuellen 2,1 Ghz Rechner zu haben. Was wäre nach aktuellen Infos also realistisch? Und gibt es im Juni ein Event, an dem neue Sachen vorgestellt werden könnten. Also ein festen Termin für eine Veranstaltung, bei der in der Vergangenheit auch wirklich neue Macs vorgestellt wurden? Wäre ja angenehme darauf zu warten als einfach mal den Juni verstreichen zu lassen. Danke
 
Ich schiebe mal nach oben…
 
Die Frage stellt sich immer - zu jeder Zeit - aber nixdestotrotz habe ich JETZT meinen 24er iMac geordert - der so gott will von TNT heute geliefert wird.
Einfach immer überlegen: Was brauche ich, kann der aktuelle Mac das, was ich machen will problemlos - wenn ja - KAUFEN - denn es ist das richtige Gerät für die entsprechenden Anforderungen.

Andernfalls kann Man(n) natürlich ewig warten, ob nicht doch ggf. nächsten Monat was neues kommt.

Ob im Juni ein iMac mit 2.33 GHz kommt ist mir völlig egal, weil die paar Mhz machen den Kohl absolut und unter Garantie nicht fett.
Ärgern würds mich nur teilweise, wenns ne bessere Grafikkarte gäbe. Aber das wäre in meinem Fall nicht so derbe das Problem, da noch eine Windows Kiste zum daddeln unterm Schreibtisch steht.

Davon abgesehen : eventuell neues Modell mit neuen Kinderkrankheiten ? Solls ja auch schon gegeben haben :)

nasa
 
Die iMacs sind doch im Moment vollkommen in Ordnung, ich habe einen und bin eigentlich zufrieden mit dem Teil. Schnell genug und gerüstet, für das neue OS.


In diesem Sinne

dasich
 
Ich frage mich echt was Apple am aktuellen iMac großartig verbessern will, außer eventuell die Hardware an die neuesten ENtwicklungen anzupassen. Das Teil ist so wie es da steht, einfach am Ziel der Entwicklung angekommen. Ich finde ihn einfach perfekt so wie er jetzt ist.
 
Ich wollt eigentlich nur wissen, welche Updates realistisch sind und ob es im Juni überhaupt irgend eine Veranstaltung gibt bei der etwas vorgestellt werden könnte.
Alles andere ist mir klar, trotzdem kann mir keiner Erzählen dass drei Wochen Geduld sich nicht lohnen wenn man dann ein aktuelles Gerät kaufen kann. Aber das ist ein anderes Thema dass ich hier nicht diskutieren will.
 
Naja eventuell bekommt der iMac neue CPUs spendiert, vielleicht nen QuadCore im 24" iMac, eventuell ne neuere Grafikkarte aus der 8. nVidia Generation (8600GT Go). Aber ansonsten ist da eben nichts zu verbessern.
 
Bei Apple weiß man nie genau wann ein neues Produkt vorgestellt wird. Ich warte ebenfalls auf den neuen 20" iMac, der meiner Meinung nach nicht vor dem 11.06.07 gezeigt wird. Die WWDC 2007 Keynote wird glaub ich keine neuen iMacs bringen, neue MBP und das iPhone, sowie die Finale Version von Leopard (natürlich nicht das Release) sind naheliegend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn jetzt am 11.6.? Die Keynote ?
 
Neue Grafikkarten bringen eventuell ein neues Hitzeproblem, zumal sich hartnäckig das Gerücht hält das es neue ''entfettete'' iMacs geben wird.

..und ein ''30 Year Anniversary'' iMac.
 
Neue Grafikkarten bringen eventuell ein neues Hitzeproblem, zumal sich hartnäckig das Gerücht hält das es neue ''entfettete'' iMacs geben wird.

..und ein ''30 Year Anniversary'' iMac.

"entfettete iMacs"? einfach schlanker oder mattes Gehäuse? :confused:
 
Ich denke mal schlanker, wobei hier in der Galarie schon mal ein iMac in schwarz zu sehen war und das sieht mal richtig nett aus. Nen iMac in schwarz das wärs.
 
Neee, schwarz passt ned zum iMac, finde ich. Schön weiß musser sein, wobei ich das schwarze MacBook sehr schick finde und den iMac, als ich ihn das erste mal in Schwarz sah eigentlich auch schick fand, aber nach einiger Zeit habe ich das Bild noch mal angeschaut und dachte, "nee, das ist nicht so schick".

dasich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten