Neue iBooks und PBs noch vor Weihnachten?

Diskutiere mit über: Neue iBooks und PBs noch vor Weihnachten? im Mac-Gerüchteküche Forum

1. mcintyre

mcintyre Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo!

Ich habe einem Bekannten von mir gerade erzählt, dass ich mir in den nächsten Tagen ein iBook kaufen werde (12" 1,2 Ghz). Da sagt mir der Typ: "Warte mal lieber bis Weihnachten!".
    Ich: "Wieso?"
    Er: "Ein Freund von mir hat einen Kumpel, der arbeitet bei Apple im Management. Der sagte mir, dass da vor Weihnachten noch was passiert. In Richtung G5. Mehr wollte/durfte er mir nicht sagen."

Ich "brauche" jetzt nicht unbedingt sofort ein iBook, werde also mal abwarten.

Nein, ich bin mit Phobia weder verwandt noch verschwägert! :D

Ich wundere mich nur ein wenig. So kurz nach den neuen iBooks schon wieder was neues? Ok, so richtig "neu" sind die iBooks ja nicht. Nur ein etwas schnellerer Prozessor, AP integriert und eine Preissenkung. Das ist noch kein sooo grosses Update. Und der Abstand zu den PowerBooks ist ja jetzt viel zu klein.

Was haltet Ihr davon?

Gruss

mcintyre

PS: ich werde da natürlich mal am Ball bleiben...(sofern möglich)

2. xenayoo

xenayoo MacUser Mitglied

Wer weiß. Irgendwer hat mal behauptet, dass es keine neuen PBs mehr dieses Jahr gäbe....

3. Magicq99

Magicq99 MacUser Mitglied

Also neue iBooks kommen jetzt garantiert nicht mehr vor Weihnachten. Falls neue Powerbooks kommen werden, dann sicher sehr bald. Denn immerhin beginnt die Einkaufszeit für Weihnachten schon bald und Apple benötigt auch noch etwas Zeit bis die Geräte dann auch erhältlich sind.

Ich denke aber nicht das sich vor Weihnachten noch groß was tut, dafür ist es fast schon zu spät. Nichts gegen Deinen Bekannten, aber ich glaube der hat einfach eine große Klappe. Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen falls er doch recht hat.

4. .holger

.holger MacUser Mitglied

Hat nicht jeder einen Kumpel der einen kennt, dessen Oma eine Enkelin hat deren Tochter eine Cousine hat die ine freundin hat deren Vater beim Apple-(auch auszutauschen mit Sony, Mercedes, Prosche, Nokia, ...)-Management arbeitet?

5. mcintyre

Ja, genau DAS hatte ich befürchtet...

Werde mir also das nächste Mal überlegen was ich hier für Infos poste.
    Ich dachte nur, dass es hier ein paar Leute gibt die vielleicht jetz kaufen MÖCHTEN aber nicht MÜSSEN (wie ich). Für die könnte die Info ja interessant sein.

Alle anderen können diese Thread ja ignorieren.

Gruss

mcintyre

6. Maulwurfn

Maulwurfn MacUser Mitglied

meinbe oma arbeitet bei microsoft :D

7. GolemmeloG

GolemmeloG MacUser Mitglied

Wer wird wohl ernsthaft daran zweifeln wollen, dass es dieses Jahr noch neue Powerbooks geben wird.... sollte es keine neuen geben, wette ich 10:1 das Apple innerhalb der nächsten zwei Jahre Pleite geht :) ... Das ist sicher ;)
    Dazu brauch man keine "Bekannten" nur gesunden Menschenverstand!!! Mein Tipp Dual-Core bei den Powerbooks ...

8. bebo

bebo MacUser Mitglied

Es gibt übrigens eine interessante Theorie, nach der jeder Mensch im Schnitt über 10 Ecken (oder so ähnlich) kennt. In so fern kann ich .holgers Aussage wissenschaftlich untermauern.

9. Pretzel

Pretzel MacUser Mitglied

SAgt alles.... :D

10. mcintyre

Hab ich eigentlich behauptet, dass das stimmt???

Die Seite wird geladen...